Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

Filter einstellen
25:14

INTERROGATING OSCAR - A Documentary episode 1/part 5 "Remembering Reeva"

Am Todestag von Reeva das folgende Video; das ist die Wahrheit. Unfassbar noch immer, wie das alles unter den Teppich gekehrt wurde...but never forget!
Beitrag von fortylicks - am 14.02.2017
00:48

Prison Choir at Zonderwater Correctional Centre in South Africa

Gut ist, dass sein Antrag auf Verlegung vom Gefängnis "Kgosi Mampuru II" in die Strafanstalt "Zonderwater" abschlägig beschieden wurde ...Vllt. waren ja, uns bisher unbekannt gebliebene, Gesangesambitionen des Killers der eigentliche Grund für sein "Bett-Fall" ???[Vgl.: ist wohl davon auszugehen, dass die Bedingungen in "Zonderwater" nicht schlechter sind als jene in seiner aktuellen Unterkunft ...Ehrlich gesagt bin ich schon lange "sick of him", aber so was von !!!
Beitrag von scorpius - am 15.08.2016
03:44:25

#Shakedown and The Molletts Join Forces to Interrogate Oscar Pistorius

wer mag, schaut sich das an; ziemlich umfangreich - ich kenne es auch noch nicht, werde es nach und nach gucken. Wird trotzdem nichts nutzen, wenn die, die Urteile sprechen, die schlimme Wahrheit nicht sehen wollen :(
Beitrag von fortylicks - am 19.07.2016
07:11

All eyes on Masipa as she will hand down sentencing on Pistorius

All eyes on Masipa
Beitrag von Evidence1 - am 06.07.2016
01:30

Oscar admitted to intentionally shooting someone – psychologist

Na also, geht doch 😉
Beitrag von Evidence1 - am 13.06.2016
04:46

June Steenkamp speaks ahead of Oscar Pistorius murder sentence

Hier eine (aktuelle) Stellungnahme der Mutter:
Beitrag von scorpius - am 13.06.2016
09:52

Blade runner awaits his fate

Die Experten rechnen mit 10 Jahren
Beitrag von Evidence1 - am 12.06.2016
01:16

The Energy Within. David Behre

Pistorius? Wer zur Hölle ist Pistorius??David Behre tritt nicht gegen ein Pferd an, sondern: hat er NULL! charakterliche parallelen zu unserem OP...
Beitrag von Robert80 - am 30.05.2016
03:01:29

SCA hears state appeal against Pistorius conviction

Falls jemand den Appeal "nacherleben" will:
Beitrag von Evidence1 - am 03.11.2015
07:18

Oscar Pistorius's conviction appeal: Chris Greenland

Ein Interview mit Judge Greenland; ich hoffe, der Supreme Court sieht es morgen genauso:
Beitrag von fortylicks - am 02.11.2015
02:25

State to challenge Oscar Pistorius' conviction at Bloemfontein SCA

Hier eine SABC-News Videostellungnahme von gestern:"State to challenge Oscar Pistorius' conviction at Bloemfontein SCA"
Beitrag von scorpius - am 02.11.2015
05:23

Supreme Court of Appeal to hear state appeal on Pistorious

Hier eine SABC-News Videostellungnahme von gestern:"State to challenge Oscar Pistorius' conviction at Bloemfontein SCA"
Beitrag von scorpius - am 02.11.2015
59:24

LIVE: Oscar Pistorius appeal

Der Appeal von heute: die ersten vier Minuten ohne Ton 😁
Beitrag von Evidence1 - am 13.03.2015
02:09

Gerrie Nel addressed law students at the University of KZN

Nel bleibt zuversichtlich und optimistisch. Hier wendet er sich mit Erklärungen bzgl. seiner Vorbereitungen an Studenten der University of KwaZulu-Natal.Die NPA rechnet noch dieses Jahr mit einem Gerichtstermin.
Beitrag von Grins - am 05.03.2015
09:36

eye for an eye and the mind of a Judge

Sehr weise Worte von Judge Greenland. Die Lady Gerechtigkeit trägt ja nicht umsonst dieseWaage, die im Gleichgewicht gehalten werden sollte. Das ist seiner Meinung nach nicht geschehen in diesem Prozess - und er hat Recht. Hoffen wir, dass das irgendwann relativiert wird.....
Beitrag von fortylicks - am 11.02.2015
10:28

purposes of sentence and claimed abuse of oscar pistorius

@Baruchan ich weiß nicht, warum sich Luminarah abgemeldet hat?? :(Das neueste Video mit Prof. Grant und Judge Greenland; die herausstellen, dass OP sich immer mehr zum Opfer machte....
Beitrag von fortylicks - am 10.02.2015
04:35

Cameo - Word Up (Relaid Audio) (Official Music Video)

^^ Klingt wie Musik in meinen Ohren :D nvincible atural rustworthy xtraordinary egardless motional erious hrilling ducated evastatingEat this! :P: :D zum Ende gucken^^ Unfassbarer Zufall....*tänzelt lächelnd aus dem thread*
Beitrag von Interested - am 17.12.2014
31:07

Worldview with Yvonne Katsande - Oscar Pistorius trial

@BaroninVonPorz Vielen Dank! Sehr gut!Hier auch ein interessantes Interview:
Beitrag von fortylicks - am 27.10.2014
03:14

NPA reaction to Oscar Pistorius sentence

Hier mal ein Statement auf das Urteil:
Beitrag von fortylicks - am 21.10.2014
00:40

Nuhr, "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: ...

kein Text
Beitrag von Interested - am 17.10.2014
01:01

Oscar Pistorius' agent cancels races but 'sponsors still on board'

@Evidence1 er will ja nisch gefimt werden , ausser wenn er ausserhab mal interviews giebt. Da geht das. Gut bei Kai Feldhaus zu sehn.Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 3 Min. Vor 3 MinutenNett, dass Nel jetzt mal auf diese üble Verteidigungsstrategie eingeht, die Medien hätten #OscarPistorius die Karriere versaut.0 AntwortenKai Feldhaus @KaiFeldhaus · 4 Min. Vor 4 MinutenFalls jemand wissen möchte, wie Manager van Zyl aussieht: Er hat schon reichlich TV-Interviews gegeben. Hier etwa: …Y
Beitrag von Baruchan - am 14.10.2014
06:57

Oscar Pistorius should be sentenced to community service: witness

Laurie Pieters bei SABC....ein guter Kommentar:
Beitrag von fortylicks - am 13.10.2014
06:55

Oscar Pistorius arrest: police press conference

Nochmal für dummies :) - wobei ich niemanden aus diesem thread meine, ganz bestimmt nicht! ;)Die Aussage des Users von websleuths bezog sich auf die Polizeisprecherin, die klar aussagte,dass es Zeugenaussagen "schon früher am Abend" gegeben habe. Ungefähr Minute 3 desnachfolgend verlinkten Videos!Außerdem sagte Brigadier Denise Beukes:"I can confirm, there have previously been incidents at the home of Oscar Pistorius - allegationsof a domestic nature"Also das offizielle statement der ermitte...
Beitrag von fortylicks - am 05.10.2014
03:10

Oscar Pistorius Verdict

Die Bewunderung seiner Mitsportler kippt auch langsam:Josh Sundquist, ein Beinamputierter Skirennläufer, glaubt ihm kein Wort:
Beitrag von fortylicks - am 27.09.2014
34:23

oscar trial legal panel 13

@obskurTatsächlich. Die Urteilsbegründung widerspricht sich diesbezüglich sogar selbst.Zu Beginn bei der Darstellung der angeblichen common cause facts heißt es:An späterer Stelle wird ausgeführt:Und auch in diesem zweiten Teil findet sich ein Fehler: es war die linke Hand.Saayman, Mangena und van der Nest hätten sich ihre Rekonstruktionen offenbar weitestgehend sparen können – allein daran erkennt man, wie gewissenhaft man sich mit ihren Ergebnissen seitens des Gerichts auseinanderges...
Beitrag von BaroninVonPorz - am 20.09.2014
28:25

Talk Africa : Oscar Pistorius Verdict

@obskurTatsächlich. Die Urteilsbegründung widerspricht sich diesbezüglich sogar selbst.Zu Beginn bei der Darstellung der angeblichen common cause facts heißt es:An späterer Stelle wird ausgeführt:Und auch in diesem zweiten Teil findet sich ein Fehler: es war die linke Hand.Saayman, Mangena und van der Nest hätten sich ihre Rekonstruktionen offenbar weitestgehend sparen können – allein daran erkennt man, wie gewissenhaft man sich mit ihren Ergebnissen seitens des Gerichts auseinanderges...
Beitrag von BaroninVonPorz - am 20.09.2014
20:37

core issue of intention

@dalmacija77Bei der Munition hat Masipa darauf abgestellt, dass bei OP kein Besitzwille (Animus) vorliege. Er sei zwar im Besitz der Munition, wollte sie aber gar nicht (für sich) besitzen.Sie hat folgendes festgestellt:„From the above it is clear that the state must prove that the accused had the necessary mental intention (animus) to possess a firearm, or ammunition before there can be conviction.”Diese Einschätzung von Masipa (die sie von Roux übernommen hat) wird von vielen Juristen n...
Beitrag von BaroninVonPorz - am 16.09.2014
02:11

Forensic scientist in disbelief over Pistorius verdict

Der Forensiker Dr. David Klatzow äußert sich ähnlich erstaunt:
Beitrag von fortylicks - am 14.09.2014
49:14

Oscar Pistorius Trial: Monday 14 April 2014, Session 3

@Interested....und absolut sicher vor Intrudern 😄@BaruchanIch hab frei am Donnerstag, gucke natürlich den Prozess und poste dann hier. Weiß jemand, ob er wieder auf CNN übertragen wird? Beginn wie immer 9.30 Uhr, oder? @AhnungsloseTeilweise habe ich dieselben Bedenken wie Du. MMn ist Ozzy absolut guilty of murder, er wusste genau dass Reeva hinter der Türe war. Wenn seine Wöörschn stimmen würde, hätte er im Gerichtssaal nicht so rumstammeln und lügen brauchen. Selbst wenn man die ex...
Beitrag von Evidence1 - am 06.09.2014
01:14:38

Oscar Pistorius Trial: Friday 7 March 2014, Session 1

@Interested Wäre er in Panik gewesen, hätte er in jede Ecke geschossen.Aber er veränderte die Position nach dem ersten Schuss, wusste genau WOHIN er schiessen wollte. Er konnte ihr Schreien nicht mehr hören und hörte auf zu schiessen, als sie nach dem Kopfschuss nicht mehr schreien konnte.Ja, vorsätzlicher Mord! Das Magazin Rack und die kontrollierten Schüsse haben ihn entlarvt.Und hier trifft Nel auch noch mal ins Schwarze, was nach der Tat geschah. Beobachtet dabei mal OP! ;) hätte ni...
Beitrag von KlaraFall - am 19.08.2014
06:03

Oscar Pistorius Trial: eNCA interviews David Klatzow on Oscar trial proceedings

@Evidence1 Schönes und trauriges Video. Danke! @Ahnungslose David Klatzow (aus deinem ersten link ) kam auch schon hier zu Wort und bestätigt letztendlich, dass es nur Schüsse gewesen sein können, die Michelle Burger gehört hat.Hochinteressantes Video. Besonders trauriger Tag heute für die Familie.
Beitrag von KlaraFall - am 19.08.2014
03:33

reeva bd piano

BIRTHDAY in Heaven,we wish you wer here for your loved ones today,even for just a little whileso they could say Happy BIRTHDAY REEVAand see your beautiful smile.The only gifts today will bethe Gifts you left behind,the laughter, joy and happiness...precious memories...the best kindToday they'll do their very bestto try and find a happy place,struggling to hide their Heavy Heartand the tears on their face.They'll sit quietly and look at your picture,thinking of you with love,hoping you're doing ...
Beitrag von Evidence1 - am 19.08.2014
01:49:16

Oscar Pistorius Trial: Friday: 08 August 2014, Session 2

@Ahnungslose @Interested Gut aufgefangen. oder ???Scroll to 34.38."When he came in"? man es auch betrachtet, denn es sind sowieso beide Versionen gelogen.
Beitrag von KlaraFall - am 15.08.2014
28:29

oscar must not be disbelieved

kein Text
Beitrag von KlaraFall - am 12.08.2014
01:19:33

Oscar Pistorius Trial: Tuesday 15 April 2014, Session 1

From Defence heads:andHowever, OP tells us on 15 April @ 1:08:00, when referring to himself now being in the toilet with Reeva and Nel asking about the magazine rack moving: and credit to David H on Juror#13's blog for spotting this)Quelle: came about 3 exchanges after:GN: You live by christian principles. you will tell the truth and not hide things from this court, etc.OP: "I will try to tell the truth"So the response doesn't deal with GN allegation, that it is 'inconceivable' he would not be ...
Beitrag von KlaraFall - am 12.08.2014
36:22

Oscar Pistorius Trial Llewelyn Curlewis talks to Jason McCrossan

kein Text
Beitrag von KlaraFall - am 04.08.2014
36:22

Oscar Pistorius Trial Llewelyn Curlewis talks to Jason McCrossan

kein Text
Beitrag von KlaraFall - am 04.08.2014
49:14

Oscar Pistorius Trial: Monday 14 April 2014, Session 3

Vorsätzlicher Mord sogar in der eigenen Version bewiesen.Minute 6.49 - 15.30 wusste, dass Reeva hinter der Tür stand und sie hat auch mit ihm gesprochen. Der Schuss in die rechte Hüfte beweist, dass sie mit dem Gesicht zur Tür stand, denn nur so konnte sie von Kugel A getroffen werden.Sein Kreuzverhör ist so belastend, dass wir uns gar nicht wundern brauchen, warum Nel so schnell zum Schluss kam.
Beitrag von KlaraFall - am 03.08.2014
01:30:46

