Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

18.11.2015 um 13:52
nein nein es ferut mich sogar dass du dabei bist....es sind private probleme

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

18.11.2015 um 15:49
Ich hoffe bei dir ist alles ok. :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2015 um 09:14
Ist bei euch auch so'n scheiß Wetter wie bei mir hier in Rheda? Wird langsam wieder Zeit für Frühling. :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2015 um 13:56
Bei mir wahr ihn letzter Zeit nur Graues Wetter voll Depresiv eher...da hat das Arbeiten echt kein Spass gemacht lol.

Aber jetzt ist zurzeit gutes Wetter. ^_^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2015 um 14:42
@Division
@Ayden

Warm 17 Grad viel Wind und voll grau -.- ab und zu regen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2015 um 15:14
werde die nächsten 1 -2 wochen nicht mehr online sein...höchstens zum PN beantworten...ich überlege ob ich meienn account hier lösche....wird sich in den beiden wochen herausstellen...

wünsche euch eine gute zeit...


machts gut


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2015 um 15:20
Bei ist's grau, dunkel und Regen. Wo wohnt ihr denn das ihr so gutes Wetter habt? Hab in anderen Foren viel Osten und Süden gelesen, aber auch Nordpol und "dauß' von Wald..." ^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2015 um 16:12
@Ayden
@Asparta
Bei uns gabs gestern Regen und Nacht auch lol. -_-


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2015 um 16:13
@Ayden

Rhein-Neckar-Dreieck aber toll ist was anderes nur warm.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2015 um 08:04
@all
Moin zusammen ^-^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2015 um 12:12
@Asparta


können wir reden?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2015 um 21:30
Hi alle zusammen ^_^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2015 um 21:31
@Division

Hey^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2015 um 21:35
@IncubusWolf
^_^ Hi.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.11.2015 um 21:34
@IncubusWolf

Schön das du da bist :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.11.2015 um 21:45
@Asparta

:)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.11.2015 um 22:04
@Horstine
Hi könntest du bitte ein paar Absätze rein machen? Ich lese mir deine Geschichte gerne durch aber ich verrutsche immer in den zeilen :( Da wäre ein Absatz hilfreich :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

26.11.2015 um 00:28
aozWb5x 700b1


melden

Villainess RPG Sammelstelle

26.11.2015 um 16:35
@Asparta
Klar kann ich machen ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

26.11.2015 um 22:50
Muss wieder off konnte nur kurz im RPG was schreiben haben Frühschicht.


Anzeige

melden