weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

Filter einstellen
25:14

INTERROGATING OSCAR - A Documentary episode 1/part 5 "Remembering Reeva"

Am Todestag von Reeva das folgende Video; das ist die Wahrheit. Unfassbar noch immer, wie das alles unter den Teppich gekehrt wurde...but never forget!
Beitrag von fortylicks - am 14.02.2017
00:48

Prison Choir at Zonderwater Correctional Centre in South Africa

Gut ist, dass sein Antrag auf Verlegung vom Gefängnis "Kgosi Mampuru II" in die Strafanstalt "Zonderwater" abschlägig beschieden wurde ... Vllt. waren ja, uns bisher unbekannt gebliebene, Gesangesambitionen des Killers der eigentliche Grund für sein "Bett-Fall" ??? [Vgl.: Jedenfalls ist wohl davon auszugehen, dass die Bedingungen in "Zonderwater" nicht schlechter sind als jene in seiner aktuellen Unterkunft ... Ehrlich gesagt bin ich schon lange "sick of him", aber so was von !!!
Beitrag von scorpius - am 15.08.2016
03:44:25

#Shakedown and The Molletts Join Forces to Interrogate Oscar Pistorius

wer mag, schaut sich das an; ziemlich umfangreich - ich kenne es auch noch nicht, werde es nach und nach gucken. Wird trotzdem nichts nutzen, wenn die, die Urteile sprechen, die schlimme Wahrheit nicht sehen wollen :(
Beitrag von fortylicks - am 19.07.2016
07:11

All eyes on Masipa as she will hand down sentencing on Pistorius

All eyes on Masipa
Beitrag von Evidence1 - am 06.07.2016
01:30

Oscar admitted to intentionally shooting someone – psychologist

Na also, geht doch 😉
Beitrag von Evidence1 - am 13.06.2016
04:46

June Steenkamp speaks ahead of Oscar Pistorius murder sentence

Hier eine (aktuelle) Stellungnahme der Mutter: [Vgl.: Gut, dass es keine Revisionsmöglichkeit mehr gibt; und mit jeder zweistelligen Strafe, die der Killer auch wirklich absitzen muss, könnte ich inzwischen sehr gut leben (man wird ja bescheiden) ... [Vgl.:
Beitrag von scorpius - am 13.06.2016
09:52

Blade runner awaits his fate

Die Experten rechnen mit 10 Jahren
Beitrag von Evidence1 - am 12.06.2016
01:16

The Energy Within. David Behre

Pistorius? Wer zur Hölle ist Pistorius?? David Behre tritt nicht gegen ein Pferd an, sondern: Hoffentlich hat er NULL! charakterliche parallelen zu unserem OP...
Beitrag von Robert80 - am 30.05.2016
03:01:29

SCA hears state appeal against Pistorius conviction

Falls jemand den Appeal "nacherleben" will:
Beitrag von Evidence1 - am 03.11.2015
07:19

Oscar Pistorius's conviction appeal: Chris Greenland

Ein Interview mit Judge Greenland; ich hoffe, der Supreme Court sieht es morgen genauso:
Beitrag von fortylicks - am 02.11.2015
02:25

State to challenge Oscar Pistorius' conviction at Bloemfontein SCA

Hier eine SABC-News Videostellungnahme von gestern: "State to challenge Oscar Pistorius' conviction at Bloemfontein SCA" [Vgl.: ... und hier ein SABC-News zusammengefasster Ausblick von gerade: "Supreme Court of Appeal to hear state appeal on Pistorious" [Vgl.:
Beitrag von scorpius - am 02.11.2015
05:23

Supreme Court of Appeal to hear state appeal on Pistorious

Hier eine SABC-News Videostellungnahme von gestern: "State to challenge Oscar Pistorius' conviction at Bloemfontein SCA" [Vgl.: ... und hier ein SABC-News zusammengefasster Ausblick von gerade: "Supreme Court of Appeal to hear state appeal on Pistorious" [Vgl.:
Beitrag von scorpius - am 02.11.2015
14:27

carte blanche OP MPEG 4

So, der Beitrag von Carte blanche ist jetzt auf youtube anzusehen; Quintessenz daraus ist wohl, dass dieses unterbrochene Blutmuster in der Toilettenschlüssel durch ein Abziehen kurz vor den Schüssen erfolgt sein soll. Und es unklar ist, warum weder Verteidigung noch Anklage dieses thematisiert haben. Also wenn kurz vor den Schüssen die Toilette gespült wurde, dann ist die Theorie, Reeva hatte Angst vor nem Einbrecher - weil OP sowas herumbrüllte - nicht mehr haltbar und auch OP müsste das Spü...
Beitrag von fortylicks - am 10.08.2015
59:24