Oscar Pistorius Trial: Monday 14 April 2014, Session 2

@Mauberzaus Ja, bleiben wir bei den Fakten zum Fall.Allein der Inhalt von folgendem Video reicht schon um Oscar des vorsätzlichen Mordes zu verurteilen. Hier ist er von Nel eiskalt erwischt worden, da beißt die Maus keinen Faden ab. Angefangen mit dem Erfinden von einer "door being slammed", was er weder in der Bailaffi noch in der Plea explanation von sich gab, aber doch von so entscheidender Bedeutung ist, wenn es um Geräusche geht, die ihn erschreckt und in Panik versetzt haben wollen.Wer...
Beitrag von KlaraFall - am 03.08.2014
01:11:59

Oscar Pistorius Trial: Wednesday 9 April 2014, Session 5

oder live:
Beitrag von KlaraFall - am 01.08.2014
02:18

What a wonderful day

@Ahnungslose LOL gut! ;-)
Beitrag von KlaraFall - am 01.08.2014
04:04

Debora Patta's diary: 'Who should we blame?'

@fortylicks Noch "besser": weil du gerne Donmack liest, habe ich hier noch einen ganz aktuellen Text, der dir bestimmt gefallen wird. Er schreibt ja nicht nur in biznews. ;-)
Beitrag von KlaraFall - am 29.07.2014
04:58

Debora Patta's diary: 'Oscar Pistorius will not take responsibility for anything'

@Mauberzaus @TruthLove Ich denke, dass die ganzen Unwahrscheinlichkeiten und die Weigerung für irgendetwas Verantwortung zu übernehmen mit sehr ausschlaggebend sein werden, denn Oscar war sich selbst sein grösster Feind im Zeugenstand. Trial: Pistorius 'refused to accept blame for his actions'Auf den Punkt gebracht:An eine Verurteilung glaube ich auch, sehe ihn aber auch noch nicht so schnell im Gefängnis.Nochmal Kaution als schuldig Verurteilter zu erreichen, dürfte aber schwieriger sein a...
Beitrag von KlaraFall - am 29.07.2014
09:22

A look at the Oscar Pistorius trial so far

Und schnell noch ne gute Nachricht, diesmal von einem Experten. ;-)
Beitrag von KlaraFall - am 29.07.2014
59:13

Oscar Pistorius Trial: Thursday 10 April 2014, Session 3

Hier geht Nel ans Eingemachte. Bin noch mal bei digitalspy über diese sehr wichtige Stelle gestolpert:
Beitrag von KlaraFall - am 29.07.2014
01:13

Pistorius Trial: Witness testifies about Oscar's gun license applications

@Ahnungslose Vielleicht findest du noch mal einen Moment um genau zu erklären, was du genau meinst? Indizien sind zwar keine handfesten Beweise, doch in ihrer Summe ( hier zählt auch die Summe der Unwahrscheinlichkeiten ) ergeben sie ein klares Bild.Um eine Waffenlizenz zu bekommen, musste Oscar eine Prüfung absolvieren. Deshalb wusste er auch, dass es illegal ist auf ein nicht zu identifizierendes Ziel zu schiessen. Und dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wie ängstlich man ist. Selbst w...
Beitrag von KlaraFall - am 29.07.2014
00:21

Nein! - Doch! - Ohh!

sowas gibt´s?- Ja!- Nein?!- Doch!- Ohhh....!erinnert mich an diesen sympathischen, leicht hektischen Herrn ...... OT nochmal eine Zusammenfassung aller (einzelnen) Prozesstage jeweils als Videolink diesem Sinne ein schöne Wochenende :-))
Beitrag von elweko - am 26.07.2014
24:47

Oscar Pistorius Trial with Judge Chris N Greenland

MustListen ;-)
Beitrag von KlaraFall - am 26.07.2014
03:20:12

Oscar Pistorius Trial: Friday 11 April 2014

Nebelkerzen der Verteidigung:Genauso wenig konnte die Verteidigung beweisen, dass OP sich wie eine Frau anhört, ist Zeugen nicht nur DAFÜR schuldig geblieben, sondern wurde auch noch von den eigenen (Nachtat)Zeugen konterkariert. Und das Video, das aufzeigen sollte, dass sich Schüsse wie Cricketschlägerschläge anhören, konnte ebenfalls nicht überzeugen.;-)
Beitrag von KlaraFall - am 23.07.2014
01:23:09

Oscar Pistorius Trial: Tuesday 8 April 2014, Session 3

@elweko Das kann ich dir nicht mit Gewissheit sagen, doch um bei den Widersprüchen zu bleiben, hier noch ein Fundstück:he drew the curtains closed, to keep out the bugs, and draped them around the sides of the tripod fan. After moving the fan(s) OP says in his plea and in his chief that he drew the curtains. Aua!!Diese Claire CH ist eine sehr akribische Beobachterin, mein Kompliment. :-))link to the trial here - from 43.20 mins - drawing curtains. and at 1:11:00 mins for drawing them again
Beitrag von KlaraFall - am 23.07.2014