Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

04.09.2016 um 15:13
@PrivateEye
Danke :) Ich hoffe echt das ich das packe.

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.09.2016 um 15:14
@IncubusWolf
Einfach wird es bestimmt nicht, die Anforderungen heutzutage liegen weit höher. Aber du schaffst das schon, wenn du dich entsprechend einbringst.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.09.2016 um 19:27
@PrivateEye
@IncubusWolf
Sie wird es schohn schaffen und wenn ich mit einer Horde von Nachilfe Lehren hinter ihr stehe klapts auf jedenfall :troll:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.09.2016 um 19:45
Mal zu den RPGs

@Division
@PrivateEye
@Darkmagican
@Lampii
@gamerwolf
@Asparta
@Ayden
@Horstine
@individualist
@Vymaanika

Sehe ich das richtig das jetzt alle erfolgreich vergrault wurden, durch was auch immer? Seit mein Laptop Kaputt war sind irgendwie alle weg.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.09.2016 um 22:03
@IncubusWolf
@PrivateEye
@Darkmagican
Nein sie Warten alle darauf das es weitergeht.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.09.2016 um 07:40
Ja ich warte....und ich warte....und ich warte...
Mir hat es Spaß gemacht und ich würde gerne so schnell wie möglich weiter machen. 🙂


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.09.2016 um 23:01
@Ayden
Gut so ich doch auch.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

11.09.2016 um 23:36
@Division
@Ayden
@PrivateEye
@Darkmagican

Wisst ihr, das Problem ist folgendes: Damals als mein Laptop vor einem Halben Jahr kaputt ging waren sämmtlic@Darkmagican
Daten des Horror Survival RPG dort drauf. Seit der Sache habe ich von allem was ich auf dem PC habe Kopien auf Sticks und Festplatten aber da war das noch nicht so. Deswegen habe ich keine einziegen Unterlagen mehr zu dem RPG. Wie sollen wir also weiter vorgehen? Da weiterspielen wo wir waren ist net möglich, ich weiß nicht mehr was ich vorhhatte.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

11.09.2016 um 23:40
@Division
@Lampii

Wegen dem Spontanen Fantasy RPG.. Bitte lasst uns net im RPG Thread darüber reden sondern hier.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

11.09.2016 um 23:42
@IncubusWolf
@Ayden
@PrivateEye
@Darkmagican
@barbieworld
@gamerwolf
Verstehe. Ein USB Sick oder besser eine Externe Festplatte wo man weis was ich für viel Daten drauf haben kann, sind immer von Vorteil. :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

11.09.2016 um 23:45
Sorry das ich dich mitten in meinem Satz geaddet habe @Darkmagican Ich bin versehentlich auf dieses Touch Dings da gekommen und muss deinen Namen angecklickt haben :o: Wenn meine Tastatur net auch noch klemmen würde das überall Buchstaben fehlen würde ich mich hier vielleicht etwas weniger lächerlich machen :o:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

11.09.2016 um 23:49
O_O Was geht den mit dir ab? @IncubusWolf


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.09.2016 um 15:09
@Division
@Lampii

Eben habe ich meinen Beitrag mit meinen Charas gemeldet damit er gelöscht wird. ich werde doch neue Charas machen, und nur wenige alte Behalten. Dann mache ich auch einen Neuen Blogeintrag wo wir nur die Aktuellen Charas drin haben. Das ist dann Übersichtlicher als der andere Beitrag wo so viele Leute noch mit drin sind die gar nicht mehr spielen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.09.2016 um 15:10
Möge die dame dies tun
@IncubusWolf


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.09.2016 um 16:46
@Lampii
@Division

So jetzt können wir spielen. Ab jetzt könnt Ihr jederzeit losposten.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.09.2016 um 21:56
@IncubusWolf
@Lampii
Ok mach wie du denkst. :)

@IncubusWolf
@Lampii
Ok alles klar.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

15.09.2016 um 18:57
@IncubusWolf
Improvisieren oder Neu aufsetzen. ;) Kannst ja eine Art Cliffhanger einbauen, der quasi alles auf 0 setzt.

Und in Zukunft alles nochmal extern speichern! Hat es nun mit einem neuen Laptop geklappt zwischenzeitlich?

@Division
So schaut es aus. Eine Daten-Sicherung ist immer nützlich. Nicht nur in Chateau Noir... ;)


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

15.09.2016 um 19:56
@PrivateEye

Was ich mit dem RP mache weiß ich noch nicht. Aber ja, mit dem Laptop hat es geklappt. Es ist ein Alter gebrauchter der auch schon wieder fast auseinander fällt aber was solls :) Seit mir so viele Daten verloren gegangen sind Speicher ich immer alles doppelt und dreifach auf mehreren Datenträgern. Teilweise weiß ich gar nicht mehr wo jetzt genau meine Aktuellsten Versionen von irgendwelchen Dokumenten sind, weil die auf so vielen USB Sticks sind.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

15.09.2016 um 19:59
@IncubusWolf
Nimm eine ordentliche Extended Memory und beschrifte die Ordner ordentlich, gegebenfalls nach Kapiteln usw. So habe ich es gemacht und funktioniert. ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

15.09.2016 um 21:28
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nicht nur in Chateau Noir
Was fürn Teil? O_O

@IncubusWolf
@PrivateEye
Eine Externe Festplatte ist völlig Ausreichend als Sekundärer Ersatzt ein USB Stick. Übertreibe es nicht. Bei beiden sollte es immer Aktuel sein.


Anzeige

melden