Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

04.12.2015 um 21:15
@IncubusWolf

:ask: meinst du. Ich finde das jetzt nicht schlimm.
Wie genau meinst du das?

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.12.2015 um 21:21
@Asparta
Hm... :(

@IncubusWolf
Na das was gerade läuft. Oder sind es mehrere gleichzeitig? Bin nicht ganz auf dem laufenden.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.12.2015 um 21:22
@Asparta
Ich finde ich beschreibe zu wenig die Umgebung und liefe euch dadurch zu wenig Aktionsmöglichkeiten. Ihr müsstet mehr Möglichkeiten haben irgendwas zu tun. Aber dazu muss ich immer ganze baupläne von gebäuden zeichnen um mich nicht selbst zu verwirren und das ist anstrengend.

@PrivateEye
es laufen zwei.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.12.2015 um 21:26
@IncubusWolf
Hui, dann hast du ja ganz schön zu tun. ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.12.2015 um 21:27
@IncubusWolf

Na wenn es nur dass ist ^^ ich zeichne die per Hand und schick sie dir. Wenn du test weise das mal machen willst?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.12.2015 um 21:30
@PrivateEye

Bei dem einen machen wir die geschichte alle gemeinsam da hab ich nicht die ganze Arbeit.^^

@Asparta
Das wäre richtig toll. Bist du dann aber nicht gespoilert?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.12.2015 um 21:30
Ich bin mal weg ich bin beschäftigt und so.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.12.2015 um 21:31
@IncubusWolf

Na nur weil ich einen Plan zeichne weiß ich ja nicht worum es geht....


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.12.2015 um 21:32
@IncubusWolf
@Asparta

Klingt ja richtig kompliziert und detailliert bei euch.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.12.2015 um 21:35
@PrivateEye

Naja mit Plan ist es besser oder nicht?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.12.2015 um 21:43
@Asparta
Natürlich. Und strukturierter. Darf nur nicht zu kompliziert werden. ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.12.2015 um 21:45
@PrivateEye

Kommt drauf an ob der Plan für alle ist oder nur zur Übersicht für den Erzähler.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.12.2015 um 21:46
@Asparta
Und ob alle so mitmachen/mitziehen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.12.2015 um 21:47
@PrivateEye

Ja das auch aber das kann man nie wissen sind ja alle individuell.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.12.2015 um 21:48
@Asparta
Stimmt schon. Aber jedem kann man es auch nicht immer recht machen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.12.2015 um 21:53
@PrivateEye
Muss man das? Da kann man auch versuchen zu fliegen :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.12.2015 um 22:00
@Asparta
:D
The answer is blowin in the wind... :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2015 um 15:53
Tag :Y:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2015 um 18:37
@MasterWolf
@PrivateEye
@Asparta
@Division

Hey


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2015 um 18:38
@IncubusWolf
Hallo ;) Na, wie war der Tag? Gerade vom Weihnachtsmarkt zurück... Huihuihui... :D


Anzeige

melden