Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

10.11.2015 um 23:16
@Division
Achso...

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.11.2015 um 23:16
@Division
Aber warum hast Du mich dann geattet, Du hast mich verwirrt, Du Schurke :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.11.2015 um 23:17
@IncubusWolf
@CountDracula
@Asparta
Weil @Asparta auch alle geadded hat du schurke. :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

11.11.2015 um 14:12
@IncubusWolf
@Division

Ein dreier in Salvatores Zimmer ^^ das läuft dem Incubus doch voll rein^^

@Division

S.T.A.R.S^^ Resident Evil Nemesis. Hat mir auch gut gefallen :Y:


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

11.11.2015 um 14:15
@IncubusWolf
@Asparta
Xddd jup es scheint so das es so pasieren "könnte" :P: und was sollte den da reinlaufen? :D


Ja ich kenne es von den Filmen her.

ich kenne nur den ersten Teil vom Game udn den 6 nur alle anderen habe ich net... ich sollte das mal alles nachholen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

11.11.2015 um 14:58
@Division

O.o ich kenne nur die Anfänge. Gibt's mehr Nemesis teile? Den Film hab ich nie gesehen ^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

11.11.2015 um 17:04
@Asparta
O_O Nemessi ko0mmt nur einmal vor wäre ja extrem wenn er OP wäre. O_O


melden

Villainess RPG Sammelstelle

11.11.2015 um 19:07
@Division

Ja eben. ^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

11.11.2015 um 20:25
@Asparta
So iste es.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2015 um 20:08
@Division
@Asparta

Würdet ihr mir noch mal all die Orte sagen die neu sind? Ich hab noch keinen davon in die Karte eingefügt :/


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2015 um 20:21
@IncubusWolf
Ich habs mehrmals gesagt aber da hattest du keine Lust darauf lol :D ! Komm Skype on eine Videokonferenz. ist angenehmer und so.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2015 um 20:28
@Division

Ja ich weiß ich war faul an diesen Tagen. Hatte keine Lust darauf.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2015 um 20:39
@IncubusWolf
Das ist schlecht!


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2015 um 20:40
@IncubusWolf

 "Agur" die verfallenen Stadt der Seelen auf einer Insel ganz im Westen von Aventuria. Die Wüste "Mo-ih und die dazugehörende  Oase "Sote chamo".


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2015 um 20:48
Zitat von AspartaAsparta schrieb:S.T.A.R.S^^ Resident Evil Nemesis. Hat mir auch gut gefallen :Y:
Im Ernst? Die Filme sind doch grausam... :( Das gesamte Resi-Universum verschandelt! Da waren die Spiele weit besser. Und die beiden CGI-Filme Degeneration und Damnation sind weit besser und Resi-Canon. ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2015 um 20:54
@PrivateEye

Ähäm ich meine die Spiele. Kenne nur einen Film.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2015 um 20:55
@PrivateEye
Erstmal Hi ^^

Und

Ich geb es gleich zu ich hab noch nix gelesen *schäm*


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2015 um 20:55
@Asparta
Ok, dann ist alles gut, glaube ich. :D Naja, der erste geht ja noch, als Prequel oder so. Der Rest...


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2015 um 20:56
@Asparta
Oho... nabönd!

Na dann halte dich ran. Ist ja bald Nikolaus und so... :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2015 um 20:57
@PrivateEye

Allerdings hab ich schon soviele Zombie Filme gesehen da bin ich mir nicht sicher ob es ein Resident Evil War :ask:


Anzeige

melden