Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht

Nachtschicht

05.04.2014 um 23:37
@cucharadita
genau, man denkt, man bekommt es hin, nur wie.. die Qualität der arbeit leidet total.
kann mich da nur anschließen, habe letztes jahr in meinen Arbeitstagen nur 4 davon gefehlt, bin aber Teilzeit kraft
dieses jahr habe ich bestimmte Termine wie OP usw. an meinen freien tagen gelegt. man hat ja doch Verantwortungsbewusstsein

kann dich da wirklich verstehen, ich weiß nicht wie lange ich das noch mit mache..


melden
Anzeige

Nachtschicht

05.04.2014 um 23:46
@zett

Als examinierte Kräfte, können wir uns ja mittlerweile Job und Gehalt fast aussuchen und in vielen Bereichen arbeiten, denk dran bevor Du kaputt gehst!

Gibt wirklich schöne Jobs in der Pflege, keiner zwingt Dich so weiter zu arbeiten!

Alles Liebe Dir!


melden

Nachtschicht

06.04.2014 um 03:39
@Cypher01
@cucharadita
@zett
@sixsuns
@zwiebelmett


Guten Morgen zusammen *gähn* >>> :kaffee:


melden

Nachtschicht

06.04.2014 um 03:52
@cucharadita


So, ich mach mal los...bis demnächst - oder später....oder soooo...*wink*


melden

Nachtschicht

06.04.2014 um 04:46
@Funzl

*beschäftig zurück wink*

Bis bald :)


melden

Nachtschicht

06.04.2014 um 05:03
@cucharadita

Laut " HUUUHUUUUUH" schrei.....


melden

Nachtschicht

06.04.2014 um 05:06
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...nich so laut...hab Dich ja bis in den Chat gehört @Funzl

wat freu ich mich auf den feierabend gleich, wenn nur nicht noch die ewig lange bahnfahrt zwischen mir und meinem Bett wäre -.-


melden

Nachtschicht

06.04.2014 um 05:13
cucharadita schrieb:WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...nich so laut...hab Dich ja bis in den Chat gehört
Oh - Entschuldigung...ich hab glaub ich etwas zuviel Kaffee erwischt und bin überwach..

Bahn bin ich schon seit 30 Jahren nicht mehr gefahren. hach, wie hab ich das geliebt - das monotone Rattern - den Kopf am vorher gereinigten Fenster angelehnt - 10 Minuten und ich hab gepennt wie ein Baby....


melden

Nachtschicht

06.04.2014 um 05:16
@Funzl

Tja...mir wäre es lieber ich könnte wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren...


melden

Nachtschicht

06.04.2014 um 05:18
@cucharadita

Glaub ich gerne - gerade zur FS oder von der NS nach Hause, in den frühen Morgenstunden ist das wunderschön.....die Vögel zwitschern, noch eine Autos auf der Strasse.....*seufz*

Ich konnte ( oder könnte ) ca einen km direkt an einen Fluß entlang fahren, als ich noch mit dem Rad zur Schicht gefahren bin....


melden

Nachtschicht

06.04.2014 um 05:20
@Funzl

Oh ja, das klingt herrlich :)

Ich muß gleich noch ne stunde Bahnfahren, 2x umsteigen und am WE hab ich immer ewige Aufenthaltszeiten an den Bahnsteigen...mit Glück bin ich viertel nach 8 zu Hause -.-


melden

Nachtschicht

06.04.2014 um 05:23
@cucharadita

Oha - das ist aber lange......dann hoffe ich für dich, das die Wartezeiten schnell und friedlich vorbei gehen...


melden

Nachtschicht

06.04.2014 um 05:26
@Funzl

danke mein lieber, ich sag dann mal tschüss und bis bald :*


melden

Nachtschicht

06.04.2014 um 05:26
@cucharadita

*wink*.....


melden

Nachtschicht

06.04.2014 um 21:06
hach..die gute alte Nachtschicht...

Als ich letztes Jahr noch in der Produktion gearbeitet hab, hatte ich 3 Schicht system

und ich liebte die Nachtschicht.. wir waren zu viert in unserer Abteilung und es war locker..

Wir haben mit Arbeitskollegen über alles mögliche geredet (weil auch kein Chef etc. da war, war alles entspannt) ich konnte dann auch mit Handy und Kopfhörer Musik hören und fing dann an auch Hörbücher zu hören..

Um 2 Uhr nachts ging ich raus eine rauchen und dabei schöne Hörbücher hören..
so um 4 Uhr wurde es draußen bisschen hell und ich ging raus in die Raucherinsel rauchte wieder und war glücklich, bald Feierabend zu haben ...

5.15 ging ich raus aus der Firma nachhause.. Laptop angemacht und einen FIlm geschaut.. so gegen 7-8 uhr morgens eingeschlafen und ausgeschlafen wieder aufwachen..

Ich liebe dich Nachtschicht...

PS: Jetzt da ich mit meiner AUsbildung angefangen hab, habe ich Normalschicht... und es kotzt mich an. Ich bin ein NAchtmensch. UNd ich schlafe jetzt seit MOnaten nur ca. 5 Stunden..


melden

Nachtschicht

07.04.2014 um 03:31
@Cypher01
@SagopaKajmer
@cucharadita
@zett
@sixsuns
@zwiebelmett



Guten Morgen zusammen........ihr habts bald geschafft - und ich bin schon geschafft....lange pack ich das nicht mehr mit dem " so früh aufstehen" ;)


melden

Nachtschicht

07.04.2014 um 03:33
@SagopaKajmer


Du warst erst auf Wechselschicht - und machst jetzt ne Ausbildung?


melden

Nachtschicht

07.04.2014 um 03:39
@Funzl

Hallo der Herr, bin grade mal wieder spannend im Thread verhaftet :D


melden

Nachtschicht

07.04.2014 um 03:39
@cucharadita
@SagopaKajmer
@zett
@sixsuns
@Cypher01



Wenn keiner da ist geh ich eben...ja genau! HEULEN!!! >>>>>> :cry: :cry: :cry:


melden
Anzeige

Nachtschicht

07.04.2014 um 03:40
@cucharadita

Zu spät - jetzt heule ich :cry:

In welchen Thread denn? Oder meinst du den chat?

ich glaub ich mach einen Heul-Thread auf....wo sich jeder ausheulen kann....


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt