weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in der Ukraine

91 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Russland, EU, Ukraine, Bürgerkrieg
Egalite
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in der Ukraine

02.06.2014 um 15:30
Um ein sinnvolleres Diskussionspodium zu erstellen, welches bitte nicht zugespamt werden soll und in dem auch Tatsachen und Zeitenfolge anerkannt werden, soll dieser neuer Thread dienen. Ich versuche diesen erstmal nur für eingeladene Gäste zu erstellen. Mal sehen, ob es klappt.


melden
Anzeige

Bürgerkrieg in der Ukraine

02.06.2014 um 15:54

In Lugansk hat die ukrainische Luftwaffe gerade das Rathaus beschossen. Es gibt wohl mind. 5 Tote.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in der Ukraine

02.06.2014 um 16:29
da es eine geschlossene Diskussion ist gebe ich euch mal ein paar infos zu den angeblichen russischen schreiberlingen die das forum von zeit de usw überhäufen...
wie schon angemerkt, bin ich admin in einem unternehmen das zeit, bild usw als als kunden hat.

hier mal die userverteilung vom letzten monat:

nach browsersprache :

1 German 25,516,983 71.66 %
2 other 6,606,429 18.55 %
3 English 2,700,484 7.58 %
4 French 164,244 0.46 %
5 Spanish; Castilian 94,542 0.27 %
6 Dutch 70,213 0.20 %
7 Russian 62,849 0.18 %
8 Italian 58,990 0.17 %
9 Polish 42,317 0.12 %
10 Chinese 33,458 0.09 %
Total 35,608,666 100.00 %

land:

1 Germany 28,542,828 80.29 %
2 Austria 1,551,735 4.36 %
3 Switzerland 1,105,199 3.11 %
4 United States 1,067,504 3.00 %
5 United kingdom 372,175 1.05 %
6 France 269,603 0.76 %
7 Netherlands 234,777 0.66 %
8 Italy 202,149 0.57 %
9 Spain 168,336 0.47 %
10 China 162,558 0.4

und russland kommt auf platz 29


bitte die infos für euch behalten


melden
Egalite
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in der Ukraine

02.06.2014 um 16:36
@unreal-live

Ist vorhin im anderen Thread völlig untergegangen.

Revealed: US spy operation that manipulates social media (2011)

Military's 'sock puppet' software creates fake online identities to spread pro-American propaganda

http://www.theguardian.com/technology/2011/mar/17/us-spy-operation-social-networks

Für die "Amis" ist es sehr leicht einen inländischen Server in Europa nicht nur vorzutäuschen, obwohl sie die Operation aus Floriada orchestrieren.

Und, natürlich versuchen die Russen auch so etwas, aber das Maß, welches behauptet wird, ist so weit aus der Realiät gegriffen, da fragt man sich unweigerlich, meinen die die "Amis"?

Oder halt denen ihre PR-Abteilung (2009)

27'000 PR-Berater polieren Image der USA

Ein Chefredaktor beklagt den immensen Einfluss des amerikanischen Verteidigungsminsteriums auf seine Journalisten. Jetzt ist ihm der Kragen geplatzt: Er enthüllt schier unglaubliche Fakten über die PR-Arbeit des Pentagons.


http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/27000-PRBerater-polieren-Image-der-USA/story/20404513/print.html


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in der Ukraine

02.06.2014 um 16:40
@Egalite


schau mal in die Statistik und frag dich mal warum die united states auf platz 4 sind;-)


melden
Egalite
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in der Ukraine

02.06.2014 um 16:41
Die deutschen Medien beschweren sich, aber es können keine Beweise geliefert werden.

Man kann oder will einfach nicht zugeben, dass ein gewisser Teil der Bevölkerung sich nicht darauf einlassen möchte, nein, es muss immer gleich manipuliert sein. Anstatt man sich über die eigene Berichterstattung, welche ja kritisiert wird, Gedanken macht.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in der Ukraine

02.06.2014 um 16:48
na ja ich könnte für jedes deutsche onlinezeitung das raussuchen aber die ergebnisse sind ähnlich

11 Luxembourg 109,862 0.31 %
12 Belgium 105,173 0.30 %
13 Sweden 98,657 0.28 %
14 Poland 81,684 0.23 %
15 Turkey 73,230 0.21 %
16 Denmark 71,260 0.20 %
17 Canada 67,040 0.19 %
18 Korea, Republic of 61,020 0.17 %
19 Norway 58,589 0.16 %
20 Russian Federation 57,597 0.16 %
Total 35


schau mal wer auf platz 20 ist


melden

Bürgerkrieg in der Ukraine

02.06.2014 um 16:49
Darf man die Bilder vom Angriff hier rein stellen? Ich sag es vorher 18+


melden
Egalite
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in der Ukraine

02.06.2014 um 16:51
3% ist noch nicht signifikant. Leicht erhöht aber ohne andere Angaben nicht wirklich aussagekräftig.

Ich will da gar nicht gegen dich plädieren, aber die USA habe so viele Basen hier, sie und die Engländer könnten es noch am Besten, ohne großen Aufwand, verschleiern.


melden
Egalite
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in der Ukraine

02.06.2014 um 16:52
Ja, ich kann nur für mich als Diskussionsleiter sprechen, die Runde ist geschlossen und es sollte doch möglich sein.

Kennzeichne bitte alles jeweils einzeln mit 18+, dann müsste es gehen!


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in der Ukraine

02.06.2014 um 16:52
1,105,199

sind die user, ohne doppelte Erfassung


melden
Egalite
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in der Ukraine

02.06.2014 um 16:57
Zumindest eine kleine Bildüberschrift wäre ganz gut, also, Wann, Wo, und Wer ist darauf zu sehen! + Vorfall. Danke!


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in der Ukraine

02.06.2014 um 16:59
sehe ich da wieder vorwiegend zivilisten.!? wie will man das rechtfertigen


melden
Egalite
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in der Ukraine

02.06.2014 um 17:00
@Chavez

Bitte, gehe davon aus, dass kaum einer hier russisch verstehen kann, von daher bitte die Bildüberschriften nach Möglichkeit ausfüllen.


melden

Bürgerkrieg in der Ukraine

02.06.2014 um 17:01
Die Bilder sind von heutigem Angriff auf das Rathaus in Lugansk. Zu diesem Zeitpunkt waren kaum Aufständische am Rathaus, da diese bei einem Kampf mit der Nationalgarde am Rande der Stadt waren.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in der Ukraine

02.06.2014 um 17:04
The death toll was first reported by RIA Novosti; later it was confirmed by local self-defense forces.

“Ukraine’s air force struck Lugansk downtown at 16.00 pm. Military aircraft made a targeted strike, deploying cluster bombs. The administration building is partially destroyed,” the government of the self-proclaimed Lugansk People’s Republic (LNR) said.

streubomben in wohngebieten ist ein kriegsverbrechen


melden
Egalite
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in der Ukraine

02.06.2014 um 17:11
Kurz zur Propaganda von beiden Seiten.

Man sollte weder der Seite Kiews trauen, insbesondere deren direkte Medien, soweit ich feststellen konnte, fast nur Propaganda und Lügen, aber auch nicht der anderen Seite Vertrauen, denn auch dort, insbesondere in den nur russischsprachigen Medien laufen Propagandakampagnien.

Das heisst, für die Diskussion unter uns, sollten alle Quellen mit dem gewohnten Abstand von außen betrachtet werden.

Ziel dieses Threads ist es, halbwegs neutral über den Konflikt zu berichten und zu urteilen, ich weiß, das ist nicht möglich, aber wir sollten uns dem annähern!


melden

Bürgerkrieg in der Ukraine

02.06.2014 um 17:18
@Egalite
Ist über das Ereignis in Lugansk nicht wirklich möglich. Ich sehe bei den deutschen Medien kein Wort darüber.


melden
Anzeige
Egalite
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in der Ukraine

02.06.2014 um 17:18
Es sollen gegensätzliche Standpunkte ausgetauscht werden, aber diese müssen danach diskutierbar sein, ohne dass man sich an die "Kehle" geht.

Die Lage ist sehr kompliziert, dennoch sollten sich die Beobachter da draußen ihren neutralen Standpunkt bewahren, ohne sich der einfachen Schwarz-Weiß-Logik bedienen zu müssen.


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The RP1.625 Beiträge
Anzeigen ausblenden