Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:22
@sixsuns

Und leuchten die Eier irgendwie??? Vielleicht im dunkeln?
:D
oder kommt etwas seltsames aus den eiern heraus??? z.B. dunkle Materie?? :)

Anzeige
melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:23
@Funzl

Wir sind Bruder und Schwester im Gockel ^^


1x zitiertmelden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:25
@Cypher01

nein sie sind völlig durchschnittlich aussen zwar weiß aber das liegt am coleur des Huhns aber es leuchtet nicht (was geschickt wär da man es leichter fände ) und es kommt auch nur gewöhnlicher Eierinhalt raus der weder hochexplosiv noch in irgendeiner form zombifizierend wirkt


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:27
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Wir sind Bruder und Schwester im Gockel ^^
Na, dann ist ja alles klar......:)


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:28
@sixsuns
@Funzl
@aseria23
@cucharadita
@Juvenile


Was ein Huhn dazu bringen sollte zu sliden?!?

Na da fallen mir ne Menge Sachen ein....vielleicht lebte es vorher ja in einer Welt die von dem grauhaarigen KFC-Typen kontrolliert wird und ist mit ein paar anderen, hochintelligenten wiederstandhühnern auf der Suche nach einer neuen Welt...in der sie nicht mehr an jeder Ecke gegrillt, gekocht, paniert oder als babys in Mixer gesteckt werden...???

Aber dann tut mir das Huhn leid weil es hier gelandet ist.... :(


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:28
@Cypher01
@sixsuns
@aseria23
@cucharadita
@Juvenile

Wie bestellt ein Blinder ein Wiener Schnitzel?^^


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:29
@Cypher01

:D

@Funzl

Kein Plan..."Ein Wiener Schnitzel, bitte" ?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:30
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Kein Plan..."Ein Wiener Schnitzel, bitte" ?
Menooohhhh - :cry: - Jetzt hast du es verraten...:cry:


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:31
@Funzl

Hehe...echt?

Ich bin so gut :note:


1x zitiertmelden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:31
@Cypher01

das erscheint mir logisch ich hätte wohl länger nachdenken sollen tut mir leid aber dem Huhn geht es gut es ist am Ziel seiner wünsche angelangt und wird wahrscheinlich nicht gegessen


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:35
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Hehe...echt?

Ich bin so gut :note:
Und ich geh heulen...uuääähäähhhhhhhääh >>> :cry:


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:36
@Funzl
mach dir nichts draus... @cucharadita hatte einfach nur Glück


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:37
@sixsuns


:cry:


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:37
Ich glaub auch, hab einfach ins blaue geraten, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...in dem Sinne, prost! :D

@Funzl

Jetzt wein doch nicht :kiss:


1x zitiertmelden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:38
@Funzl

ja siehst du es war nur Glück frag doch noch was diesmal erräts sicher keiner


1x zitiertmelden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:47
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Jetzt wein doch nicht :kiss:
Also gut - ich hör auf zu heulen
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:rag doch noch was diesmal erräts sicher keiner
Also gut - folgendes:

Eine Schulklasse hat eine Arbeit geschrieben und der Lehrer gibt kurz vor der großen Pause die Arbeiten wieder aus. Alle haben ne 6 - nur ein einziger hat ne 1.
Kurz bevor die Klasse in die Pause geht sagt der Lehrer einen ganz bestimmten Satz zu all denen mit einer 6

Nach der Pause findet der Hausmeister den Schüler der die Eins hat zerstückelt und zerschnitten in einem Gebüsch der Schule.

Frage:

Was hat der Lehrer kurz vor der Pause zu den 6er Schülern gesagt?


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:48
@Funzl

Kein Plan...aber ich freu mich schon auf die Antwort :D


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:48
@Funzl

eigentlich hättet ihr alle ne eins aber der einser Schüler hat gesagt ihr habt alle bei ihm abgeschrieben


1x zitiertmelden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:49
@cucharadita

Na, überleg doch maa-haaal....
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:igentlich hättet ihr alle ne eins aber der einser Schüler hat gesagt ihr habt alle bei ihm abgeschrieben
faaaaaaaaaaaaaaalsch!


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:50
@Funzl

hmmm sag! :)


Anzeige

melden