Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

01.04.2014 um 01:33
@Cypher01

Jo ich mach mir auch noch einen...sorry bin grade im chat hängen geblieben :D

Anzeige
melden

Nachtschicht

01.04.2014 um 01:37
@cucharadita
@Cypher01

Habt ihr Haustiere ?


melden

Nachtschicht

01.04.2014 um 01:40
@Cypher01

:kaffee:

@Nemurenai

Ich hatte früher mal zwei ratten und irgendwann möchte ich mal ne Katze und Du?


melden

Nachtschicht

01.04.2014 um 02:41
Nicht viel los auf Nachtschicht ^^


melden

Nachtschicht

01.04.2014 um 03:20
@zwiebelmett

wir müssen ja auch zwischendurch mal arbeiten in der Nachtschicht ;)


melden

Nachtschicht

01.04.2014 um 03:25
@Cypher01

Bin in einer offenen Psychatrie und es ist mal so, mal so. An sich recht angenehm. Nur verläuft die Zeit relativ.


melden

Nachtschicht

01.04.2014 um 03:27
@Psychoanalyse

Ah cool noch jemand vom Fach :)

was hast du für einen Beruf gelernt wenn ich fragen darf? und wie lange schon dort am arbeiten??


melden

Nachtschicht

01.04.2014 um 03:30
@Cypher01

Pflegehelfer so hab ich angefangen. Mittlerweile ausgelernter, möchte aber noch selbst irgendwann wie meine liebe Kollegin als Therapeut mich bilden. Macht auch Spaß bis zum abwinken :)

Geschlossene ? Wie ist dein Eindruck im Allgemeinen? Sind die Bewohner anstrengend ?


melden

Nachtschicht

01.04.2014 um 03:37
@Psychoanalyse

Naja bins eit 3 Jahren hier am arbeiten und die Bewohner sind definitiv anstrengend....so ohne weiteres kriegen die ja auch keinen §1906 aber ist trotzdem ne meistens ganz coole arbeit....

Immer wieder mal was neues und gibt auch echt witzige Arbeitstage wenn du mit den richtigen Kollegen im Dienst bist...heute ist ne ziemlich stressige Nacht aber es geht auch anders wie man an dem Thread hier sehen kann ;)


melden

Nachtschicht

02.04.2014 um 00:28
@Nemurenai
@cucharadita
@Psychoanalyse

Nabend!

Noch jemand außer mir am arbeiten??

L.G.


melden

Nachtschicht

02.04.2014 um 04:14
Ok anscheinend nicht.... :/ dann log ich mich jetzt aus und wünsche eine gute Nacht :)


melden

Nachtschicht

03.04.2014 um 00:34
@all

Guten Morgen euch allen.


melden

Nachtschicht

03.04.2014 um 23:08
@cucharadita
@zwiebelmett
@Psychoanalyse
@Nemurenai

Nabend!

Habt ihr etwa alle wieder frei??? :/


melden

Nachtschicht

03.04.2014 um 23:15
ja nein ja


melden

Nachtschicht

03.04.2014 um 23:17
@zwiebelmett
@Cypher01

Guten Morgen.


melden

Nachtschicht

03.04.2014 um 23:17
@zwiebelmett

hmmm toll....und du?? Frei? Arbeit? nehme mal an das du grade freizeit hast? ;)


melden

Nachtschicht

03.04.2014 um 23:17
@Nemurenai

Da ist aber wer früh aus dem Bett gefallen.... ;)


melden

Nachtschicht

03.04.2014 um 23:19
@Cypher01

Ich weiß, sonst steh ich ja erst um Mitternacht auf, aber heute bin ich halt mal Frühaufsteher. ;)


melden

Nachtschicht

03.04.2014 um 23:19
@Nemurenai

Moin

@Cypher01

Wie man es nimmt, habe nebenbei zu tun


melden

Nachtschicht

03.04.2014 um 23:50
Bis Montag und ab in denn Spätdienst?


Anzeige

melden