Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 11:04
Jetzt rächt sich die verfrühte bail affi - aber das hätte ihm ja auch klar sein können. Wenn nicht im, dann zumindest Mr. Roux!


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 11:06
Diese ganzen ständig veränderten Aussagen sind doch slapstick.
Immer, wenn irgendeine Tatsache herauskam, änderte man.....
Wer soll das denn glauben?


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 11:08
Also ich bin ja morschen mall auf Roux gespannt, wie der da noch iwas rausreissen will.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 11:09
@Baruchan
Wieso? Ist doch ne klare Sache mit den tollen Zeugen, die er hatte :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 11:09
Ich bin verliebt :lv: :D


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 11:10
Jeetz sieht man wieder klar dass das mit den FAns gelogen is. Der hätte sich auf den Stümpfen im Pitch Dark überschlagen wie nix. Ausserdem währen die Vorhänge garnich zugegangen, wenn man wirklich genau hinguggt.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 11:10
@Interested
Ludas. :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 11:10
@Baruchan

:D aber sowas von :D


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 11:12
Der FAn steht zwischen den Vorhängen und direkt vor der Balkontür. Im Fernsehn sieht man das jetzt richtig gut.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 11:13
Ja, wie kam er jetzt auf den Balkon, um um Hilfe zu rufen? ;-)


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 11:16
11.04 Uhr: Wegen Ungereimtheiten um den Ventilator und Geräuschen, die Pistorius gehört haben will, habe Pistorius einen zweiten Ventilator einfach erfunden, behauptet Nel. Aber in seiner Ursprungsversion sei gar kein Platz für einen zweiten Ventilator. "Es gab nur den einen Ventilator", stellt Nel fest. "Keinen weiteren."


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 11:18
Sensationell - er zerpflückt ihn Punkt für Punkt und greift gleichzeitig alle Fehler der Verteidigung auf und bindet sie zu einem stimmigen Bild zusammen.

Oft haben wir uns gefragt, warum Nel gewisse Punkte nicht stärker beleuchtet hat -er hat sie sich aufgehoben - seine Asse :D


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 11:21
Hoffentlich übertragen die im Fernsehn nachher weiter.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 11:23
11.16 Uhr: Pause.

11.14 Uhr: "Er zimmerte sich seine Version zurecht", so Staatsanwalt Nel. Pistorius habe behauptet, die Bettdecke habe in der Tatnacht nicht auf dem Boden gelegen. Auf dem Foto vom Morgen danach liegt sie dort. "Wie soll sie dahin gekommen sein?", so Nel. Reeva habe sie wohl kaum dorthin gelegt. "Ein Domino-Effekt von Lügen", schimpft Nel.

11.13 Uhr: Zurück zum Bild Nr. 55: Der Ventilator steht direkt vor dem Balkon. Pistorius will allerdings in der Tatnacht auf den Balkon gelaufen sein, um Hilfe zu holen. "Der Zugang zum Balkon ist aber blockiert", so Nel.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 11:23
Hoffe der Link mit dem Bild geht.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 11:25
pistorius

Glaube das andere geht nicht. Hoffe jetzt klappts.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 11:30
Nel bringt was durcheinander. Als hätte OP früher das Geräusch im Bad VOM Balkon gehört.
OP hat ja immer behauptet, dass er das Geräusch erst nach dem gehört hat, als er Balkontür geschlossen und die Gardinen und Jalousies zugezogen habe. Während des Bailprozesses. Später kamen die Jeans und das blau Licht dazu.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 11:32
Schnaki schrieb:wie er da hinten hockt, da werd ich aggressiv ...
Wie kann er bei diesen Schilderungen mehrmals hintereinander gähnen?
Das alles heute findet doch nur deshalb statt, weil er in blinder Wut ein Menschenleben ausgelöscht hat. Der Mann besitzt keinen Funken Anstand.

Da kann man den Pessimismus von @Ahnungslose schon irgendwie nachvollziehen. Diese ganze Veranstaltung geht Oscar mehr oder weniger am Arsch vorbei. Wie auch immer das Urteil ausfallen wird, er weiß, dass er nichts zu befürchten hat. Da werden später Anträge über Anträge gestellt, ärztliche Atteste vorgelegt, bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag. Und Oscar planscht derweil in Onkel Arnolds Pool, bis er Schwimmhäute zwischen den Zehen ..... ach ne, das geht ja gar nicht. :}


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 11:33
Wo ist unser guru Klarafall heute? In Pretoria, im Gerichtssaal?


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden