Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 17:26
Ich denke auch dass er mitmacht.

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 17:27
@IncubusWolf
Gibt es bei dem RPG auch sowas wie Alchemie? Also kann man man nach Kräutern und ähnlichem suchen um Tränke oder Gifte herzustellen?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 17:31
@Charlie806
Gifte gibt es im RPG nicht, weil das zu Kompliziert wäre in dem ohnehin schon komplizierten Kampfsystem. Wegen der Tränke, was sagst du dazu @Division ?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 17:37
@IncubusWolf
Tränke sind gut denke ich.


melden
23.11.2014 um 17:38Division hat gewürfelt: 11

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 17:41
@Division
Ja aber soll die jeder selber herstellen können? Ich hab da bedenken, dann müssen wir Kräuter verstecken und so..


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 17:49
@IncubusWolf
Hmmmm warte mal ich überlege es mir mal kurz und sage es mal bescheid, gibs ja mehrere Möglichkeiten die mir einfallen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 18:00
1. Charaktere können Alchemie lernen und müssen was finden.( Dan müste man ja eine Alchemie Rezeptur erstellen was noch komplizirter wäre um sich alles zu merken.)

2. Als Belohnung bekomen und oder

3. Sie finden die Tränke irgendwo.

4. oder es wird nur kaum Kräuter zu finden sein dan bräcute man kein Alchemie Rezeptur.( Man braucht nur ein oder mehrere Heilkraut zu finden und es kann losgehen und kann so besere Tränke Craften/Herstellen.)

5. Was meint ihr?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 18:03
@Division
Ich würde sagen wir verstecken die Tränke in den Dungeons. Alchemie ist etwas kompliziert und macht noch mehr Arbeit alle Rezepte auszuarbeiten und die Wirkung der Kräuter und das alles..


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 18:08
@IncubusWolf
Ok dan halt so aber nicht nur im Dungeons es sollte auch woanders verstekt sein.


Was meinst du @Cerberus_ ?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 18:08
Ich kann nur sagen wie es bei DSA ist, vielleicht hilft das. Da wird bei Wanderungen in der Natur auf Pflanzenkunde gewürfelt. Ist die Probe erfolgreich, bestimmt der Meister, was an Kräutern gefunden wird. Und diese Kräuter können teilweise direkt oder per Alchemie verwendet werden. Für Alchemie gibt es dann erneut eine Probe.

Aber Tränke irgendwo finden ist ja auch schon mehr als die halbe Miete :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 18:09
Das ist doch alles total Kompliziert real am Tisch klappt das vieleicht aber doch nicht In Allmystery. ich denke Tränke überall zu verstecken wäre wirklich das beste.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 18:11
@IncubusWolf
Das ist auch am Tisch mehr als kompliziert ;)

Ich würde auch sagen, verstecken reicht.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 18:11
@IncubusWolf
@Cerberus_
Naja ich bin zwar ein Pro Gamer und...könnte mir Gedanken darüber machne wie man es gut machen könnte. Das würde aber länger dauern um es auszuarbeiten, eigentlich wahr Alchemie nicht vorgesehen naja aber egal. Läst sich einrichten notfals.

@Cerberus_
Ich habe nie DSA. Hört sich jedoch gut an. Ist es Komplex oder so?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 18:12
Man muss immer bedenken, das hier ist kein RPG Forum, die leute sind nicht wegen der RPGs da und hauen sofort ab wenn es zu komplex ist. Alchemie machen wir nicht, okay @Division ?

@Charlie806
Also Keine Alchemie und keine Gifte, es ist einfach zu kompliziert.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 18:13
@Division
DSA ist inzwischen recht komplex. Wenn ihr da zum Beispiel nur einen Teil der Regeln für Pflanzenkunde und Alchemie übernehmen würdet, würde das echt den Rahmen sprengen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 18:15
@IncubusWolf
Allmy ist ja kein Game das weis ich......

@Cerberus_
Hmmm neee dan laufen uns die ganze Gamer davon. Ich weis selbst wie das mit den Craften so abläuft ist schohn hart genug...


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 18:16
@Division
Eben, das hier ist auch ein Teil Kurzweil. Ich hab das mit DSA nur gesagt, damit es nicht heißt, hier macht sich keiner einen Kopf und ihr steht alleine da.

Aber Tränke irgendwo finden wäre schon cool.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 18:18
@Cerberus_
Ok das ist gut wenn einige den Kopf benutzten um zu Helfen Diese Comunity soll auch den spas haben im RPG.


Ok Tränke sind dan eingeführt @IncubusWolf


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 18:22
@Division
@Cerberus_
Okay Tränke gut. Ich habe ein Bild von Tränken^^


Anzeige

melden