Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2016 um 23:51
@IncubusWolf
Man jetzt im ERnst bitte schreibe im RPG -_-
Die Leute rennen uns davon -_- lollll.

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.11.2016 um 23:55
*weg rennt*


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.11.2016 um 00:44
:cry: NEEEEEEEEEEEINNNNNNNNNNN


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.11.2016 um 00:47
*sich verlaufen hat und wieder hier ist*


melden

Villainess RPG Sammelstelle

08.11.2016 um 21:57
test


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.11.2016 um 01:30
was wie? hääää???


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.11.2016 um 10:33
@Division
Es ist blau.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.11.2016 um 22:43
@IncubusWolf
Wie Jetzt? Wovon redest du da die ganze Zeit? O_O WTF?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.11.2016 um 08:38
@Division
?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.11.2016 um 17:00
@InsaneMajesty
@Division
@Lampii

Hey Leute, sorry das ich so inaktiv geworden bin, ich weiß das ist scheiße. Ich bin nach der Ausbildugg aber immer derartig fertig wenn ich nach hause komme das ich oft sogar am PC einpenne. Da steht dann das ich Online bin aber ich antworte nicht weil ich eingeschlafen bin.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.11.2016 um 21:21
@InsaneMajesty
?

@IncubusWolf
Verstehe.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2016 um 19:25
@IncubusWolf
@Division
@Lampii
Wisst ihr etwas gegen Langeweile?


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2016 um 19:33
@InsaneMajesty

Zeichnen, Music hören, ein Buch lesen, mit Freunden quatschen, Irgendwas putzen, Videospiele, Spaziergänge, Kochen, Irgendwas googeln um sich wissen anzueignen, YouTube Videos, Geschichten schreiben, Schlafen, Stricken, Nähen, Schlüsselanhänger flechten, Tagträumen, RPG spielen, Persönlichkeitstests im Internet machen, Malen nach Zahlen, die Nachbarn anstarren, Bleistifte anspitzen, Kommentare unter Irgendwelche Beiträge in Allmy schreiben, Eine neue Sprache lernen, Backen, Die Wand anstarren, Telefonieren, Skypen, Duschen, Einen Film anschauen, Tagebuch schreiben, Auf ein Kissen einschlagen, Modenschau mit sich alleine machen, Sinnlose Spiele hier auf Allmy, Auf dem Bett rumspringen... :)


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2016 um 19:38
@IncubusWolf
Danke! :D
Aber als ich das letzte Mal die Nachbarn angestarrt habe, hat sich meine Wand beschwert. :O
Ich werde Persönlichkeitstest auf www.testedich.de machen. :)

Edit: Meine Wand sird schnell eifersüchtig.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2016 um 19:54
@IncubusWolf
RPG würde ich auch gerne machen, aber da muss ich gerade warten. ;)


melden
12.11.2016 um 19:54Queen-of-Mad hat gewürfelt: 2

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2016 um 20:06
@InsaneMajesty

Ich weiß, ich bin ständig hinterher mit meinen Beiträgen. Eigentlich will ich ein neues RPG anfangen weil dieses RPG schon fast 2 Jahre alt ist und mir immer weniger Spaß macht.. Hier war der erste Thread des RPGs von 2015:
Spontanes Fantasy RPG
Aber solange es euch noch Spaß macht will ich es auch nicht schließen weil das Unfair wäre.
Mir wurde auch schon der Vorschlag gemacht das, wenn ich keine Lust mehr habe so zu Spielen wie ich es jetzt tue, ich einfach die Rolle des Erzählers einnehmen und euch einen Epische Story vorsetzen soll.
Aber dieses RPG war immer so gedacht das ich das gerade eben nicht tue sondern euch die Epische Story erzählen lasse.

Auf der anderen Seite habe ich einen Tiefen Bezug zu meinen Charas in diesen fast 2 Jahren entwickelt und will sie nicht aufgeben.. ich weiß nicht was ich machen soll.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2016 um 20:22
@IncubusWolf
Also ich hätte nichts gegen eine epische Geschichte. Aber das musst du wissen. Zu dem könntest du, zumindest bei deinen Charakteren die Story etwas epischer gestalten.
Du könntest auch, falls die anderen einverstanden sind, anstatt ein neues RPG zu starten, dieses RPG in eine ganz neue Richtung laufen lassen.

Außerdem warte ich auch auf @Lampii . ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2016 um 20:59
@InsaneMajesty
@Division
@Lampii


Ich hätte eine Idee wie ich das ganze noch Spannender machen könnte. Für meine Idee müssten aber alle Charas grade in der Akademie sein, und dann bräuchte ich eure Erlaubnis das ich was unvorhergesehenes mit allen Charas mache. Ich will jetzt nicht genau sagen was es sein wird sonst kann ich es auch lassen da es dann langweilig wäre. Aber keiner wird Sterben, keine Sorge.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

12.11.2016 um 21:08
@IncubusWolf
Ich wäre dabei.


Anzeige

melden