Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersatzcafé II "Muckefuck"

26.07.2014 um 23:36
Zitat von inci2inci2 schrieb:Irgendwie umständlich, wenn ich ehrlich sein soll...
Ich hab mich dran gewöhnt, blöder finde ich das Einfügen von Bildern. Was auch möglich ist, ist das einfügen von Youtube-Videos, aber das hab ich noch nicht rausgefunden.

Anzeige
melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

26.07.2014 um 23:39
Zitat von Ramon_PinalskoRamon_Pinalsko schrieb:Ein merkwürdiges Stück Technik, aber immerhin, es funktioniert, und hat man sogar einen Back-Link. Der fehlt im Forum Romanum schmerzlich.
Die Software hier ist schon ein Stück besser, aber vBulletin im SPON war immer noch einfacher...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

26.07.2014 um 23:42
Mal sehn, wie lange wir brauchen, die Zweite Wohlfühl-Lounge für Erwachsene zu überholen. Die haben bisher etwas mehr als 120.000 Beiträge, aber das sollte binnen eines Monats doch zu schaffen sein... ;)


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 00:16
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Mal sehn, wie lange wir brauchen, die Zweite Wohlfühl-Lounge für Erwachsene zu überholen. Die haben bisher etwas mehr als 120.000 Beiträge, aber das sollte binnen eines Monats doch zu schaffen sein...
Schaun wir mal. Kein schlechter Ort hier....


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 00:18
Zitat von LouisWuLouisWu schrieb:Schaun wir mal. Kein schlechter Ort hier....
Ich finde den schwarzen Hintergrund nicht sehr augenfreundlich.


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 00:23
Zitat von inci2inci2 schrieb:Ich finde den schwarzen Hintergrund nicht sehr augenfreundlich.
Das hatte Liezzy vor Monaten auch bemängelt, komischerweise habe ich da kaum Probleme mit, ich hab im Dunkeln nur etwas weniger Licht für meine Tastatur...


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 00:28
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Das hatte Liezzy vor Monaten auch bemängelt, komischerweise habe ich da kaum Probleme mit, ich hab im Dunkeln nur etwas weniger Licht für meine Tastatur...
Ich habe empfindliche Augen und bin kurzsichtig und brauche zum Lesen eine Gleitsichtbrille.
Für mich ist das sehr unangenehm. Leider.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 00:32
Das ist dann nicht so schön. Apropos Augen, die fallen mir auch gleich zu, ich mach hier für heute Schluss, wenn sich jetzt noch jemand anmelden will, kann ich ihn erst morgen "reinlassen". Diejenigen, die schon drin sind, können ruhig noch bleiben, aber ich verzupf mich jetzt in die Heia.

Guats Nächtle...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 00:33
Es zeugt ganz allgemein von schlechtem Geschmack, eine helle Schrift auf dunklem Grund zu verwenden. Außerdem quatsche ich mir schon seit Jahren die Zunge fusselig, daß Fließtext in einer Antiqua-Schrift, also mit Serifen, zu setzen ist. Ein Hintergrund von grellem Weiß leuchtet gerade in einer dunklen Umgebung viel zu hell, hier ist ein sanfter Grauton angesagt: Papier ist ja auch nicht gleißendweiß.

Aber von Typo und Design haben PHP- oder sonstige Skriptbastler nur selten Ahnung.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 08:49
@Peter0167
@Ramon_Pinalsko
@inci2
@LouisWu


Einen schönen guten Morgen in die noch kleine, aber illustre Runde :D

Ich trink meinen Muckefuck und wart mal ab, was kommt :D

Wenn ihr Fragen habt, immer her damit :D


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 09:23
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich, und wie ich sehe, haben wir auch einen neuen Gast....dann wird ich mal gleich den Kaffee aufbrühen...

Spezialitaeten-aus-KaffeeOriginal anzeigen (0,5 MB)

die Übrigen schlafen wohl noch alle, das war ja gestern auch ein harter Tag...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 09:26
@Peter0167
Hey, ja bin gespannt was hier passiert :D

Werd mir mal noch nen Muckefuck machen :D

Ja, es ist noch nicht viel los, aber es ist ja Sonntag :D


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 09:30
@wannenwichtel

Naja, die Jungs und Mädls hatten gestern einen schweren Tag, wir wurden nämlich auf üble Art und Weise aus dem Paradies vertrieben, und haben hier erst einmal Asyl bekommen. Zur Zeit sind wir noch etwas in der Gegend verstreut, und basteln noch an einem neuen Zuhause. Ich bin auch gespannt, wie es weiter geht.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 09:33
@Peter0167
Achso, dann kommt ihr eigentlich aus einem anderen Forum ??

Ich bin nur hier auf Allmy und da auch eigentlich nur in der zweiten Wohlfühllounge :D


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 09:41
Jep, wir sind von "Außerhalb", ein übellauniger Troll konnte es wohl nicht ertragen, wenn sich jemand vernünftig unterhält, und hat deswegen angefangen sein Gift zu verspritzen, bis es den Mods zu bunt wurde.

Ich war jedoch schon früher hier, in der Rubrik Wissenschaft, daher kannte ich dieses Forum bereits, und ich habe hier bisher nur gute Erfahrungen gemacht.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 09:43
@Peter0167
Ich bin jetzt etwas über 2 Jahre hier und kann auch nix negatives sagen :D


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 09:44
Deinem Avatar nach zu urteilen also schon dein ganzes Leben.....wow :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 09:47
@Peter0167
Das täuscht :D
Im wahren Leben bin ich doch ein " Stückchen" älter :D

Also einer von den ganz jungen bin ich nicht mehr :D


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 09:48
Hab ich mir schon gedacht, in echt ist meine Nase auch nicht soooo lang :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 09:50
@Peter0167
:D Und ich bin nicht ständig in der Wanne :D

Was machst du sonst so ??

Wenn ich zu neugierig bin, einfach sagen :D

Ich find es eben spannend neue Leute zu treffen :D


Anzeige

melden