Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht

Nachtschicht

06.03.2014 um 02:53
@cucharadita
@sixsuns
@Funzl

und die Sache kann mir ja gerne mal jemand erklären....


melden
Anzeige

Nachtschicht

06.03.2014 um 03:06
@Cypher01

ALTER, was für ne ober heftige Geschicht O.O!!!

Nee, außer etwas mit Geistern/ Übernatürlichem fällt mir dazu auch nicht ein!

Vorallem wenn ihr noch den Stördienst befragt hab, ich glaube ich wäre gestorben und hätte da auch nicht mehr allein nachts sein wollen, Horror!

Ist Dir schon mal was passiert?


melden

Nachtschicht

06.03.2014 um 03:13
@cucharadita

Ja richtig krass ne....aber von diesen Storys gibts hier ne Menge selbst ich kenne nicht alle wobei aber auch einige nur blödes gelaber sind.....aber eines ist für mich Fakt, hier gibt es Geister ob man es glaubt oder nicht mir ist es egal weil ich hier schon welche gesehen habe... (also nich nur hier) :)

Von der anderen Seite gesehen bin ich hier eine Pflegefachkraft und mache meine Arbeit gut und würde hier nie nem Bewohner sowas erzählen.... aber es gehört nunmal dazu.

Und ja mir ist auch schon komisches passiert hier... ;)


melden

Nachtschicht

06.03.2014 um 03:16
@Cypher01

Was, was, was???


melden

Nachtschicht

06.03.2014 um 03:18
@cucharadita

oh man mir tun schon die Finger weh :D

warte ich mach mir erstmal nen Kaffee....wo ich so drüber nachdenke fällt mir auf das ich so ein bis zwei Sachen die hier vorgefallen sind ein wenig verdrängt habe ;)


melden

Nachtschicht

06.03.2014 um 03:19
@Cypher01

Kaffee ist gut, ich mach mir auch mal einen, das halt grad so spannend was Du schreibst :)


melden

Nachtschicht

06.03.2014 um 03:35
@cucharadita

So war aufm mal eben für Jungs und jetz gibts Kaffee und ich schreib dir mal was neues....wovon ich damals krasse Gänsehaut bekommen hab... ;)


melden

Nachtschicht

06.03.2014 um 03:36
@Cypher01

YEAHHHH :)


melden

Nachtschicht

06.03.2014 um 03:38
@cucharadita

Hatte damals ein "ekliges" Erlebnis mit einem Bewohner der auch immer noch hier bei mir auf dem Bereich wohnt...kannst dich an den Erinnern von dem ich erzählt hab, der mich letztens gefuert hat oder so?? Der manchmal ganz witzig ist usw.


melden

Nachtschicht

06.03.2014 um 03:40
@Cypher01

Ja, kann ich :)


melden

Nachtschicht

06.03.2014 um 04:08
@cucharadita

Der Herr hat mal gute und schlechte Phasen und hatte auch mal ganz schlechte als er das Haldol-Depot viele Wochen lang verweigert hat war er richtig untragbar auch oft fixiert usw. Dauert ja manchmal bis die Zwangsmed. durch ist...

Er war also richtig strange drauf und wir hatten viel mit ihm zu tun.

Ich hatte an einem Tag also Spätdienst und vorher hab ich mich bei mir zuhause am Vormittag riesig über den Kack-Postboten gefreut weil er endlich mein Paket von EMP gebracht hat... :)
neue shirts usw. halt :)

Darunter war auch ein neues Dropkick-Murphys shirt in nem krassen Grün, das habe ich auch immer noch.... habe vor der Arbeit erst überlegt ob ich es anziehe weil ich es so geil fand aber dachte ich mir so....ne lass mal auf arbeit besser nur ältere Sachen, weil wenn mal was kaputt geht, kannste ewig warten bis dir was ersetzt wird...wenn überhaupt.

Also was anderes angezogen und zur Arbeit...bin angekommen und der Frühdienst hat mir und meiner Kollegin (die Kollegin ist übrignes noch da) halt ne Übergabe gemacht wie immer.
Der Herr von dem anfänglich die Rede war ist seit dem Nachtdienst in der Fixierung gewesen, haben wir da erfahren weil er nem Bewohner eine geballert hat und dann auf Personal los wollte etc.

Also Dienst angetreten und die Fixierung war vom Arzt bis zum nächsten Morgen angeordnet, wir also in den Fixraum zu den Standard-kontrollgängen und halt gearbeitet.

Der Herr war total durch und kam trotz Bedarfsmedikation garnicht runter, hat geflucht, gespuckt versucht sich zu lösen und uns aufs übelste beleidgt und bedroht. Nach nochmaliger Rücksprache mit AvD war Sitzwache angeordnet worden (was wir eigentlich im Heimbereich nicht leisten können) und ich und meine Kollegin haben uns eher sporadisch dran gehalten weil eigentlich aus unser Sicht keine Sitzwache nötig war.

Der Typ hat so krass geschrien und geflucht das war wie beim exorzisten ohne Scheiß, bis dahin aber nichts was ich noch nie gesehen hätte oder so...dann hat er angefangen als wir im Fixraum waren seine Augen voll krass zu verdrehen und hat mit zwei unterschiedlichen Stimmen gesprochen (was auch möglich ist wegen den "Taschenbändern").
Wir also in der Situation AvD gerufen und gesagt "ey wir glauben der krampft, geht hier nicht mehr, muss in die Klinik".
Dann kam noch ne Kollegin vom anderen Wohnbereich und hat uns mit unterstützt der Typ hat fast das verankerte Bett (gefühlt) aus dem Boden gerissen und plötzlich glotzt er mich voll irre an und schreit neben seinen ganzen flüchen irgendwie so:
"Herr ....... sie verdammter Bastard sie werden in der Hölle schmoren und dabei haben sie ihr hässliches neues grünes Hemd an was mit Blut getränkt wird etc..."

Nachdem er dann verlegt wurde etc. hab ich das mit dem T-Shirt meiner Kollegin erzählt und die hat auch nicht schlecht geguckt, meinte aber auch gleich zu mir das sie schon ganz ähnliche Sachen hier erlebt hat....das hat mich schon bisschen geschockt... ist für mich völlig unerklärlich. Es kommt auch kein grünes Shirt/Hemd an was ich sonst mal auf der Arbeit an hatte und was er sich irgendwie gemerkt hat....


melden

Nachtschicht

06.03.2014 um 04:24
@Cypher01
@cucharadita
@sixsuns

GuMo....ich geh heulen....:cry:


melden

Nachtschicht

06.03.2014 um 04:26
@Funzl

Warum heulst du denn schon wieder???

Kannst du nicht schlafen??


melden

Nachtschicht

06.03.2014 um 04:27
@Cypher01

Ey das so abgefahren, was Du erlebst, total unheimlich, das mit dem shirt, ich mein ernsthaft, ich glaub ja an übernatürliche Kräfte...aber Oh Mann...mir fehlen die Worte!!!

Funz fand Deine Geschichte so traurig...der arme verrückte Mann weißte? :D


melden

Nachtschicht

06.03.2014 um 04:28
@Cypher01

Der Hunger hat mich geweckt ...und eigentlich steh ich um die Uhrzeit eh immer auf, wenn ich frei habe - und geh heulen...vorbeugend heulen, sozusagen...wenn das was Schlimmes passiert, den Tag über - hab ich ja schon im Voraus geheult...praktisch, nä?


So, bin dann wieder off - weiter >>>>>>> :cry:

Euch beiden noch eine schöne Restnacht *wink*


melden

Nachtschicht

06.03.2014 um 04:29
@cucharadita

ja keine Ahnung wie das geht....gibts wohl doch außerkörperliche Wahrnehmung...ich weiß es nicht??

he he he ja oder er heult immer noch wegen der Pappnase :)


melden

Nachtschicht

06.03.2014 um 04:30
@Funzl

he he he :D

ok bis dann!


melden

Nachtschicht

06.03.2014 um 04:31
@Cypher01


Uääääähäähäääähhääähhhh- ich bin keine Pappnaaaaaseeeee - uääähäh :cry: :cry: :cry:


melden

Nachtschicht

06.03.2014 um 04:34
@Funzl

So ab jetzt heul uns nich alles voll hier, sei mal ein Mann und keine Memme!!!

@Cypher01
Hast Du jetzt sorge in der Hölle zu schmoren?


melden
Anzeige

Nachtschicht

06.03.2014 um 04:36
cucharadita schrieb:So ab jetzt heul uns nich alles voll hier, sei mal ein Mann und keine Memme!!!
:cry: ..du schimpfst mich ja aus...uuäähäh :cry:


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt