Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furry

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Furry

09.05.2014 um 22:32
@Division
Vorsicht was du hier über Furrys sagst


melden
Anzeige

Furry

09.05.2014 um 22:40
@Villainess
Damals gabs sowas nicht..... das kamm erst später müsst ihr selber kuken die Geschichte der Furrys...ich glaube nicht das es sowas in 80 Jahren gab...ichfrage mich selbst gerade wann das erfunden wurde.

Nicht sauer sein!Es ist so wie ich es wahrnehme!
Du verwechslest da was, es ist nicht bös gemeint damit das klar ist!


melden

Furry

09.05.2014 um 22:45
@Division
Ne ich bin nicht sauer. Ich wollte dich nur daran erinnern nichts blödes zu sagen. Wenn es nicht böse gemeint war ist es ja ok.


melden

Furry

09.05.2014 um 22:49
@Villainess
Wahr ja auch nichts blödes aber ihr könnt ja net wissen wie es damals so wahr deshalb der satzt :D und wie die Furys entstanden sind finde ich auf die schnelle nichts such du mal mich würde interesiren seit wan das gibt.


melden

Furry

09.05.2014 um 23:03
@Division
Entstanden ist das Furry-Fandom in den USA, wo heute noch die größte Anzahl von Teilnehmern existiert.

Die Anfänge lassen sich nur schwer datieren, da es schon immer Freunde anthropomorpher Tierdarstellungen gab.
http://www.eurofurence.de/index.php?fandom-anfaenge


melden

Furry

09.05.2014 um 23:07
@Villainess
Dann nehme ich mal an das es doch älter sein könnte vieleicht sogar vor meiner Zeit....hmmm merkwürdig diese Amis erfinden ja alles.


melden

Furry

10.05.2014 um 22:31
@Villainess
@barbieworld
@Vymaanika
@Division
Naja. Disney hat wohl angefangen mit Micky Mouse, Donald Duck, Goofy usw.^^


melden

Furry

10.05.2014 um 23:05
@Niederbayern88
Ob di damals schohn wussten was ein Furry ist? O_O


melden

Furry

10.05.2014 um 23:05
@Division
Nö. Es entstand alles im Unterbewusstsein ;)


melden

Furry

10.05.2014 um 23:07
@Niederbayern88
ok


melden

Furry

10.05.2014 um 23:08
@Division
Hoffe du weißt dass das nur Spass war oder?


melden

Furry

10.05.2014 um 23:09
@Niederbayern88
äää nein? :o:


melden

Furry

10.05.2014 um 23:10
@Division
Naja deshalb habe ich auch ( ;) ) das smylie gemacht. Tut mir leid.

Glaub ich gehöre dann doch wohl eher zu den Leuten, die mehr "yiff" bilder ansehen und weniger hier bei Furry. :(


melden

Furry

10.05.2014 um 23:15
@Niederbayern88
Hey ich habs dir net böse genomen :)

Wie komst du darauf? Du bist doch hier Wilkomen. :o: wieso wilst du weg?


melden

Furry

10.05.2014 um 23:16
@Division
Manchmal weiß ich eben nicht was ich hier auf Allmy machen soll.
Egal wird mich wohl für ne Zeit aus allmy heraushalten :(


melden

Furry

10.05.2014 um 23:17
@Niederbayern88
Das geht mir in letzter Zeit auch so bis auf 1-3 Allmy leute komme ich nur on sonst überhaubt nicht.


melden

Furry

11.05.2014 um 00:30
@Niederbayern88

Blödsinn, in jeder Fabel findest du anthromorphe Kreaturen, lange bevor es das TV gab. ;)

@Division

Du bist natürlich hier willkommen, aber kannst du mir kurz schildern was genau dein Anliegen ist?


melden

Furry

11.05.2014 um 13:59
@Vymaanika
Wie kann ich dein satz verstehen?
Jeder ist auf Almy Wilkomen "Lach" Solange man Artig die Regeln efolgt :D was fürn anligen den?


melden

Furry

15.05.2014 um 14:36
Yo, Tote Hose?


melden
Anzeige

Furry

15.05.2014 um 14:36
Ähm scheint sooo


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden