Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furry

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Furry

25.05.2014 um 01:18
@Wolfwer

Hö?Wo rege ich mich denn auf?


melden
Anzeige

Furry

25.05.2014 um 01:40
@Vymaanika
Vymaanika schrieb:Ich bin kein Mensch, ansonsten ist alles richtig....mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....

*zisch*
Da sieht man das du dich über das Wort Mensch aufregst nur weil @Villainess sagte mensch im sinne eines Sprichwortes wo der Mensch halt vorkommt ;)


melden

Furry

25.05.2014 um 01:41
@Wolfwer

Verstehe.Und, was willst du mir jetzt sagen?


melden

Furry

25.05.2014 um 01:42
@Vymaanika
Das du dich nicht immer über dieses Wort mensch aufregen sollst nur weil Mensch ein mal vorkam :D


melden

Furry

25.05.2014 um 01:43
Ich reg mich gar nicht auf..klassischer Fall von falscher Interpretation. :D


melden

Furry

25.05.2014 um 01:43
wuff


melden

Furry

25.05.2014 um 01:44
*zisch*


melden

Furry

25.05.2014 um 01:44
@Vymaanika
mensch mensch mensch... :D


melden

Furry

25.05.2014 um 01:44
@Wolfwer

Echse!Ich! :D


melden

Furry

25.05.2014 um 01:45
@Vymaanika
was meinst du? Mensch du musst dich echt deutlicher ausdrücken ;) 2 Wörter reichen nicht


melden

Furry

25.05.2014 um 01:46
@Wolfwer

Wadd du wollen?


melden

Furry

25.05.2014 um 01:47
@Vymaanika
kp wollte mich einfach mal zum Thema Mensch äußern ;)


melden

Furry

25.05.2014 um 01:48
WUFF


melden

Furry

25.05.2014 um 01:48
@Wolfwer

Okay, Botschaft kam an.Übrigens halte ich den Menschen tatsächlich nicht für vollkommen, falls du das erwartest.Ich verachte ihn sogar.

@Villainess

*wuff*


melden

Furry

25.05.2014 um 01:51
@Vymaanika
in wie fern verachtest du den Menschen Naja in ein und in den anderen fällen kann man den Menschen schon verachten aber in Wirklichkeit bist du auch nur ein Mensch mit der Hinsicht das du ein Tier statt ein Mensch sein möchtest :)


melden

Furry

25.05.2014 um 01:52
@Wolfwer

Nya natürlich bin ich ein Mensch, deswegen hasse ich mich ja auch, was sich in einem autoagressiven Verhalten bemerkbar macht.


melden

Furry

25.05.2014 um 01:57
@Vymaanika
Als Mensch muss man sich nicht unbedingt selbst Verachten nur weil man kein Tier ist. Ich zb. wäre sehr gern ein Werwolf wie du Wahrscheinlich auf mein Menschlichen Profil gesehen hast ;) und wenn du jeden Menschen verachtest verachtest du im Grunde deine Herkunft bzw. Eltern die du eigentlich sehr gern hast.


melden

Furry

25.05.2014 um 02:02
@Wolfwer

Ich bin dem Menschen nicht sehr wohlgesonnen, weil er den Ast absägt, auf dem er sitzt.Indem er die Natur zerstört, viel gutes gibt es da nicht zu berichten...um genau zu sein schäme ich mich sogar zu der Spezies "Homo Sapiens" zu gehören.Und ja, ich verachte meine Eltern, schließlich haben sie mich nicht gefragt, ob ich leben will...wenn mich jemand gefragt hätte, dann hätte ich sicher mit "nein" geantwortet.


melden

Furry

25.05.2014 um 02:02
@Villainess
@Wolfwer
@Vymaanika
Vergest nicht das der Menschauch nur ein Tier dieser Erde ist streng genomen aber wir sind zu stolz es zuzugeben..mir Egal wir sind auch _Tiere


melden
Anzeige

Furry

25.05.2014 um 02:03
@Division

Mensch=Homo Sapiens=SäugeTIER


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden