Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

26.03.2014 um 00:36
@sixsuns

Echt? von der linken Handfläche? Soll ich echt? Ich mach das, glaubs mir!!!

Anzeige
melden

Nachtschicht

26.03.2014 um 00:38
@Funzl

aber ordentlich dann lese ich dir was drinnsteht


melden

Nachtschicht

26.03.2014 um 00:38
@sixsuns

Glaubs mir echt - ich bin so dumm und mach das!!!!


melden

Nachtschicht

26.03.2014 um 00:38
@sixsuns

Auf deine Verantwortung!!!

Dauert 5 Minuten


melden

Nachtschicht

26.03.2014 um 00:38
@Funzl

den Handrücken auch!


melden

Nachtschicht

26.03.2014 um 00:42
@sixsuns

Was den noch - den Fuß auch noch? ^^

Nur die Hand - mehr gibbet nit!


melden

Nachtschicht

26.03.2014 um 00:42
@Funzl

nein die hand von beiden seiten reicht


melden

Nachtschicht

26.03.2014 um 00:52
@sixsuns


So nu kannst beweisen, ob du wirklich aus der Hand lesen kannst...sag doch, was liest du da raus, hmm?

SAM 1961Original anzeigen (2,6 MB)

SAM 1962Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Nachtschicht

26.03.2014 um 00:55
@sixsuns

Jetzt biste sprachlos, nä?


melden

Nachtschicht

26.03.2014 um 00:59
@sixsuns

ich bin nähmlich noch fiehl dümma als ich außseh - jawohl!!!!!!


melden

Nachtschicht

26.03.2014 um 01:05
@sixsuns

Hihi - dir fehlen echt die Worte......CHAAAKAAA!


melden

Nachtschicht

26.03.2014 um 01:05
@Funzl

ja lass mich mal genau schauen

also punkt eins du hast eine Erdhand: du bist praktisch veranlagt eher für Handfeste Arbeit zu haben als für künstlerische Tätigkeiten
Deine Lebensline: Sie ist nicht allzulang aber stark ausgeprägt was gut ist da sie auf gute gesundheit hindeutet du wirst vielleicht nicht das längste Leben haben aber an einer Krankeit scheiterts schon mal nicht
Ausserdem besitzt du eine Marslinie die deutet darauf hin das du sehr selbstsicher bist und dich schwer zu dingen bringen lässt die du nicht willst oder dir nicht gut tun
Deine Kopflinie ist kaum vorhanden was sich mit der erdhand in verbindung setzt du denkst nicht viel über das Leben nach sondern packst lieber an das ist kein Zeichen von Dummheit oder geistiger Schlichtheit sondern einfach nur ein wesenszug
das selbe gilt für die Herzlinie die ist auch wenig vorhanden rech emotional bist du nicht aber du hast ein gutes Herz nur fällt es dir schwer das zu zeigen
Ach im übrigen bist du geschieden? Oder nach langer Beziehung getrennt? Ich seh da was...

Du musst ausserdem hart für Erfolg kämpfen dir fallen sachen nicht so einfach in den Schoß aber das kiregst du schon hin besonders da du in letzter Zeit erfolgreicher warst als früher


1x zitiertmelden

Nachtschicht

26.03.2014 um 01:15
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:du bist praktisch veranlagt eher für Handfeste Arbeit zu haben als für künstlerische Tätigkeiten
Stimmt nicht. Habe zwischen 2006 und 2011 einige Austellungen in Sachen Holzkunst gehabt - mit Erfolg.
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:aber an einer Krankeit scheiterts schon mal nicht
Liest man gerne :)
Zitat von sixsunssixsuns schrieb: du sehr selbstsicher bist und dich schwer zu dingen bringen lässt die du nicht willst oder dir nicht gut tun
Jo, bin ne Ego-Drecksau :)
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:du denkst nicht viel über das Leben nach
Falsch. Ich habe ZUVIEL über das Leben nach gedacht und böse dafür bezahlt....und tue beides immer noch...nach denken und dafür bezahlen...
Zitat von sixsunssixsuns schrieb: rech emotional bist du nicht aber du hast ein gutes Herz nur fällt es dir schwer das zu zeigen
Stimmt nur zur Häfte.
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:Ach im übrigen bist du geschieden? Oder nach langer Beziehung getrennt? Ich seh da was...
Na, in erster Linie nach langer Beziehung PLEITE - weil die Alte mir der gesamten Kohle durchgebrannt ist..
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:Du musst ausserdem hart für Erfolg kämpfen dir fallen sachen nicht so einfach in den Schoß aber das kiregst du schon hin besonders da du in letzter Zeit erfolgreicher warst als früher
Das Leben ist nun mal ein Kampf.....:)


melden

Nachtschicht

26.03.2014 um 01:16
@Funzl

ich hab nur gelesen was in deiner Hand stand


melden

Nachtschicht

26.03.2014 um 01:17
@sixsuns

Nix dagegen :)


melden

Nachtschicht

26.03.2014 um 01:17
@sixsuns

Aber das offensichtlichste hast du nicht gelesen! :cry:


melden

Nachtschicht

26.03.2014 um 01:18
@Funzl

aber ich hatte in ein paar Punkten recht ne? da stand aber auch nicht alles


melden

Nachtschicht

26.03.2014 um 01:19
@sixsuns

Ja, kommt schon hin, im Groben...


melden

Nachtschicht

26.03.2014 um 01:19
@Funzl na also


melden

Nachtschicht

26.03.2014 um 01:20
@sixsuns

Na, und jetzt?


Kannst du mir auch das Geld wieder beschaffen, mit dem meine Ex getürmt ist?


Anzeige

melden