Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furry

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Furry

23.07.2016 um 21:42
@Vymaanika
Nunja. Es gibt ja einen "Fetisch" wenn ich das so sagen darf. Da werden manche Merkmale eben als "Hyper" dargestellt.
Um jetzt mal im "Cleanbereich" zu bleiben, das Beispiel "Hyper-Muskeln"
Ich nehme an du meinst sowas oder?
504738


melden
Anzeige

Furry

23.07.2016 um 21:48
@Lampii

So wie der Typ in @Niederbayern88 Bild. :D

@Niederbayern88

Ja, den kenne ich, den Fetisch..Fetische sind im Furryfandome ja was völlig normales, weswegen sich eh viele dem Zuwenden, weils sies sonst nicht ausleben können.Mir gefällt das allerdings überhaupt nicht, muss es ja auch nicht, gibt dafür ja genug andere Liebhaber. :)

Mein Typus ist ein unscheinbarer Underdog und Aussenseiter, der im Prinzip immer nur seine Ruhe haben will.Er ist echt der Durchschnittstyp...aber am Ende, gerät er immer in Situationen, die er sonst vermeidet wo es nur geht und steht am Ende der Story immer als Held da..also der perfekte Antiheld. ;)


melden

Furry

23.07.2016 um 21:53
@Vymaanika
Zurzeit hype ich genau das bild hier xD
Ich hab das überall als hintergrund

http://nekocrispy.deviantart.com/art/Anthro-Lemon-Zest-607252541


melden

Furry

23.07.2016 um 21:59
@Lampii

..like popcorncandy.....sooo 90er, aber nicht schlecht auf jeden Fall. :)

Bin mal hg Starbound zockeln


melden

Furry

23.07.2016 um 22:17
Vyma dein ernst ich warte wenn ich am pc bin das jmd mit mir spielt xD
@Vymaanika


melden

Furry

23.07.2016 um 22:34
@Lampii

lol

Hattest du mich nicht schon zugefügt?Hab keine Übersicht, sind zuviele Buddies in der Liste, die ich teils gar nicht mehr kenne...sonst können wir morgen mal zocken, Starbound ist einfach geil, besonders seit gstern als offizieller Release 1.0 <3


melden

Furry

23.07.2016 um 22:49
@Vymaanika
Ich heiß zurzeit [BOT]Hanzo
Ich kann dich mal anschreiben :D


melden

Furry

24.07.2016 um 12:09
Also ich muss euch zustimmen, was das Thema Muskeln angeht. Ich bevorzuge auch eher Zeichnungen mit gut definierten Muskeln. So wie der hier:
37a063e56e3e33cc87c97a102e9380fb


melden

Furry

24.07.2016 um 16:26
@Niederbayern88
@Lampii
@Vymaanika
Riesenmuskeln finde Ich auch abstoßend. Da bekommt man ja das Gruseln Σ(O_O)


melden

Furry

25.07.2016 um 18:35
@Villainess

Ich selbst bin zwar übergewichtig, aber dafür mag ich auch keine Übergewichtige Zeichnungen wie sie manchmal bei Ebern oder Bären gezeigt werden.


melden

Furry

26.07.2016 um 20:09
Verzeihung aber mir gefält das ganz und garnicht O_O


melden

Furry

26.07.2016 um 20:43
Mir gefällt das auch nicht dieses Bild. Oh man.


melden

Furry

27.07.2016 um 20:31
@Division
@Villainess
hier? Besser?
30dfd938dbcbc9eef90f2c18d337afbe
:D :D :D :D


melden

Furry

27.07.2016 um 21:12
@Villainess
@Niederbayern88
Mir ist das besser es ist so schöhn Niedlich :D


melden

Furry

28.07.2016 um 14:48
@Division
@Niederbayern88
Süüüß (☆▽☆)


melden

Furry

28.07.2016 um 15:50
@Villainess
Gibt schon viele gute Zeichner.


melden

Furry

28.07.2016 um 15:52
Oh ja die gibt es. Ich übe um auch so gut zu werden.


melden

Furry

28.07.2016 um 17:02
@Villainess
Solange mich so ein Hund nicht anspringt während ich im Bett lieg und fern sehe^^


melden

Furry

28.07.2016 um 17:10
@Niederbayern88
Was für ein Hund?


melden
Anzeige

Furry

28.07.2016 um 17:11
@Villainess
Bei meinem Bild. Oder was denkst du sollte es sonst sein?^^


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden