Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furry

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Allmystery, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Furry

02.08.2016 um 07:52
@Division
Ich könnte so einiges mit dem nötigen Geld und wenn ich nicht so faul wäre
b3fbfcc3deb6eaee969a823eeba64ce7Original anzeigen (2,6 MB)

Anzeige
melden

Furry

02.08.2016 um 14:36
@Niederbayern88
Ich könnte auch so einiges, Sir. :D "Spielzeug" kaufen. :P: xdd


melden

Furry

02.08.2016 um 14:37
@Division
Sowas bitte Privat machen ok?
:D :D :D


melden

Furry

03.08.2016 um 13:45
@Niederbayern88
Was den Privat machen ich habe hier Polizei ausrüstung aber Fragen sie mich bitte nicht wie ich da rangekommen bin :D.

xdddd


melden

Furry

04.08.2016 um 22:04
@Vymaanika
@Lampii
@Division
@IncubusWolf
Gute nacht. Bis morgen leute
03038776fb2024e42575394d3b9b058eOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Furry

05.08.2016 um 00:08
@Niederbayern88
Gute Nacht. :D Nicht aufm Boden schlafen JUnge xdd.


melden

Furry

05.08.2016 um 09:56
Oh man.
So schön Allmy auch ist und ich ohne Allmy nur schlecht leben kann...
Manchmal kotzt es einen was, was für Leute in gewissen Bereichen unterwegs sind.
Im Bereich Verschwörung sind eh nur diejenigen unterwegs, die fest glauben dass etwas passiert ist und hauen dann alle weg, die der Meinung der Verschwörungstheoretiker ist.
Sorry dass ich das gerade geschrieben hab, aber sowas bringt mich zum kotzen


melden

Furry

05.08.2016 um 14:38
@Niederbayern88
Ja das kann durchaus vorkommen, ich habe auch eine Zeitlang geschrieben. Das blöde aber ist man wird von einigen als Troll bezeichnet.
Das Problem darin ist ich habe lange gesucht ich habe lange gesucht um möglischst gute Gespräche zu führen, vorallem Seröse Dachliche, aber nein da kommt einer angerant und beschimpft einer als Troll. Ich habe bei sehr vielen Usern das Gefühl, wenn man als Troll bezeichnet wird....das die nicht wissen was ein Troll ist und wollen alles Destrucktiv Zerstören. Das ist Allmy auch mit seinen Dunklen seiten. Damit muss man halt klar auskommen und viel asuhalten können.

Zum Thema Troll.

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt. Ein im Englischen gelegentlich gebrauchtes Synonym ist twit (engl.: Dummkopf).

Die zugehörige Tätigkeit wird „trollen“ genannt.

Wikipedia: Troll (Netzkultur)

Wobei mann bekantlich Wiki nicht zu sehr vertrauen sollte, den man weis ja das man ja einfach so was schreiben kann viel Unsin z.B.

Interesante Links.

http://www.tagesspiegel.de/medien/internet-foren-woran-erkennt-man-einen-troll/11635908.html

oder hier.

http://www.focus.de/digital/computer/internet-bitte-nicht-fuettern-der-richtige-umgang-mit-trollen-im-netz_aid_1156907.html


melden

Furry

09.08.2016 um 09:31
@Vymaanika
@Lampii
@Division
@IncubusWolf
Guten morgen.

Ich hoffe echt die heißen Tage gehen vorbei. Ohne Decke schlafen zu müßen nervt mich^^
87936ce92d23f89cf0a5e2be3ce6bd20Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Furry

09.08.2016 um 09:37
Dann ruf ich mal meinen alten Kumpel Anubis an. Der sollte noch Kontakte zum Wetter haben.
76312772a21496d87448e93de5a5100bOriginal anzeigen (0,3 MB)

Hab letztes mal seine Unterhose versteckt und da wurde er etwas sauer :trollking:
b08eb6a53f468188ea85da4fbaf74d12Original anzeigen (0,2 MB)

Also mein Tip an euch. Legt euch nicht mit einen Gott an :)
039d3dacca9291a4816d05a0899003afOriginal anzeigen (0,2 MB)
Auch wenn er sonst immer ein netter Gesprächspartner ist
bb4c0d72c1e1c7740371a3d328f75148Original anzeigen (0,3 MB)

(okay genug Bilder gespammt ^^)


melden

Furry

09.08.2016 um 16:44
@Niederbayern88
Des sind alles gute Bilder, da merkt man wie gut sie gemacht worden sind.


melden

Furry

09.08.2016 um 21:47
@Division
Man muss auch ein wenig danach suchen.
Wobei es gibt ja verschiedene Geschmäcker was Bilder angeht^^


melden

Furry

10.08.2016 um 02:38
@Niederbayern88
Also ich finde selbst Bilder gut die mir nicht gefallen bzw wie gut die gemacht wurden. Naja mehr oder weniger.


melden

Furry

10.08.2016 um 06:04
@Division
Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so.
Im Punkto Bilder poste ich auch eher so das was mir persönlich gefällt ;)


melden

Furry

10.08.2016 um 15:08
Huhu Leute, draussen ist es wieder kalt geworden. :)


melden

Furry

11.08.2016 um 04:23
@Niederbayern88
Deine Bilder gefallen mir ich bin nur Furry geworden wegen @IncubusWolf und mal eine komischen Userin die sich hier mal gelöscht hat. :D

@Vymaanika
Hallo solange dir die kälte nichts ausmacht ist alles bestenst.


melden

Furry

11.08.2016 um 08:32
@Division
Kalt? Es ist doch Sommer :)
3fa5be96ff20def6f754ed3643456dd8
Manch einer rennt noch kurzärmlig herum^^


melden

Furry

11.08.2016 um 19:20
Lol ...


melden

Furry

11.08.2016 um 19:21
Macht ma pls spoiler ich hab kein daten volumen und der thread lädt dirch eure bilder dann so lahm xD


melden

Furry

12.08.2016 um 15:11
@Niederbayern88
Also des kenne ich, manche rennen echt so herum. :D


Anzeige

melden