Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:19
@Funzl
Oh glaub mir ...das vergeht ;)

Anzeige
melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:21
@Flosen

Weiß ich......:)


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:22
@Funzl
was machst du beruflich?


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:24
@Flosen

Sesselschwitzer in einer Überwachungszentrale / Meldestelle


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:25
@Funzl

Netter Beruf.


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:26
@Funzl
wollen wir tauschen


1x zitiertmelden

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:27
Also Sesselpupser find ich besser, wird auch besser bezahlt, soweit ich weiß.


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:28
@Funzl
Dein Stundenlohn als Sesselpupser?


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:29
Netter Job.
Täusch dich da nicht - auch dieser Job hat seine schlechten Seiten..
Zitat von FlosenFlosen schrieb:wollen wir tauschen
Nö.

Ich war bevor ich hier anfing 4 Jahre auf Schicht in einem Ziegelwerk.....Maschinist am Dampfkessel....und in der Produktion.....bin froh das ich hier gelandet bin

Stundenlohn?

Ich bin Angestellter - habe ein ´festes Grundgehalt, dazu kommen all die Zuschläge..


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:31
@Funzl

Und die wären ?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:32
@Funzl
Grundgehalt? Raus damit...möchte nur wissen ob ein Sesselschwitzer mehr verdient als ich...wundern wird's mich nicht...


2x zitiertmelden

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:35
Zitat von NemurenaiNemurenai schrieb:Und die wären ?
Samstags & Sonntagsarbeit - Feiertagsarbeit - 8 Stunden Dauer-Konzentration....nur um ein paar zu nennen.......Silvester-Nachtschichten sind üblich, auch Weihnachten usw.
Zitat von FlosenFlosen schrieb:Grundgehalt? Raus damit...möchte nur wissen ob ein Sesselschwitzer mehr verdient als ich...wundern wird's mich nicht..
Du glaubst doch nicht im Ernst das ich so blöde bin und hier meinen Verdienst preis gebe?


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:36
Zitat von FlosenFlosen schrieb:möchte nur wissen ob ein Sesselschwitzer mehr verdient als ich...wundern wird's mich nicht...
Du weißt nicht was ich mache - also bitte keine Vorverurteilung. Ich habe schon in Kunststoff-Spritzbetrieben gearbeitet - von daher....


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:36
@Funzl

Wieso stellen sich die Deutschen immer nur so an wenns ums Geld geht?

Also ich verdiene Vollzeit grade knapp 2000 netto.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:37
@Funzl
Du hast dich doch selbst als Sesselschwitzer bezeichnet...


1x zitiertmelden

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:38
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Wieso stellen sich die Deutschen immer nur so an wenns ums Geld geht?
Das hat doch mit anstellen nichts zu tun. Was nutzt es ihm wenn er es weiß? Nichts. Warum also sollte ich es sagen...
Zitat von FlosenFlosen schrieb:Du hast dich doch selbst als Sesselschwitzer bezeichnet...
Ja, hab ich - ist ja nix schlimmes, ebenso wenig wie " Sesselpupser"...


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:41
@Funzl

Ich finde es halt auch interessant was andere so verdienen, aber irgendwie ist dieses "über geld spricht man nicht" in Deutschland so verbreitet, warum eigentlich?


2x zitiertmelden

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:42
@Funzl
Also ist dein Job nicht so toll...wenn du dich rechtfertigen musst...


2x zitiertmelden

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:43
@Funzl


arbeitest du in einem sicherheitsdienst?


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:44
@Flosen

Du bist ganz schön piecksig unterwegs möcht ich Dir mal sagen^^


Anzeige

melden