Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht
Flosen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:35
@Nemurenai
Ja so bin ich...


melden
Anzeige

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:37
@Flosen

Deiner Schreibweise nach bist du a.) noch jung - und b.) auch der Meinung das Arbeit immer körperlich anstrengend sein muß, um als Arbeit bezeichnet zu werden.

Nun, mein Freund, lass dir eines sagen - ich war viele Jahre in der Schwerindustrie, ( inkl. zweier schwerer Arbeitsunfälle ) habe selbst zwei Handwerks-Ausbildungen und habe in meinem Leben schon Arbeiten gemacht - wo andere zum Kotzen anfangen, wenn sie nur davon hören.

Ich bin 50 - das noch als Zusatz-Info.

Mir kommt es eher so vor, als das DU mit deinem Job in deiner Kunststoff-Firma nicht zufrieden bist.
Wenn dem so ist, denke daran das du es ändern kannst - wenn du nur willst.


melden
Flosen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:40
@Funzl
Da hast du nichtmal unrecht mit deiner Analyse...Respekt...und jung naja...


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:41
@Funzl


Zwei schwere Arbeitsunfälle ?
Was ist denn damals passiert ?
Hast du bleibende Schäden davongetragen ?


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:43
@Flosen

Glaubs mir - ich weiß wie das ist wenn einem sein Job keine innere Erfüllung gibt....wenn man ihn machen "muß" - dennoch, auch in der heutigen Zeit hat jeder die Chance, etwas zu verbessern - wenn man bereit ist dafür unter Umständen große Opfer zu bringen...

@Nemurenai
Nemurenai schrieb:Hast du bleibende Schäden davongetragen ?
Nein, also keine wirklich schlimmen......ist ja auch schon eine Ecke lang her....


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:48
@Nemurenai

Gebrochene Knochen heilen wieder- schllimmer waren die seelischen Verletzungen..aber auch das hat sich im Laufe der Zeit gelegt.....


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:49
@Funzl

Inwiefern hast du seelische Verletzungen erlitten ?

Du brauchst auf die Frage nicht zu antworten.
Es würde mich bloß interessieren.


melden
Flosen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:49
@Funzl
Dieses Gefühl,da steckt mehr in Dir...viel mehr


melden
Flosen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:57
@cucharadita
Danke


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:57
Nemurenai schrieb:nwiefern hast du seelische Verletzungen erlitten ?
PN
Flosen schrieb:Dieses Gefühl,da steckt mehr in Dir...viel mehr
Warum setzt du es nicht um?


melden
Flosen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

22.03.2014 um 03:01
@Funzl
Weil ich zu schwach/sozial bin eine Führungsposition einzunehmen..,


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 03:02
@Flosen

Dafür das wir Dich vermisst haben, oder wofür :kiss:


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 03:03
Flosen schrieb:Weil ich zu schwach/sozial bin eine Führungsposition einzunehmen..,
Weiterbildung geht aber trotzdem.....


melden
Flosen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

22.03.2014 um 03:06
@cucharadita
Ne,dafür das du mich ständig grundlos anaddest...Ich steh drauf


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 03:06
@Flosen

..und wenn du eine soziale Ader hast dann lebe sie dort aus, wo du damit wirklich etwas bewegen kannst....ich habe lange Jahr in der direkten Obdachlosenhilfe gearbeitet - umsonst. Hat mir sehr viel Spass gemacht....ich hoffe im Sommer bei einer der Tafeln hier unter zu kommen - "organisieren" konnte ich schon immer gut - vor allen Dingen "Waren" aller Art :)


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 03:10
Sag mal gehts noch, einmal hab ich Dich ge@ddet, Du pollterst hier rein und ...ach vergiß es danke fürs Gespräch^^


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 03:12
@cucharadita
@Cypher01
@Nemurenai
@kushsmoke
@MontanaOne
@Flosen

Wie viele Tage habt ihr den noch NS?


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 03:13
@Funzl

Bis Montag früh und Du?


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 03:14
@cucharadita

Bis Mttwoch früh.....dann wieder Freiwoche ...


melden
Anzeige

Nachtschicht

22.03.2014 um 03:14
@Funzl

dann lesen wir uns ja die nächsten Nächte wohl noch, das ja nett :)


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge