Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furry

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Furry

15.08.2016 um 17:10
@Niederbayern88

Nein und ich habe es nicht vor.

@Division
Cooles Auto.


melden
Anzeige

Furry

15.08.2016 um 17:12
@Division
Solche wesen bekommen mich nicht in den knast . eher mach ich die kalt ^^


melden

Furry

15.08.2016 um 17:15
@Lampii
da braaakes    by furry bob-d63thbt1

Ok ich würde eher so Reagieren.

Ich fahre ganzzzzzz Relaxt weiter...nein ich gebe Gasss. :D Ich will spasss. :P:


melden

Furry

15.08.2016 um 17:31
@Villainess
Danke

@Lampii
Ach warum machst du die überhaubt kalt? Die machen die eher ganz warm xdddd.


melden

Furry

15.08.2016 um 17:33
@Division
No respect for Cops .... XD alter ich spiel gta da gibbet ne kugel für jeden cop der mir blöd kommt


melden

Furry

15.08.2016 um 17:44
@Lampii
:D Ich weis genau was du meinst :P:


melden

Furry

15.08.2016 um 19:58
@Niederbayern88
furry fandom by jaksta901-d4a9nha1


Der schock eines Vater, wenn man grade Papa wurde xddd.


melden

Furry

15.08.2016 um 20:04
@Villainess
@Lampii
@Niederbayern88
@Vymaanika
Das sagt schohn eigentlich alles aus.

furry-art-furry-coffee-404-10461331.jpeg


melden

Furry

15.08.2016 um 21:34
@Division

Das Bild ist Cool. Aber mich mag keine Kaffee :P:


melden

Furry

15.08.2016 um 22:18
@Villainess
Weiso? Guter Kaffe geniest man doch so schöhn. Auser man ist bei der Arbeit und trinkt es auf Ex aus. Da kann man nichts geniesen lol.
Komischer weise schmeckt der Kaffe bei der Arbeit besser als wenn ich sie bei mir zuahues gemacht habe.


melden

Furry

15.08.2016 um 22:23
@Division

Das Zeug ist mir zu Bitter. Mew.

@Division
@Lampii
@Niederbayern88
@Vymaanika

Guckt euch das Mal an.. Ich habe grade in Furbase, einem FurryForum mir so Sachen durchgelesen und stieß auf einen Thread Namens. "Anzeige gegen einen User +Warnung."
Da geht es darum das ein Kranker Typ andere dazu auffordert gegen Geld auf Tieren rumzutreten. Das ist Doch Total Krank sowas.

https://forum.furbase.de/index.php?thread/71287-anzeige-gegen-einen-user-warnung/&pageNo=1

Zitat:
Hallo

Ich wahre erstmal die Anonymität, bevor eine Hexenjagd losgeht

Vor einigen Tagen bekamen Lox und ich eine sehr eigenartige Anfrage eines Users. Er Hatte mich bereits einige Male angeschrieben mit difusen Wünschen, die natürlich nie was wurden, aber diesesmal war es schon etwas anderes...
Er fragte ob Lox oder ich im Kostüm andeuten könnten, auf einer Katze herumzutrampeln, dafür sollten wir sage und schreibe 10.000EURO bekommen.
Gut, jeder der bei verstand ist, wird wissen, dass hier was stinkt! Ich habe aber zu mir gesagt, ich will mal wissen, was bei sowas blöden bei rauskommt und auf Naiv gestellt ;)
Ich sagte sofort: Kein Verletzen, kein verängstigen usw.
Nachdem wir ein wenig hin und her diskutierten udn er mich 2 mal mit einem falschen Auszug seines Kontos verarschen wollte, kamen wir dahin, dass er mir eine Screenshot sandte, wo eine Transaktion über die genannte Summe vollzogen wurde.
Ok dachte ich mir, wissend, dass hier was nicht stimmt, mal ehrlich...
Es kamen Aussagen wie "Du kannst sie ja festhalten" ... "Du kannst dich ruhig auf die Katze stellen, vertrau mir mir ich habe das schon gemacht" etc.

Ich nahm meinen Suit und meine Katze, legte ein Stück von einem Suitfell zurrecht und tat als ob ich auf meine Katze steige, was ich NIE tun wüde. Nach 20 Sekunden brach ich ab und sagte, die Katze sei verletzt. Er meinte ich solle ruhig weiter machen etc.
Vor einer Weile hatte sich meine Katze mal am Bein verletzt und ich sandte ihm nach einer Stunde eben diese alten Fotos und er meinte "Ich habe doch bezahlt bitte macht weiter..."
ich bekam 0,01CENT auf mein Konto
Ich habe es dann aufgelöst und auf meinen Hinweis, dass eine Fälschung von Konotdaten eine Straftat ist, beteuerte er, dass er betrunken gewesen sei und gar kein Geld hätte und so etwas ja auch nie wollte, dass er sich überall abmelden will (stimmt nicht).

Grob gesehen könnte ich sagen: EGAL
Allerdings: Wie viele Leute in Geldnot sind darauf schon reingefallen und haben einem Tier wirklich geschadet?

Haben hier schon andere User solche Anfragen bekommen? Ich bin willig eine Sammelklage aufzugeben und möchte Leute auch warnen, NICHT auf solche Sachen hereinzufallen. Bei dem Admin der Seite werde ich den user auch melden, da er dazu anstiftet, Tiere zu Quälen.

Falls ihr euch schämt etc. schreibt es auch als PM an mich, ich gebe keine Namen weiter.


melden

Furry

16.08.2016 um 03:17
@Villainess
Mit Milch ist nichts mehr Bitter und Zucker dazu :D.

@Villainess
Was soll ich auf Furbase?


melden

Furry

16.08.2016 um 03:25
@Division Das hab Ich verlinkt weil Ich es so widerlich finde was manche Leute tun.


melden

Furry

16.08.2016 um 03:42
@Villainess
WTF? Du bist noch wach? O_O :o:


melden

Furry

16.08.2016 um 04:04
@Division
Genau wie du :P:


melden

Furry

16.08.2016 um 06:56
@Division
@Villainess
Ganz ehrlich? Wenn jemand so Tiere quält, dem sollte es eins zu eins zurückgezahlt bekommen.
Ich würde mich freiwillig melden dann IHN zu treten.
Nicht jedes Tier kann sich wehren.
c0dc9d65af2fe414387564dc34de602d


melden

Furry

16.08.2016 um 08:16
@Villainess
Ich net. :P: :D Bin dan Ofline gegangen xdd.


@Niederbayern88
Dafür gibts Namen in der Szene habe ich mal bei einigen YT mal gesehen und das es ganz widerlich ist.


melden

Furry

16.08.2016 um 15:34
@Niederbayern88
@Division

Ich hoffe das der Typ Verurteilt wird und eine harte Straf bekommt. Aber im Thread steht noch nicht wie es ausgegangen ist. So ein Gerischtsprozess dauert auch sehr lange. Ich finde selbser gewalttätig werden sollte man aber nicht. Wenn einer was falsch macht muss man nicht den selben Fehler begehen. Außerdem hat man dann selbst die Polizei am Hals und das hilft einem nicht.

@Division
Selbst mit Milch und Zucker ist Kaffee mir zu Bitter. Und ich bin dann auch ins Bett gegangen ;)


melden

Furry

16.08.2016 um 19:07
@Villainess
@Niederbayern88
lol.


@Villainess
Was ist den bitter wens süss ist? :ask:


melden
Anzeige

Furry

16.08.2016 um 19:12
@Division

Kaffee ist doch Bitter :o:


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pokémon Lounge95 Beiträge
Anzeigen ausblenden