LIVE: Oscar Pistorius appeal

Der Appeal von heute: Leider die ersten vier Minuten ohne Ton 😁
Beitrag von Evidence1 - am 13.03.2015
02:10

Gerrie Nel addressed law students at the University of KZN

Nel bleibt zuversichtlich und optimistisch. Hier wendet er sich mit Erklärungen bzgl. seiner Vorbereitungen an Studenten der University of KwaZulu-Natal. Die NPA rechnet noch dieses Jahr mit einem Gerichtstermin.
Beitrag von Grins - am 05.03.2015
09:36

eye for an eye and the mind of a Judge

Sehr weise Worte von Judge Greenland. Die Lady Gerechtigkeit trägt ja nicht umsonst diese Waage, die im Gleichgewicht gehalten werden sollte. Das ist seiner Meinung nach nicht geschehen in diesem Prozess - und er hat Recht. Hoffen wir, dass das irgendwann relativiert wird.....
Beitrag von fortylicks - am 11.02.2015
10:28

purposes of sentence and claimed abuse of oscar pistorius

@Baruchan ich weiß nicht, warum sich Luminarah abgemeldet hat?? :( Das neueste Video mit Prof. Grant und Judge Greenland; die herausstellen, dass OP sich immer mehr zum Opfer machte....
Beitrag von fortylicks - am 10.02.2015
02:39

Nat King Cole - (L-O-V-E With Lyrics)

[quote=muscaria id=13522471]Zumal für den Sieg neben den Wortbildungen ja auch die B-Note für den Unterhaltungswert mit einfließt, und da liegt @Ahnungslose weit vorn. :Y: [/quote] ^^ Klingt wie Musik in meinen Ohren :D nvincible atural rustworthy xtraordinary egardless motional erious hrilling ducated evastating Eat this! :P: :D Bis zum Ende gucken^^ Unfassbarer Zufall....*tänzelt lächelnd aus dem thread*
Beitrag von Interested - am 17.12.2014
31:07

Worldview with Yvonne Katsande - Oscar Pistorius trial

@BaroninVonPorz Vielen Dank! Sehr gut! Hier auch ein interessantes Interview:
Beitrag von fortylicks - am 27.10.2014
03:13

NPA reaction to Oscar Pistorius sentence

Hier mal ein Statement auf das Urteil:
Beitrag von fortylicks - am 21.10.2014
00:40

Nuhr... "...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: ... " ;)

[quote=ahnungslose id=13112186]Im gegebenem Prozess kannte er sich einfach nicht aus. [/quote]
Beitrag von Interested - am 17.10.2014
01:01

Oscar Pistorius' agent cancels races but 'sponsors still on board'

@Evidence1 er will ja nisch gefimt werden , ausser wenn er ausserhab mal interviews giebt. Da geht das. Gut bei Kai Feldhaus zu sehn. Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 3 Min. Vor 3 Minuten Nett, dass Nel jetzt mal auf diese üble Verteidigungsstrategie eingeht, die Medien hätten #OscarPistorius die Karriere versaut. 0 Antworten Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 4 Min. Vor 4 Minuten Falls jemand wissen möchte, wie Manager van Zyl aussieht: Er hat schon reichlich TV-Interviews gegeben. Hier etwa: … Y
Beitrag von Baruchan - am 14.10.2014
06:57

Oscar Pistorius should be sentenced to community service: witness

Laurie Pieters bei SABC.... ein guter Kommentar:
Beitrag von fortylicks - am 13.10.2014
06:28

Oscar Pistorius - How To Get Away With Murder

Jo, so sieht es wohl aus:
Beitrag von fortylicks - am 09.10.2014
06:55

Oscar Pistorius arrest: police press conference

Nochmal für dummies :) - wobei ich niemanden aus diesem thread meine, ganz bestimmt nicht! ;) Die Aussage des Users von websleuths bezog sich auf die Polizeisprecherin, die klar aussagte, dass es Zeugenaussagen "schon früher am Abend" gegeben habe. Ungefähr Minute 3 des nachfolgend verlinkten Videos! Außerdem sagte Brigadier Denise Beukes: "I can confirm, there have previously been incidents at the home of Oscar Pistorius - allegations of a domestic nature" Also das offizielle statement der er...
Beitrag von fortylicks - am 05.10.2014
03:10

Oscar Pistorius Verdict

Die Bewunderung seiner Mitsportler kippt auch langsam: Josh Sundquist, ein Beinamputierter Skirennläufer, glaubt ihm kein Wort:
Beitrag von fortylicks - am 27.09.2014
28:25

Talk Africa : Oscar Pistorius Verdict

@obskur [quote=obskur id=12939881]Auf Juror13 hat man noch mehr Fehler entdeckt in Masipas judgment Bps. in der Sunroof-Sache ein falsches Jahr datiert oder der verletzte linke Arm von Reeva als rechten Arm benannt... [/quote] Tatsächlich. Die Urteilsbegründung widerspricht sich diesbezüglich sogar selbst. Zu Beginn bei der Darstellung der angeblichen common cause facts heißt es: An späterer Stelle wird ausgeführt: Und auch in diesem zweiten Teil findet sich ein Fehler: es war die linke...
Beitrag von BaroninVonPorz - am 20.09.2014
04:57

Hallelujah KD Lang with lyrics

kein Text
Beitrag von Rabenfeder - am 16.09.2014
20:37

core issue of intention

@dalmacija77 Bei der Munition hat Masipa darauf abgestellt, dass bei OP kein Besitzwille (Animus) vorliege. Er sei zwar im Besitz der Munition, wollte sie aber gar nicht (für sich) besitzen. Sie hat folgendes festgestellt: „From the above it is clear that the state must prove that the accused had the necessary mental intention (animus) to possess a firearm, or ammunition before there can be conviction.” Diese Einschätzung von Masipa (die sie von Roux übernommen hat) wird von vielen Juristen n...
Beitrag von BaroninVonPorz - am 16.09.2014
02:11

Forensic scientist in disbelief over Pistorius verdict

Der Forensiker Dr. David Klatzow äußert sich ähnlich erstaunt:
Beitrag von fortylicks - am 14.09.2014
01:14:38

Oscar Pistorius Trial: Friday 7 March 2014, Session 1

@Interested Wäre er in Panik gewesen, hätte er in jede Ecke geschossen. Aber er veränderte die Position nach dem ersten Schuss, wusste genau WOHIN er schiessen wollte. Er konnte ihr Schreien nicht mehr hören und hörte auf zu schiessen, als sie nach dem Kopfschuss nicht mehr schreien konnte. Ja, vorsätzlicher Mord! Das Magazin Rack und die kontrollierten Schüsse haben ihn entlarvt. Und hier trifft Nel auch noch mal ins Schwarze, was nach der Tat geschah. Beobachtet dabei mal OP! ;) Osc...
Beitrag von KlaraFall - am 19.08.2014
06:03

Oscar Pistorius Trial: eNCA interviews David Klatzow on Oscar trial proceedings

@Evidence1 Schönes und trauriges Video. Danke! @Ahnungslose David Klatzow (aus deinem ersten link ) kam auch schon hier zu Wort und bestätigt letztendlich, dass es nur Schüsse gewesen sein können, die Michelle Burger gehört hat. Hochinteressantes Video. @Rabenfeder Besonders trauriger Tag heute für die Familie.
Beitrag von KlaraFall - am 19.08.2014
03:33

reeva bd piano

Happy BIRTHDAY in Heaven, we wish you wer here for your loved ones today, even for just a little while so they could say Happy BIRTHDAY REEVA and see your beautiful smile. The only gifts today will be the Gifts you left behind, the laughter, joy and happiness... precious memories...the best kind Today they'll do their very best to try and find a happy place, struggling to hide their Heavy Heart and the tears on their face. They'll sit quietly and look at your picture, thinking of you with l...
Beitrag von Evidence1 - am 19.08.2014
01:49:16

Oscar Pistorius Trial: Friday: 08 August 2014, Session 2

@Ahnungslose @Interested Gut aufgefangen. oder ??? Scroll to 34.38.[/B] Is it because Oscar Pistorius DID go outside on to the balcony that you said [/quote] Wie man es auch betrachtet, denn es sind sowieso beide Versionen gelogen.
Beitrag von KlaraFall - am 15.08.2014
28:29

oscar must not be disbelieved

Beitrag von KlaraFall - am 12.08.2014
01:19:33

Oscar Pistorius Trial: Tuesday 15 April 2014, Session 1

From Defence heads: [quote]291. If the second sounds were the gunshots, there was in any event not enough time for the actions listed below, between the shots and making the call to Johan Stander at 03:19:03 as we will demonstrate hereunder.[/quote] and [quote]295. We will demonstrate below that, on the acceptable facts, the following actions could never fit into a the 1 minute, 45 seconds time frame.[/quote] However, OP tells us on 15 April @ 1:08:00, when referring to himself now being in ...
Beitrag von KlaraFall - am 12.08.2014
36:22

Oscar Pistorius Trial Llewelyn Curlewis talks to Jason McCrossan

[quote]The interview with Thunderbird Man From 30.47 OP's referred to how he was acting purely in Reeva's Defence, and he wanted to tell his story out of respect for not only himself but for Reeva in her memory Thunderbird Man says : that if OP is found guilty Nel could tell the Court that OP actually did the opposite and therefore not only is OP a Liar, but he stooped to the lowest of the Low by using Reeva's name .....and OP dishonoured Reeva to such an extent that he used her indirect...
Beitrag von KlaraFall - am 04.08.2014
36:22

Oscar Pistorius Trial Llewelyn Curlewis talks to Jason McCrossan

[quote]“That goes to premeditation,” Hansen said. “If the judge buys that, then Oscar spends 25 years to life in jail, and that’s what (Nel) is going for. Somehow the defense is going to have to come back and counter that.” Pistorius, however, offered little on Friday to refute those claims. Nel told Pistorius that his version of events was pathetic and improbable. “It was amazing,” Hansen said. “As an American attorney, it makes you jealous because we don’t get an opportunity to say that. We wo...
Beitrag von KlaraFall - am 04.08.2014
49:14

Oscar Pistorius Trial: Monday 14 April 2014, Session 3

Vorsätzlicher Mord sogar in der eigenen Version bewiesen. Minute 6.49 - 15.30 [quote]Nel: You thought that the Intruder was coming out ? OP: That's correct Nel: That's why you shot ? OP: That's correct Nel: There's lots of other versions, but I just want to use this one. And you thought that, in coming out they will have to open the door at the door handle ? OP: I didn't have time to think about that I perceived them as coming out Nel: Let's just think about this.......there's no other w...
Beitrag von KlaraFall - am 03.08.2014
01:30:46

Oscar Pistorius Trial: Monday 14 April 2014, Session 2

@Mauberzaus Ja, bleiben wir bei den Fakten zum Fall. Allein der Inhalt von folgendem Video reicht schon um Oscar des vorsätzlichen Mordes zu verurteilen. Hier ist er von Nel eiskalt erwischt worden, da beißt die Maus keinen Faden ab. Angefangen mit dem Erfinden von einer "door being slammed", was er weder in der Bailaffi noch in der Plea explanation von sich gab, aber doch von so entscheidender Bedeutung ist, wenn es um Geräusche geht, die ihn erschreckt und in Panik versetzt haben wollen. W...
Beitrag von KlaraFall - am 03.08.2014
01:11:59

Oscar Pistorius Trial: Wednesday 9 April 2014, Session 5

[quote]Nel: "Who will testify about tampering on the scene?" Pistorius: "There will be specialists." Nel: "Who?" Pistorius: "I don't know." Nel: "Are you telling me that you haven't consulted with these people, that you don't know who they are?" Pistorius launched into a long explanation about objects like TV remotes having been moved around, which he and his lawyers had noticed in police photos of his house. Nel responded: "After that long argument do you still remember what I asked you? ...
Beitrag von KlaraFall - am 01.08.2014
02:18

What a wonderful day

@Ahnungslose LOL Schlaf(t) gut! ;-)
Beitrag von KlaraFall - am 01.08.2014
04:04

Debora Patta's diary: 'Who should we blame?'

