Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furry

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Furry

04.07.2014 um 16:59
@Vymaanika
Mehr als Ohren und Schwänze wären bei dem Wetter Momentan ja Selbstmord.


melden
Anzeige

Furry

04.07.2014 um 17:01
@Villainess

Das ist wahr. :)


melden

Furry

04.07.2014 um 17:54
Ich trage keinen und wenn ich einen haben wollen würde, was btw sogar garnich so schlecht wäre an sich, würde ich nur ohren und nen schwanz nehmen, auch wenns nich zu meinem Aussehen passt. Ja und... Das wär ja auch schon das problem, es passt nicht zu meinem aussehen und ka ob das so schön toleriert wird von meinem umfeld :/


melden

Furry

04.07.2014 um 20:47
@Dragynus
Dein Umfeld sollte mal schön die klappe halten jeder darf das tragen und womit rumlaufen womit er mag, und wenns bei dir Ohren und ein Schwanz sind finde ich müssen die das hinnehmen.

Die Leute die einen blöd anmachen nur weil ihnen nicht passt wie man aussieht haben einfach keinen Respekt die haben es nicht verdient ernstgenommen zu werden.


melden

Furry

04.07.2014 um 20:52
@Villaines jaja ich weiss aber es is halt nich so einfach.... Und wie gesagt is da halt noch die sache dass die Accessoires nich zu mein aussehen passen... Also... Ka ich mein das so dass ich einfach zu hässlich für sowas bin ._.


melden

Furry

04.07.2014 um 20:59
@Dragynus
Ich weiß.. auch hier gibt es Idioten die einen blöd anpöbeln, und sogar anspucken, aber die gibt's überall. Man darf das nicht ernst nehmen auch wenn es schwer fällt.
Ich meine Man lebt nur einmal und dann das eine einzige Leben danach auszurichten wie andere einen haben wollen, das ist doch beschissen.
Und ich weiß zwar nicht wie du aussiehst aber ich bin sicher niemand ist zu hässlich um sich Ohren und ein Schwanz im Furrystile dranzumachen^^


melden

Furry

04.07.2014 um 21:35
@Villainess
ich hab mir das schon angewöhnt meine Inneren Gefühle nur dann rauszulassen wo ich weiß das ich allein/dort bn wo es nicht viele Leute Gibt die es sofort herausschreien .. das heißt meistens im Engsten Freundeskreis der Momentan nur in meinem 250 Personen Kaff besteht .^^ Wir haben unsere Geheimnisse vergraben und nur wir wissen sie, naja Dragy weiß mehr als Jeder "freund" xD ,deshalb zählt er für mich so als Guter freund aber in dieser Zwischenspalte gibt es sehr wenige Leute ^^ aber ich lasse keinen an mich ran sodass er mich verletzen kann das ist die Taktik bei solchen Sachen ... und irgendwie träume ich immer wie ich neben dem Riesenbaum in dem Film AVATAR reise nach Pandora Steht während dieser gerade zerbombt und umgeholzt wird und ich kann nichts tun .. langsam hab ich keine Lust mehr zu schlafen ...


melden

Furry

04.07.2014 um 21:42
@Lampii
Du scheinst ein paar ernstere Probleme zu haben. Vielleicht solltest du die mal aufarbeiten. Und gegen schlechte Träume kannst du dir vor dem Schlafengehen etwas schönes vorstellen, das hilft manchmal.


melden

Furry

04.07.2014 um 21:46
@Villainess
ich find mich mit allem ab das war soänlich als ich resident Evil 4 gespielt hab hab ich immer die erste kontaktszene mit den Zombies gesehn aber ich war schonmal beim Phychologen aber der konnte mit da auch nicht helfen .... und in die Psychatrie geh ich um keines Falles da war ich ne Woche wegen ADHS und ich war da alleine in nem sterilen Zimmer und das ist der blanke horror für mich ... bevor ich in so eine Anstalt nochmal gehe :shot:


melden

Furry

04.07.2014 um 21:50
@Lampii
Jap, definitiv ernstere Probleme. Das man dich gleich wegsperrt wegen ADHS finde ich voll daneben, damit kann man auch gut leben ohne in einem Sterilen Zimmer zu sitzen.


melden

Furry

04.07.2014 um 21:56
@Villainess
jo ich hab nur eine Diagnose vom Psychiater bekommen "schreckhaft und geistig labil" aber ich finde mich nicht so also entweder bin ich SEHR komisch oder er hat ne Fehldiagnose gemacht aber ich komm eig damit klar wenn nicht ich hab immer Baldrian tabletten zuhaus da mein Vater akute Schlafprobleme hat und sich immer ein bis zwei davon nehmen muss bis er schläft naja das hört auf und ich bekomme fast jede woche nach dem unterricht ne Positive Meldung der Lehrer das ich nicht so aufgedreht bin wie früher naja in manchen Dingen dreh ich auf wie mit anderen Sachen beschäftigen viel schwatzen aber ich Bettel nicht mehr nach aufmerksamkeit und werf alles mögliche durch den raum und kau selten auf meinen stiften rum :P aber des gehört hier nicht hin ^^


melden

Furry

04.07.2014 um 22:00
@Lampii
Ich kenne dich nicht und kann nicht darüber Urteilen ob die Diagnose richtig oder falsch ist, doch ich kann sagen ich habe in der "Hör zu Wissen" Einem Wissenschaftlichen Magazin, oder in der "Welt der Wunder" weiß nicht mehr welches von beiden, gelesen das Psychiater ohnehin ständig falsch liegen und Fehldiagnosen machen und das man sich nicht darauf verlassen kann.
Was du preisgibst musst du selbst wissen, hier gehört alles hin worüber ihr alle reden wollt ^^


melden

Furry

04.07.2014 um 22:01
@Villainess
ich tauche langsam in die tiefen gefilde ein die nicht jeder hören/lesen/mitbekommen sollte ^^


melden

Furry

04.07.2014 um 22:04
@Lampii
Dann sollte ein Plötzlicher Themenwechsel her :)


melden

Furry

04.07.2014 um 22:05
@Villainess
wie wär es mit Ameisen ?


melden

Furry

04.07.2014 um 22:06
@Lampii
Genau an die dachte ich auch grade..^^


melden

Furry

04.07.2014 um 22:08
was haltet ihr von den Handsup Kategorien New Style (Headhunterz Dragonborn) and Raw Style ^^ :P
weil nach nem Thema wechsel gefragt wurd ^^


melden

Furry

04.07.2014 um 22:10
@Lampii
Ich weiß nicht wovon du redest aber beim Stichwort Dragonborn muss ich an Skyrim denken. :ask:


melden

Furry

04.07.2014 um 22:11
such Headhunterz Dragon born bei Google und schau dir das Official Video von Headhunterz an bis zum ende und sag mir ob/wie dir diese Musik gefällt und such dann mal Raw Style und sag mir wie dir das Gefallen hat ^^


melden
Anzeige

Furry

04.07.2014 um 22:12
@Lampii
Ach so Musik^^ Okay warte Mal und sag mir in der Zwischenzeit wie du das findest:

https://www.youtube.com/watch?v=Ruoq3xjCh2o


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden