Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars, Marne, Mittank, Wilhelmshaven
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Weiterhin geschlossen

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 13:43
Hallo liebe Forenmitglieder,

hier wird der Fall Lars Mittank behandelt.
User, die gerne mitdiskutieren möchten wenden sich bitte an mich per PN.
(In der PN ist zu bestätigen, dass man die Forenregeln gelesen hat und akzeptiert,
sowie, dass man im Fall eingelesen ist. PNs ohne diesen Inhalt werden ignoriert!)

Aufgrund der ausufernden Diskussion im Hauptthread ist es jedoch notwendig sich vorher mit dem Fall zu befassen und vor allem mit den Forenregeln.
Verstöße gegen diese haben die sofortige Konsequenz, dass der entsprechende User ausgeschlossen wird.

Beleidigungen sind zu unterlassen. Einzeiler sollte man in Grenzen halten!

Die Forenregeln (auch in der GD sind die Forenregeln für den Bereich Krimi einzuhalten!):

https://www.allmystery.de/static/regeln/

Allmystery-Wiki: Über Kriminalfälle

Informationen zum Einlesen in den Fall:

Profil von STEBO

Videos des Users Kai Wasserthal:

https://www.youtube.com/channel/UCW5qvB0dJ2-LkEq5yGWT43A/videos


melden
Anzeige

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 13:50

(In der PN ist zu bestätigen, dass man die Forenregeln gelesen hat und akzeptiert,
sowie, dass man im Fall eingelesen ist. PNs ohne diesen Inhalt werden ignoriert!)



melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 14:42
@LIncoln_rhyME
Vielen Dank, das ich dabei sein darf!

Ich freue mich auf einen regen und fairen Austausch😌


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 14:43
Danke für die Aufnahme.
Auf ein Neues!


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 16:20
Es gab/gibt ja diese bisher immer noch nicht identifizierte Leiche in Kaliakra, angeblich mit AI-Bändchen.

Auf den ÜK-Bildern des Airports kann ich bei LM definitiv kein AI-Band erkennen, was dann wohl (erfreulicherweise) dedeutet, dass es nicht LM sein kann...

Obwohl ich bei einer stark verwesten Leiche gar nicht glauben kann, dass dieses Bändchen noch existent sein soll...


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 16:30
@Sector3
Das Bändchen ist noch existent, nur der Name des Etablissements ist weggewaschen. All Inclusive ist eingeprägt.

Die Leiche von Kaliakra ist noch nicht identifiziert. Im Fall Joanna Stanik war ein polnischer Detektiv engagiert. Der hat wahrscheinlich die Analysen beschleunigt.
Maximilians Eltern haben ihn jedoch nicht engagiert. Am 25.09. hiess es in der bulgarischen Presse, dass die DNA-Analyse mindesten 10 Tage dauern wird.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 17:08
Aus welchem Material sind den die Bändchen meist?
Ich kenne solche aus Kunststoff (sehr dünn, evtl. Papier mit Überzug)
oder aus Stoff, wie bei bspw. RaR.

Wie ist das in den Urlaubstempeln meist?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 17:12
@LIncoln_rhyME
Keine Ahnung von Urlaubsorten. Ich kenne solche Bändchen nur von meiner Tochter (Clubs) und die sind meistens aus irgendetwas, was sich wie Silikon oder Weichgummi anfühlt. Etwas fester und dicker.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 17:15
Sieht au wie Plastik:

1158504001


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 17:19
@Sector3
Ok, Danke, falls es so ein Bändchen war, weswegen wundert es dich dann?
Kunststoff hält sich doch einige Zeit, auch im Freien....


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 17:21
@LIncoln_rhyME

Ja stimmt eigentlich - die Knochen halten das. Mir kam es ja hauptsächlich darauf an, dass LM bei seiner Flucht mMn keins an hatte.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 17:52
vom Standpunkt aus, dass sowohl Joanna als auch ihr Freund nachts noch zum Schwimmen waren, müsste es der vermisste Maximilian sein


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 17:58
@lawine
Ja. Aber ich mag solche Ungenauigkeiten nicht:
Als die Leiche gefunden wurde, hiess es, sie sei mindestens 2-3 Wochen im Wasser gewesen, eher länger.
Als dann Max zu passen schien, aber noch keine Woche weg war, hiess es - najaaa, durch die starke Strömung…könnte ja schneller verwest sein…

Ich finde es gut, dass die DNA getestet wird. Lieber Zeit lassen und sicher sein.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 18:01
Linke Hand ist eindeutig die Uhr und rechts m.E. nichts... - nur weil einige auf fb die Uhr nicht sehen wollen oder denken, der Arzt hätte die geklaut :)

d1c47f uhr ai

Übrigens spricht der Off-Sprecher Arzt immer von WIR, ob in dem kleinen Kabuff um 10:09 Uhr dann 4 Leute waren? (Arzt,Arzthelferin, LM, FH-MA)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 18:03
@30marple12
ich finde es ebenfalls sehr gut, dass man erst nach Kenntnis der DNA sagen wird, ob es sich um Maximilian handelt oder nicht.
Man hat diese technische Möglichkeit und nutzt sie, um den Angehörigen Gewissheit geben zu können. So soll es sein.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 18:04
@Sector3 eindeutig ist die Uhr erkennbar.


melden
bizarro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 18:07
@LIncoln_rhyME
Merci fürs Freischalten!


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 18:10
@bizarro
@all

Bitte nicht bedanken im Thread.....Auch nicht per PN!
Ich kenn euch nicht und es bedeutet mir nichts :)
Es stört nur unnötig den Diskussionsfluss :) :) DANKE


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 19:19
Hallo nochmal, ein paar User machten mich aufmerksam, dass es sinnvoll wäre darauf hinzuweisen, dass bei Anwesenheit der User @DetekteiGuetig und @ramone eine gewisse Ordnung sinnig wäre.
Deshalb sollten wir hier die Fragen nacheinander stellen und warten bis derjenige User geantwortet hat. :) Ansonsten gibts eine kurze Verschnaufpause ;)


melden
Anzeige

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.09.2014 um 19:24
Auf dem Bild kann man die Uhr auch erahnen:

original


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt