Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

26.03.2014 um 02:06
@sixsuns

Her mit dem Knopf!

Anzeige
melden

Nachtschicht

26.03.2014 um 02:06
@sixsuns

Aber zackig!


melden

Nachtschicht

26.03.2014 um 02:10
@Funzl

nicht in dem ton


melden

Nachtschicht

26.03.2014 um 02:11
@sixsuns

Noch schärfer? ^^


melden

Nachtschicht

26.03.2014 um 02:15
@Funzl

nein höflich


melden

Nachtschicht

26.03.2014 um 02:19
@sixsuns

Höflich kann ich nicht....


melden

Nachtschicht

26.03.2014 um 02:19
@Funzl

nein höflich


melden

Nachtschicht

26.03.2014 um 02:20
@sixsuns

Höflich kann ich nicht.....


melden

Nachtschicht

26.03.2014 um 02:33
@sixsuns

Musst du wieder rum guggen gehen?


melden

Nachtschicht

26.03.2014 um 02:42
@sixsuns

Ah -ich versteh schon - bist beleidigt....trotzig....wie ein kleines Mädchen, den man seine Lieblingspuppe weggenommen hat.....


Na, schade - geh ich eben heulen :cry:


melden

Nachtschicht

26.03.2014 um 09:01
guten morgen, ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nachtschicht die letzten tage.
ich würde zu gerne nachts hier mit schreiben, aber mit dem Handy ist mir das zu mühsam und habe wirklich selten soooo viel zeit.
ganz liebe grüsse an euch :lv:


melden

Nachtschicht

26.03.2014 um 11:37
@zett

*wink*

Ja, hat gepasst, die letzte NS

Ich hab jetzt erstmal 8 Tage lang frei :)

@sixsuns


melden

Nachtschicht

27.03.2014 um 01:20
Wer muss heute ran?!


melden

Nachtschicht

27.03.2014 um 20:54
@Cypher01
@5.56
@Funzl
@zett
@sixsuns

Guten Abend :)
So ich bin wieder bis Montagfrüh am Start^^
Noch wer am WE Dienst?

Na Funz, da wünsch ich Dir ganz tolle freie Tage :)


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 02:05
@cucharadita

hallo da draussen in der Nacht


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 02:07
@sixsuns

Ah, wie schön, Hallo :)

Ich dachte schon ich wäre ganz alleine heute, bist auch wieder am arbeiten?


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 02:08
@cucharadita

nein hab heut frei kann aber nicht schlafen zum einen weil ich nachtarbeit gewohnt bin und zum anderen weil das sofa sauunbequem ist


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 02:11
@sixsuns

Mein Biorythmus ist auch total im Arsch -.-
Hatte jetzt ja grad ein paar Tage frei, hab zwar alles geschafft, was ich mir vorgenommen hab, aber strange geschlafen...Morgens bin ich immer putzmunter und gegen 14 Uhr werd ich immer Froschmüde...schlaf dann wieder bis Abends irgendwann und gammel so rum....

Hast Du kein Bett zum schlafen?


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 02:15
@cucharadita

oh doch schon allerdings komm ich da gerade nicht ran an mein Bett mein Mitbewohner hat letzte nacht besuch gehabt und vorsorglich mein verwaistes Zimmer abgeschlossen damit nichts wegkommt das ist lieb nicht wahr?
Nun leider ist er heute Nacht nicht daheim kommt erst morgen früh wieder und hat so weise wie er ist meinen Zimmerschlüssel mitgenommen und da ich das Schloss nicht aufbrechen will und mir keinen Schlüsseldienst leisten kann bleibt nur die Couch


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 02:23
@sixsuns

Oh Mann, Du hast auch echt immer schräge Storys drauf :D
Was ist denn das fürn Sofa, son fieses Zweierteil?


Anzeige

melden