@fortylicks [quote]Gerade bei websleuths gelesen, Kreuzverhör durch Nel: Nel: "There were only two people in the house that night, is that correct?" OP: "Yes, Milady, that is correct." Ach ja? Und was ist mit Frank?? :( [/quote] Noch "besser": [quote]Nel : Who should we blame for the fact that you shot her ? OP : I don't know [/quote] Und weil du gerne Donmack liest, habe ich hier noch einen ganz aktuellen Text, der dir bestimmt gefallen wird. Er schreibt ja nicht nur in biznews. ...
Beitrag von KlaraFall - am 29.07.2014
04:58

Debora Patta's diary: 'Oscar Pistorius will not take responsibility for anything'

@Mauberzaus @TruthLove Ich denke, dass die ganzen Unwahrscheinlichkeiten und die Weigerung für irgendetwas Verantwortung zu übernehmen mit sehr ausschlaggebend sein werden, denn Oscar war sich selbst sein grösster Feind im Zeugenstand. Oscar Trial: Pistorius 'refused to accept blame for his actions'[/B] Auf den Punkt gebracht: [quote]Imagine the following cross examination…. Where were you on the night of XXX. At home watching television Where you alone? No, I was with a friend Re...
Beitrag von KlaraFall - am 29.07.2014
09:22

A look at the Oscar Pistorius trial so far

Und schnell noch ne gute Nachricht, diesmal von einem Experten. ;-)
Beitrag von KlaraFall - am 29.07.2014
59:13

Oscar Pistorius Trial: Thursday 10 April 2014, Session 3

Hier geht Nel ans Eingemachte. Bin noch mal bei digitalspy über diese sehr wichtige Stelle gestolpert: [quote]36.15 mins in Nel sums up what a policeman would had to have done for OP's version to be true check for Nel's grinning: "indeed,.......indeed" Nel: You see, because Mr Pistorious .....your version's a lie
Beitrag von KlaraFall - am 29.07.2014
01:13

Pistorius Trial: Witness testifies about Oscar's gun license applications

@Ahnungslose Vielleicht findest du noch mal einen Moment um genau zu erklären, was du genau meinst? Indizien sind zwar keine handfesten Beweise, doch in ihrer Summe ( hier zählt auch die Summe der Unwahrscheinlichkeiten ) ergeben sie ein klares Bild. Um eine Waffenlizenz zu bekommen, musste Oscar eine Prüfung absolvieren. Deshalb wusste er auch, dass es illegal ist auf ein nicht zu identifizierendes Ziel zu schiessen. Und dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wie ängstlich man ist. Selbst ...
Beitrag von KlaraFall - am 29.07.2014
03:57

Ormie the Pig Wants A Cookie

@elweko Dein Video ist köstlich und steckt an! ;-) Danke für den Lacher! :-)) Ihr braucht ja nur alle mal zu überlegen WIEVIELE Zeugen auf der Liste der Anklage standen und WIEWENIG Zeugen Gerrie Nel letztendlich gebraucht hat um seinen Fall dicht zu machen! :-) Eine wirklich drollige Verteidigung! :-)))
Beitrag von KlaraFall - am 27.07.2014
24:47

Oscar Pistorius Trial with Judge Chris N Greenland

MustListen ;-)
Beitrag von KlaraFall - am 26.07.2014
03:20:12

Oscar Pistorius Trial: Friday 11 April 2014

Nebelkerzen der Verteidigung: [quote]Nel pinned OP against a wall because in his plea explanation, he specifically stated that these allegations of tampering, disturbance, and contamination will be proven. OP's wishy-washy recollection of where things were before they were allegedly moved didn't do him any favors. Every time Nel pressed harder, OP would try to get himself out of it by insisting that his plea explanation said it will be "demonstrated during the course of the trial," not necessar...
Beitrag von KlaraFall - am 23.07.2014
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Zwingt uns Gott?244 Beiträge
Anzeigen ausblenden