Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furry

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Allmystery, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Furry

16.05.2014 um 22:30
@Division
jo tote Hose sag ich auchh xDDD macht mal einer was geiles xD
irgendwas mit Ameisen :troll:

Anzeige
melden

Furry

16.05.2014 um 22:45
Mhhh


melden

Furry

16.05.2014 um 22:50
@IncubusWolf
@Vymaanika
@Lampii
@Niederbayern88
Ameisen bitte ^^


melden

Furry

16.05.2014 um 22:51
Ich glaube unter uns befinden sich keine Ameisen. Und bevor ihr was sagt, ja ich weiß das das spaß ist^^


melden

Furry

16.05.2014 um 23:03
Ok dan halt ein Video bitte seht euch die ersten 2 Videos in meinen Profil an ist von den hern Floid ^^


melden

Furry

16.05.2014 um 23:05
Dacht an Ameisen23^^


melden

Furry

16.05.2014 um 23:12
@Vymaanika
Ich wundere mcih immer wieder dasdu schohn so lange dabei bist jedesmal kuke ich wan du dich registrirt hast und denke mir oft" Scheise so lange schohn dabei ^^"


melden

Furry

16.05.2014 um 23:18
@Division

"Scheisse" ist gut ausgedrückt. :D

Nya viel hat sich hier nicht verändert, eigentlich war Allmy 05 schon so wie heute, mit einigen Abstrichen.

Aber warum bist du verwundert?Urgesteine muss es ja auch geben. ;)


melden

Furry

16.05.2014 um 23:20
@Vymaanika
:D jup ein Echter Veteran^_^ Darauf mal ein Bild ^^
for-pewdiepie-I-in-love-with-stephano-stOriginal anzeigen (1,0 MB)

Pewdi läst grüssen ^_^

ich bin verwundert das viele von früher einfach sich nicht mehr blicken lassen


melden

Furry

16.05.2014 um 23:24
@Division

;)

Welche User meinst du denn?

Nya die Allmy-Sucht hat auch ne gewisse Halbwertszeit, allerdings gibt es auch hartnäckige User, die hier herumschwirren seit nunmehr über einem Jahrzehnt, vermutlich werden diese noch im Alter von 99 versuchen, etwas unsinnvolles zu schreiben, Trolle haben sogar eine Lebensspanne von 500 Jahren, das hält das Forum fit. ;)

Irgendwann kennt man eben alles..ursprünglich war ich wegen der Ufos hier aufgeschlagen. :D

*in alten Zeiten träum*


melden

Furry

16.05.2014 um 23:54
@Vymaanika
Viel User in meiner FL

50003888998943 Jahre you Scared my shit of my ASSSS :D

Ich bin wegen Paranormal Themen wie Ufos Aliens Geister Werwölfe Dämonen und haste nicht gesehen ^_^ bin ein Fanatiker wens darum ghet und Fanatiker sind die schlimsten wens um Thema glauben geht :D ne so krass net


melden

Furry

17.05.2014 um 00:52
@Division

Verstehe. ;)

Nunja, Geister...Himbeergeist oder Erdbeergeist?


melden

Furry

17.05.2014 um 00:56
@Vymaanika
^^


Alle Geister auch Vanileschoko Geister


melden

Furry

17.05.2014 um 00:57
@Division
Vanille UND Schoko......jetzt fühle ich mich wieder angesprochen^^


melden

Furry

17.05.2014 um 00:58
@Division

Vanille/Schokogeister sind immer gut. :)


melden

Furry

17.05.2014 um 00:59
@IncubusWolf
Warum immer du???^_^ hihih ich wolte das du gemeint bist weil-- äää ...weil.....ähm weil ää schlaf gut ^^ XDD


@Vymaanika
^^


melden

Furry

17.05.2014 um 01:00
Ihr imme rmit euren "^^", daran werde ich mich NIE gewöhnen!


melden

Furry

17.05.2014 um 01:05
@Division
Weil mein nick immer mit Vanille verwechselt wird XD


melden

Furry

17.05.2014 um 01:08
Ihr wolltet Ameisen... ?



melden

Furry

17.05.2014 um 01:29
1028db moebius ameisen




Anzeige

melden