Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 22:23
@Cerberus_
Hinterherlaufen und Looten :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 22:23
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:und erstmal die komischen Typen vorschicken
Aha Dunkle Machenschaften sosos "Lachflash"


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 22:24
Alle schreiben auf einmal :o:


@Jack9
In diesem RPG wird eine Geschichte erzählt die zwar sehr großteilig von allen bestimmt wird, dessen gerüst aber Division und ich entwickeln.


Ich hoffe das klappt alles


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 22:24
Zitat von Charlie806Charlie806 schrieb:Hinterherlaufen und Looten
Das mache ich auch immer seher gerne XDD


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 22:24
Man macht quasie seine eigene Story :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 22:26
@Charlie806
Eben..damit bringt mich mein Mann auch immer bei Sacred zum Wahnsinn *g*

@Division
Klar, hier werden Gruppen innerhalb der Gruppe gebildet *fieslach*


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 22:27
@IncubusWolf , @Division
also durch kämpfen kömmen wir eh nicht weg. es kommt halt bei jeden rpg vor.
jedenfalls bei solcher wie unserer mit schwerter ect.
also könnt ihr es mir kaum abstreiten jeder will das sein charakter sein schwert schwinkt.
Sonst hätten sie es auch nicht so aufgebaut.
So sehe ich es :P


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 22:27
:o: :o: :o:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 22:28
@Jack9
Ja es gibt Kämpfe, es gibt auch das Kampf System. Kämpfe sind garantiert Geplant.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 22:29
dan gibt es bei mir auch gift dolche sonst wären da nicht die heilkundige magier da


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 22:29
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Klar, hier werden Gruppen innerhalb der Gruppe gebildet *fieslach*
:D



@Jack9
Deshalb hat meiner 2 einhändige Waffen damit es mächtig "BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM" Macht XDD


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 22:29
@Jack9
Nö, ich habe bei DSA einen pazifistischen Charakter, Bruder Nestario, ein Tsageweihter. Der Kerl würde nie eine Waffe in die Hand nehmen...wenn es hier sowas gäbe, dann würd ich einen spielen..mh..wie war das? Jeder darf 2 Chars haben?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 22:30
@Cerberus_
ja 2 Charas einen Mains und einen Twink :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 22:31
Lol gut zu wissen, werden wir aber noch sehe^^
aber schön mit euch zu Discotieren damit.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 22:32
So sols sein man darf über alles labern Quatsche ect. :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 22:32
Es gibt kein Vergiften -.-


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 22:33
@Division
werden wir sehen ob deiner mich trifft mit sein schweren Panzer. xD


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 22:34
Dan gibt es halt keins. ist auch gut.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 22:34
@Jack9
Vargas jagt dich zum Tufels Küche.....


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 22:34
@Division
werden wir sehen xD


Anzeige

melden