Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furry

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Furry

21.06.2014 um 17:08
gut


melden
Anzeige

Furry

21.06.2014 um 21:18
Schön :)


melden

Furry

21.06.2014 um 21:26
ok


melden

Furry

21.06.2014 um 21:29
I need an thema for writig in mit sense


melden

Furry

21.06.2014 um 21:30
Ameisen?


melden

Furry

21.06.2014 um 21:30
Bmeisen


melden

Furry

21.06.2014 um 21:30
Das thema Ameisen war doch irgendwie schonma vorn paar seiten bei euch gefallen oder? XD


melden

Furry

21.06.2014 um 21:31
Ja


melden

Furry

21.06.2014 um 21:57
Und nun?...


melden

Furry

21.06.2014 um 21:59
Was nun?


melden

Furry

21.06.2014 um 22:03
Ja was nun?? XD


melden

Furry

21.06.2014 um 22:18
Verstehe nichts XDD!


melden

Furry

01.07.2014 um 23:31


melden

Furry

03.07.2014 um 21:42


melden

Furry

03.07.2014 um 21:48
Hier scheint ja nichts mehr los zu sein. Hast recht @Dragynus ein Thema muss her. Ich hätte eins.


@Aci, @Lampii, @Namah, @Dragynus, @Vymaanika, @Division, @Lyk2, @Wolfwer, @wolfhund

Bei manchen kenne ich die Antwort aber ich frage trotzdem allgemein.. Trägt jemand von euch einen Fursuit?
Ich selbst trage keinen.

und für nicht-Furrys unter uns:
Fursuits
Die anthropomorphen Tierkostüme sind der von der Öffentlichkeit am ehesten wahrgenommene – weil optisch auffälligste – Teil der Furry-Subkultur. Dies variiert von einfachen Masken, falschen Schwänzen, Ohren, etc. bis hin zu aufwendig gestalteten Kostümen mit Animatronik (z. B. bewegliche Teile). Das Wort „Fursuit“ bedeutet übersetzt Pelz-Anzug oder Fell-Kleid. Trotzdem stellen Fursuiter nur eine kleine Minderheit der Furry-Subkultur dar, einer Online-Umfrage zufolge etwa 15 %.[6]
Wikipedia: Furry


melden
wolfhund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Furry

04.07.2014 um 13:10
Nein ich trage keinen


melden

Furry

04.07.2014 um 16:44
@Villainess

Ich besitze keinen, ansonsten würde ich schonmal einen tragen wollen.Gute Fursuits sind ziemlich teuer, das wird dann schonmal vierstellig oder mehr.Ich hatte mal eine zeitlang vor mir einen selbst zu machen, aber das Ausgangsmaterial hat ebenfalls meinen finanziellen Rahmen gesprengt.


melden

Furry

04.07.2014 um 16:49
@Vymaanika
Da hilft nur sparen. Wie teuer selbst ein klein bisschen Stoff schon ist hab ich auch schon gemerkt.
Kann man einzelne Schwänze oder Ohren eigentlich schon als Fursuit zählen?


melden
Anzeige

Furry

04.07.2014 um 16:52
@Villainess

Ich hab den Plan inzwischen schon verworfen, aber ja, sollte der Rubel mal intensiver rollen, wird dafür auch noch mal gespart.Kp wie das andere Furrys sehen, aber für mich wären das maximal Furry-Accessoire. ;)


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden