Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furry

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Furry

25.05.2014 um 02:04
Yo Wir sind alle Tiere


melden
Anzeige

Furry

25.05.2014 um 02:04
Vymaanika schrieb:schließlich haben sie mich nicht gefragt, ob ich leben will
Mach dich nicht lächerlich wie sind die Sklaven unsere Ahnen das könen wir nicht entscheiden!!!

@Vymaanika
sag es jemanden der es anders siet als ich :D


melden

Furry

25.05.2014 um 02:05
@Division

Nah..vielmehr Sklaven unserer Gesellschaft. *mäh mäh* :D

Lieber Wolf sein in der Schaafherde!


melden

Furry

25.05.2014 um 02:06
@Vymaanika
Es gibt aber auch Menschen wie du die nicht wollen das die Natur von Menschen zerstört wird und im gründe wie du es schon beschrieben hast sind wir Menschen auch Tiere mit mehr Ausprägungen was uns Menschen an der spitze der Nahrungskette bringt.


melden

Furry

25.05.2014 um 02:06
Genau Vanilla ^_^ so ist es


@Vymaanika
Sklaven der Regirung wohl eher scheis gruppenzwang auch und sooo

Lieber Rebel sein in der Geselschaft ^^


melden

Furry

25.05.2014 um 02:10
@Wolfwer

Nya wenn "Survival of the fitest" das Motto ist, mag ich mich gerne berichtigen, aber Auge um Auge, Zahn um Zahn liegt mir nicht so.In Kriesenzeiten hat sich ja auch oft genug gezeigt, dass der Homo Sapiens gerne mal seinesgleichen verschlingt, was die sogenannte Nahrungskette ausschließt oder vielmehr auf den Kopf stellt.

Mein "alter Ego" ist eh mehr auf meine Seele bezogen, das kann man nicht so simpel mit wenigen Sätzen abtun.

@Division

Jeder gegen alles?Da bin ich dabei! :)


melden

Furry

25.05.2014 um 02:21
@Vymaanika
Genau Survival kampf und so wie bei DayZ oder soo :D


melden

Furry

25.05.2014 um 02:28
@Vymaanika
nicht nur Menschen sogar auch manche Tiere sind Kanibalen ;)


melden

Furry

29.05.2014 um 13:40
*wink*


melden

Furry

29.05.2014 um 14:31
:)

furry-aliens-omg-sandbox-1013973.jpeg


melden

Furry

29.05.2014 um 15:26
@Wolfwer
Das Bild ist genial :D


melden

Furry

29.05.2014 um 16:43
@Lyk2

*wink back*

Furry-Sex!...ähhhh was?


melden

Furry

29.05.2014 um 18:58
@Division
Hab ich aus Zufall entdeckt ;)


melden

Furry

29.05.2014 um 20:16
@Vymaanika

Was ist damit?


melden

Furry

29.05.2014 um 20:53
@Wolfwer
^^ geil ich finds genial


melden

Furry

29.05.2014 um 23:36
@Division
Naja, ich hätte da noch ein anderes bloss ich weiß nicht ob es zu Anstössig wäre wenn man es hier postet. :D


melden

Furry

29.05.2014 um 23:39
@Wolfwer
Dan Poste es per Pn ^^


melden

Furry

29.05.2014 um 23:52
@Division
das musst du kennen ;)
Spoiler


melden

Furry

30.05.2014 um 00:47
den kenne ich schohn^^


melden
Anzeige

Furry

30.05.2014 um 01:09
passt aber total hieher xD


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden