Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

17.09.2016 um 00:07
@Division
neh, bin kein furry... äh, denk nicht ^^.
was ist ein 2 Stecki? ^^

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.09.2016 um 00:10
@NeonMouse

Ich habe deine Steckies jetzt auch hier reingetan: https://www.allmystery.de/blogs/villainess/charaktere_des_fantasy_rpg_akademie_der_besten
Dort findest du immer alle Charas die im RPG dabei sind. :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.09.2016 um 00:10
@NeonMouse
2 Stecki? Du weist es nicht? Schade :D Das ist dein ding wo deinen Characktere entstehen. ^_^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.09.2016 um 00:12
Äh... äh... ich komm ausm Pen and Paper Bereich aber 2 stecki....

hmmmmmm...... ich bin bi, aber grade völlig verloren XD


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.09.2016 um 00:13
@NeonMouse
Macht nichts wenn @IncubusWolf mit dir Fertig ist wirds dan lustiger. :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.09.2016 um 00:13
@IncubusWolf
Danke, und dann hat sich das mit dem 2-steckie auch erklärt ^^. bei uns im pen and paper durfte man immer nur einen, aber mehr war mir grade sehr lustig ^^

JETZT fällt der Groschen XD


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.09.2016 um 00:17
@NeonMouse

Wenn ich im rl mit Leuten mich beim Pen and paper zusammen setze mache ich das auch immer das jeder einen Chara hat. Weil es schlecht anders geht. Sonst finde ich, je Mehr desto Besser XD. Bis keiner mehr den Überblick hat.
Also ich denke es fehlt nix mehr und du kannst sofort einsteigen wenn du magst. :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.09.2016 um 00:21
na klar :)

"ich" bin auch nur ein "2 steckie" weil ich mit meiner freundin hier grade am PC sitze und (oh böses ich) ich hab nen chara gebaut der im prinzip "sie" ist. kitten und tabby sind unsre spitznamen für einander. wir werden also zu zweit den thread verfolgen. wobei ich "sie" spiele (sie ist lehrerin XD) und sie MICH als achtjährige gebaut hat o.O

naja auf gehts ^^. wir haben ausgemacht wir stellen uns vor was die jeweils andre machen würde und interferieren nicht. interessantes beziehungsexperiment ^^.

lass reinspringen XD


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.09.2016 um 00:31
@NeonMouse

Du kannst jederzeit losposten :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.09.2016 um 00:34
@NeonMouse
Lol ok ich glaube nicht was ich da von dir Lesen musste. O_O


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.09.2016 um 00:44
@Division
wat? ^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.09.2016 um 00:48
naja unter uns pastorentöchtern: ja ich bin mit meiner dozentin zusammen, hab daneben noch nen freund und wir spielen in nem rpg mit. ist doch alles gut XD

wenn das echte leben langweilig ist erfindet man sich gegenseitig als strenge aber faire lehrerin und ne nervige freche schülerin gegenseitig neu.

oder anders: wenn man eh schon durchgeknallt ist, warum nicht weitergehen ^^

und nein, kitten und tabby werden NIE ein paar sein. NIE. fiden es nur lustig dass ICH jetzt lehrerin bin und sie schülerin ;). ich denk wir werden uns gegenseitig so übel zeichnen wie wir uns empfinden XD


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.09.2016 um 00:51
@NeonMouse

Ihr solltet euch einzelne Accounts machen. Zusammen einen Account zu haben ist auf Allmystery verboten. ich hab hier schon mal mitbekommen das jemand deswegen geflogen ist.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.09.2016 um 00:51
@NeonMouse
Hrhrhrhr :D Hoffe "ihr" habt euch die Regeln durchgelesen hrhrhr :P:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.09.2016 um 08:08
@IncubusWolf
@Division

wegen einem wochenende zusammen lesen werd ich hoffentlich nicht fliegen. zumal das sich grade auf eine fixe Idee ihrerseits dieses wochenede beschränken wird mit mitlesen und gestalten wollen. danach hat sie eh keine zeit mehr und die charaktere sind meine ^^ (wie ich sie kenn, wenn sie aufwacht krieg ich dafür sicher paar ohrfeigen -.- :P (war ein witz, es herrscht hier keine gewalt ^^) ) und ich persönlich vor Akantea schoin seit ca 2006? auf allmy on war, im letzen bash dabei etc ;). Ich glaub da müsst schon viel passieren, und an die tastatur lass ich sowieso keinen ausser mich selbst ^^. sie darf maximal diktieren :P


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.09.2016 um 08:18
PS: zur klärung: meinen account, Akantea, bediene NUR ICH, sonst keiner. Sie kennt weder mein passwort noch dürfte sie je ein Wort hier selbst schreiben. Sie möchte nur mitlesen und bestimmen was mit "Coco" passiert. wie gesagt, ich bin mir sicher dass sich das nach diesem Wochenende auch verläuft. Ansonsten lass ich sie gern diktieren was mit Coco passiert. aber tippen tu IMMER ich. Ausserhalb (und eigentlich auch innerhalb) dieses Rollenspiels ist der account Akantea EINE person. Ich. IMMER.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.09.2016 um 16:10
@NeonMouse

Okay gut. In den Regeln steht ja nicht das niemand neben dir sitzen darf und zugucken wie du schreibst. Und wenn doch fände ich das echt seltsam als Regel für ein Forum ^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.09.2016 um 20:51
@IncubusWolf
@NeonMouse
So du bist als ein Allmy Veteran?



@IncubusWolf
@NeonMouse
Verstehe.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.09.2016 um 23:59
@Division
@NeonMouse
@Lampii

Gute Nacht und Schlaft Gut Leute. Ich gehe Ins Bett für Heute.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

18.09.2016 um 03:56
@IncubusWolf
@NeonMouse
@Lampii
Danke Gleichfals :D


Anzeige

melden