Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht

Nachtschicht

04.04.2014 um 05:17
Cypher01 schrieb:is schon ok Funzlchen
:cry: Gaahaaa nix is ooohh-keeeh - huuuhuuuäähäääähäääääh :cry: :cry:


melden
Anzeige

Nachtschicht

04.04.2014 um 05:20
@Cypher01

Die Citas nehme ich seit ca. 4 Wochen. Zu Beginn 10mg und vor knapp einer woche dann auf 20mg hochgegangen.
Ja die Benzos hauen schon ganz schön rein. Zu Beginn als die Attacken noch echt stramm waren hab ich ne Lora geholt und nach 20 min. war alles locker aber ich bin auch immer direkt drauf weggepennt. Die knallen echt rein.

Die Citas sind aber auch nicht ohne. Seit ich 20mg nehme leide ich an Schlafstörungen und Magen-Darm-Beschwerden. Hab heute nochmal um 10:30 Uhr einen Termin bei meinem Arzt und frage ihn ob er mir evtl. Opipramol oder Trimipramin für die Nacht verschreibt. Die Citas nehme ich immer morgens.


melden

Nachtschicht

04.04.2014 um 06:00
@Funzl

jetzt heul doch nicht schon wieder! :P

@belight82

Wie groß bist du und wieveiel wiegst du?

lass dir besser Pantoprazol 20mg für den Magen verschreiben und nimm die 30min bevor du die Citalopram nimmst. Zu was für einem Arzt gehst du? Allgemeinmediziner??


melden

Nachtschicht

04.04.2014 um 06:01
@Cypher01

Also gut...ein bißchen noch >>> :cry: ..dann hör ich auf :cry:


melden

Nachtschicht

04.04.2014 um 06:02
@belight82

besser Privat schreiben ne?? ist ja ein wenig persönlich...


melden

Nachtschicht

04.04.2014 um 06:04
@Funzl

So du alte Heulsuse! ;)
Ich muss los, hab gleich Dienstübergabe....wünsche dir einen ruhigen Dienst und wir lesen uns hoffentlich demnächst mal wieder! :)

Bis denne! L.G.


melden

Nachtschicht

04.04.2014 um 06:05
@Cypher01

"Heulsuse" gefällt mir :)

Machs gut.


melden

Nachtschicht

05.04.2014 um 03:37
@Cypher01
@belight82
@PlOg
@zwiebelmett

Guten Morgen - irgend jemand von der NS-Fraktion hier?


melden

Nachtschicht

05.04.2014 um 03:38
Jupp ^^ ! @Funzl


melden

Nachtschicht

05.04.2014 um 03:38
@belight82

Ah - GuMo :)

Hast´s ja bald geschafft, nehme ich an - bis 06:00 ?


melden

Nachtschicht

05.04.2014 um 03:39
@Funzl
Ne, schlaflos :/


melden

Nachtschicht

05.04.2014 um 03:39
@Funzl

NS-Fraktion? :D


melden

Nachtschicht

05.04.2014 um 03:39
@zwiebelmett

NS = offizielle Abkürzung für "Nachtschicht"


melden

Nachtschicht

05.04.2014 um 03:40
@zwiebelmett

MS = Mittagsschicht - FS = Frühschicht


melden

Nachtschicht

05.04.2014 um 03:40
@Funzl

Na ja... hm :D


melden

Nachtschicht

05.04.2014 um 03:40
@zwiebelmett
Wo denkst du hin?


melden

Nachtschicht

05.04.2014 um 03:40
@belight82

Frag nicht ^^


melden

Nachtschicht

05.04.2014 um 03:41
@belight82


Schlaflos ist doof - aber ich muß jetzt los....zur FS.

Euch einen guten Start in den sonnigen Samstag-Morgen - bis bald *wink*


melden

Nachtschicht

05.04.2014 um 03:42
@Funzl
Gute schicht


melden
Anzeige

Nachtschicht

05.04.2014 um 05:10
@zwiebelmett

Gehe ich Recht in der Annahme, das du KEIN Schichtler bist?


melden
537 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt