Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht
Flosen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:45
@cucharadita
Danke :) Ich mag dich auch


melden
Anzeige

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:46
Flosen schrieb:Also ist dein Job nicht so toll...wenn du dich rechtfertigen musst...
Hab ich das gesagt?
cucharadita schrieb:über geld spricht man nicht" in Deutschland so verbreitet, warum eigentlich?
Weiß ich nicht. Aber was bringt es denn, wenn ich jetzt eine Summe X nenne...und meine Arbeitsumstände beschreibe - die mir wahrscheinlich eh keiner glauben würde. Dann kommen Forderungen nach Fotos - was ich nicht tun würde, selbst wenn ich es dürfte.

Wenn @Flosen in seinem Job glücklich ist - ist es okay - ich bin es in meinem. Vergleichen kann man beide Berufe so oder so nicht.


@MontanaOne

Nein, ich bin in keinem Sicherheitsdienst.


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:47
@Funzl

achso ok dachte^^

hatt jemand heute dienst im sicherheitsdienst ausser mir?^^


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:49
@MontanaOne

Machst du auch Wachgänge - oder sitzt du auch nur in der Zentrale / Meldestelle?


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:51
@Funzl


ich arbeite privat mit meinem hund für einen Freund und dort laufe ich jede std oder 2 einmal ums gelände und kontrolliere


melden
Flosen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:51
@Funzl
Nein...aber wenn ich meinen Beruf als "Sesselschwitzer" definiere...sei mir nicht Böse,aber habe ich dann ein gutes Gefühl wenn ich von der Arbeit nach Hause komme?


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:53
Flosen schrieb:ei mir nicht Böse,aber habe ich dann ein gutes Gefühl wenn ich von der Arbeit nach Hause komme?
Ja, habe ich. Mit ruhigen Gewissen.

@MontanaOne

Ah -.okay. Mit Hund, wie schön. :)


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:53
@Funzl
Wegen ihm habe ich den Beruf gewählt :)


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:55
@MontanaOne

Wir hatten hier auch mal Wachpersonal - teilweise auch mit Hunden. Dann hat die Geschäftsführung gut eine Mio. in die Werkssicherung investiert - seitdem haben wir keinen Sicherheitsdienst mehr.


melden
Flosen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:55
@Funzl
dann bleib dabei...


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:56
@Flosen

Mach ich auch - bis zu meiner Rente. ;)


melden
Flosen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:56
@Funzl
Gut


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:58
@Funzl


oh haben se zuviel gezahlt ja^^

naja ich mach das nurnoch bis mitte nächsten monat und dann kann ich hoffentlich ne ausbildung beginnen^^


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:02
@MontanaOne

Nein, das nicht. Es gab Sicherheitslücken, die auch der Wachdienst nicht schließen konnte - deshalb wurde viel investiert - Kameras, Zäume, Bewegungsmelder - und was weiß ich nicht noch alles...

Mir wäre der Wachdienst lieber gewesen - so hatte ich wenigstens etwas Ansprache in der Nachtschicht.....


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:03
@Flosen

Ist auch gut - weil ich auch ne Betriebrente kriegen werde...


melden
Flosen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:05
@Funzl
schön für dich


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:06
@Flosen

Allerdings :)


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:07
@Flosen
@MontanaOne
@cucharadita
@Nemurenai
@kushsmoke
@Cypher01

Wer mag Kaffee? Ich schmeiß ne ne Runde .....und weils draußen schwarz wie die Nacht ist - gibts auch nur schwarzen - lol

:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:08
Die Nacht ist mir bereits genug Kaffee^^
Sobald es dunkel ist, schwindet alle Trägheit.


melden
Anzeige

Nachtschicht

22.03.2014 um 02:09
@Funzl

Nein danke.

Ich stille meinen Durst momentan mit Litschi-Orangen-Limetten-Zitronen-Eistee. :)


melden
624 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt