Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

07.04.2014 um 03:43
@Funzl

Nich weinen Süsser, ja ich bin im chat und wir reden grade über denn Sinn des Lebens und Gott :D

Anzeige
melden

Nachtschicht

07.04.2014 um 03:44
@cucharadita


Aha...hmhmhm...ja gut - ich muß es los........ich heul dann auf der Fahrt zur Arbeit weiter......wünsche einen schönen Feierabend und ein wohlbehaltenes Nachhause kommen
*dir mit tränengefüllten Augen zu wink*


melden

Nachtschicht

07.04.2014 um 03:45
@Funzl

:kiss:
Bis bald und schönen Tag Dir :)


melden

Nachtschicht

07.04.2014 um 05:10
@cucharadita

So, ich heul noch ne Runde in der Frühschicht rum >> :cry: - und dann mach ich´s mir bequem......bis mich ein VG dabei erwischt wie ich im Bürostuhl liege und Comics lese>>> dann :cry: ich wieder....


melden

Nachtschicht

07.04.2014 um 09:09
@Funzl

Ich hab 1 jahr in der firma gearbeitet, hab dann mich für ne mechatroniker
Stelle beworben und mach jetzt meine Ausbildung


melden

Nachtschicht

07.04.2014 um 09:30
@SagopaKajmer

Ah okay - schön das es geklappt hat...


melden

Nachtschicht

07.04.2014 um 20:18
guten abend nachtschichtler
hoffe ihr habt gut geschlafen und hattet ruhige schichten

@cucharadita
wahrscheinlich hätte ich als Krankenschwester mehr Möglichkeiten mir den Job auszusuchen, aber so bleiben nur Altenheime oder ambulanten Bereiche -.- leider...
ganz liebe grüsse :lv:


melden

Nachtschicht

07.04.2014 um 21:27
@zett

Hallo meine Liebe, zum Glück kann ich Dir wiedersprechen, ich habe doch auch das ex. in der Altenpflege und keinerlei Zusatz-Quallis.

Als Altenpflegerin kannst Du in vielen verschiedenen psychatrischen Bereichen arbeiten, das ist echt ne Überlegung werde, glaub mir! :)

@all

Hallo alle zusammen, wer worked denn heute mit mir?


melden

Nachtschicht

07.04.2014 um 21:30
@cucharadita
das beruhigt mich, aber nach meinem wissensstand werden doch immer (zumindest hier) nur krankenpflegekräfte gesucht und meist mit Weiterbildung usw. leider keine altenpflegekräfte.

vielleicht sollte ich es einfach mal versuchen...

ruhige schicht :-*


melden

Nachtschicht

07.04.2014 um 21:37
@zett

Tu das aufjeden Fall, die Stelle die ich jetzt habe, war auch nur für Gesundheits und Krankenpfleger ausgeschrieben, aber mit einer aussagekräftigen Bewerbung und bei dem Fachkräftemangel, stehen die Chancen mehr als gut!!!


melden

Nachtschicht

07.04.2014 um 21:43
@cucharadita
vielen dank für den tipp, so dachte ich es mir auch... ein versuch wird es wert sein :)


melden

Nachtschicht

07.04.2014 um 21:45
@zett

Würde Dich denn sowas überhaupt interessieren bzw welcher Bereich würde Dich interessieren?


melden

Nachtschicht

07.04.2014 um 21:49
@cucharadita
ich denke, ich müsste mir wirklich Gedanken machen...


melden

Nachtschicht

07.04.2014 um 21:53
@zett

Es gibt ja verschiedenste Bereiche, akut Psychatrie, Sucht; Persönlichkeitgestörte & Borderliner.
Stationär oder so in Wohneinrichtungen wie ich, oder Tageskliniken, ja mach Dich echt mal schlau, immerhin wollen wir noch lange in unserem beruf arbeite, ohne unter die Räder zukommen.


melden

Nachtschicht

07.04.2014 um 22:09
@cucharadita
vielen vielen dank :lv: werde ich auf jeden fall tun


melden

Nachtschicht

07.04.2014 um 22:57
Hallo alle zusammen warum muss gerade heute die Wanderaustellung zum Thema Horrorfilm anfangen?


melden

Nachtschicht

07.04.2014 um 23:18
@sixsuns

Ah wie cool, erzähl mal, was sind das so für Ausstellungsstücke?


melden

Nachtschicht

08.04.2014 um 00:30
@sixsuns

Wo kann man die besuchen ?
Hört sich interessant an.


melden

Nachtschicht

08.04.2014 um 00:37
@Nemurenai

Hallo :)


melden

Nachtschicht

08.04.2014 um 00:37
@cucharadita

Moin. :)


Anzeige

melden