Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:55
@Juvenile

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich".... ;)


melden
Anzeige

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:56
@sixsuns

Los erzähl die Geschichte mit dem Huhn im Museum!!! :)


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:57
Ach ja ich wollte schlafen... Gähn! :|


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:57
@Funzl

Och ich geh auch mal gern neue Wege :D wenn ich bedenke was, wie und wo ich schon überall gearbeitet habe :)


melden

Nachtschicht

25.02.2014 um 23:58
@cucharadita

Mit "Job-Jumping" habe ich vor 15 Jahren aufgehört...irgendwann sollte man seßhaft werden...


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:00
@Cypher01

ach was die ist doch langweilig


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:02
@sixsuns

Ach komm erzähl :)

@Funzl

Hm, seßhaft werden, naja ich weiß nicht :D aber ich glaub Du bist auch etwas älter als ich ;)


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:02
@Juvenile
@cucharadita
@Funzl

Los sagt @sixsuns das sie die Geschichte mit dem Huhn nachts im Museum erzählen soll !

:)


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:03
cucharadita schrieb:aber ich glaub Du bist auch etwas älter als ich
Gut möglich...


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:06
@sixsuns

Erzähl uns doch bitte die Geschichte von dem Museum mit dem Huhn....


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:10
he he he :) ich liebe es wenn ein Plan FUNZLT ;)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:10
@cucharadita

es war eigentlich ganz simpel ich hab letzten Sommer im Museum gearbeitet und höchst konzentriert die Gänge beobachtet alles wahr ruhig wie immer da plötzlich läuft im 2 Stock ein Huhn um die Ecke.
Ein echtes lebendes Huhn. Ich hab keine Ahnung wos herkam es war halt plötzlich da und da ein Huhn höchst selten in ein Museum gehört wo schon Hunde verboten sind hab ichs eingefangen und in einen Karton gesetzt. Am nächsten Morgen hab ichs meiner Mutter nach Hause gebracht. Die hat daheim Hühner und hat es aufgenommen. Natürlich hab ich in der Nachbarschaft des Museums rumgefragt aber mitten in der Stadt halten wenige Leute Hühner und es gehörte niemanden. Ich hab auch den Tagespersonal bescheid gesagt sollte sich jemand melden aber ich hab nie was gehört, allem Anschein nach vermisst das Tier keiner es war auch nicht markiert oder so es war einfach da


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:12
@sixsuns

Abgefahren, das Huhn aus einem parallel Universum :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:14
@cucharadita

ja was denkst wie blöd ich geschaut hab ich mein ich bin mit Tieren aufgewachsen aber in einer Innenstadt weit weg vom nächsten Bauern ist das dann doch eher selten


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:17
@sixsuns

Das erinnert mich an die Zeit als ich in der Stadt gewohnt habe....da hatte ich über mir einen total bekloppten Typ wohnen.....der ist 9 Monate lang von Psychiater zu Psychiater gerannt weil er jeden morgen gegen 5:00 Uhr mitten in der Stadt oben im 5. Stock einen Hahn krähen hörte.....


Naja, ich hatte damals Zeit und Platz...und hab mir für die Wohnung einen Hühnerstall gebastelt ^^
Frischer kann man sein Frühstücksei nicht bekommen.....:D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:18
@Funzl

meine Eltern haben jetzt auch ein Ei mehr und sind damit ganz zufrieden also warum nicht


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:20
@Funzl

Du Vollarsch :troll: :D!


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:20
@sixsuns
@cucharadita
@Funzl

kennt ihr diese ältere Serie "Sliders" ?? Ich glaube die hat irgendwas mit dem Huhn zu tun... ;)


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:21
aseria23 schrieb:Du Vollarsch :troll: :D!
Komisch...das hat der Typ damals auch zu ir gesagt als er das mit meinen Hühner heraus gefunden hatte..

KENNT IHR EUCH?


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:21
@Cypher01

was sollte ein Huhn dazu bringen durch die Welten zu sliden?


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt