Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

28.03.2014 um 02:26
@cucharadita

:) würdest dich wundern was für Stories
ja das ist so eines als alternative wären noch Sessel eine Badewanne die noch ungemütlicher sind und sein Bett das ein Hochbett ist

Anzeige
melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 02:27
@sixsuns

Also ich würde dann definitiv in sein Bett gehen ;)


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 02:28
@cucharadita

ich trau mich da nicht mal hoch geschweige denn das ich da schlafe ausserdem was weiß ich was der da alles oben hat


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 02:32
@sixsuns

Na, ich würde vor Neugier platzen :D aber ich hab bei sowas eh keine Berührungsängste ;)


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 02:35
@cucharadita

berührungsängste hab ich auch nicht dafür aber Höhenangst


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 02:38
@sixsuns

Hihi, mußte richtig lachen grad^^

Und wenn Du Dir die Matratze runterholst?


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 02:41
@cucharadita

hab ich versucht wäre fast runtergefallen dabei na für eine Nacht werde ich die couch auch überleben und wenns gar nicht geht suche ich mir ein Brecheisen kann ja nicht so schwer sein


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 02:43
@sixsuns

Na die Nacht ist eh schon halb rum, weißt Du wann Dein Mitbewohner wieder kommt, machst ihn dann rund? :D


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 02:44
@cucharadita

hmm mal sehen eher räche ich mich vielleicht klebe ich seinen Schrank zu mal sehen


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 02:46
@sixsuns

Ja :) lass Dir mal was witziges einfallen und erstatte dann Bericht!


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 02:48
@cucharadita

na mal sehen etwas fällt mir schon ein, was machst du eigentlich in dieser schönen Nacht


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 02:50
@sixsuns

Ach ich lasse mich grade zu ein paar OT Beiträgen hinreissen und dödel im Bewusstseinsentwicklungsthread rum und dU GRAD SOß


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 02:52
@cucharadita

videos gucken mich queerbeet durch die threads lesen und nachdenken ob noch was essbares im Kühlschrank ist


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 03:05
@sixsuns

Hast Du Lieblingsthreads?


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 03:07
@cucharadita

nein nicht direkt hier schreibe ich in letzter Zeit viel ja aber sonst kommt drauf an was mich gerade interessiert und bei dir


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 03:12
@sixsuns

Ich war immer ein großer Fan vom Bilderthread, aber seid dem der vom Jaw übernommen wurden, nervts manchmal ein wenig, den hier finde ich auch total schön :)

Der Farben Thread


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 03:15
@cucharadita

ist echt schön gemacht mit den ganzen bildern könnten einen gar inspirieren


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 03:16
@sixsuns

Ja und ich bin zu blöd Bider hier einzufügen :cry:
Sonst würde ich da ja mitmachen und obwohl mir Perzeptin genau erklärt hat wie ich das machen krieg ich nicht hin...werde nachher nochmal üben :D


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 03:19
@cucharadita

das ist doch eigentlich ganz einfach

089


melden

Nachtschicht

28.03.2014 um 03:24
Ja ich weiß :cry: ich habs jetzt ein paarmal hier mit probiert "Bild" und dann die adresse eingefügt aber es funzt immer nicht :(

danke für das Ferkel @sixsuns Schweine sind meine absoluten Lieblingstiere :)


Anzeige

melden