Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

07.07.2017 um 19:23
@IncubusWolf
Das kann ich mir vorstellen, dass ihr da zu tun habt. ;) Gibts wenigstens Extrageld für?

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.07.2017 um 19:24
@IncubusWolf
@PrivateEye

Ich bin von Anfang an nur mit dem Handy online, da ich keinen PC habe. Selbst beim Allmy Clash habe ich mit dem Handy teilgenommen. 


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.07.2017 um 19:27
@InsaneMajesty
Auf meinem alten Handy hatte ich die Allmy-App, die war aber damals noch nicht im Playstore. Naja ist auch ein paar Jahre her, aber das schreiben und lesen war da nicht wirklich so gut wie am PC/Laptop. Ehrlicherweise muss ich aber auch sagen, das ich nicht weiß wie sich die neue App da macht, da ich sie einfach so noch nicht probiert habe. ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.07.2017 um 19:34
@PrivateEye
Ne das wird nicht bezahlt -_-

@InsaneMajesty
Ich hab keine App. Ist nicht kompatibel mit meinem Handy.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.07.2017 um 19:37
@IncubusWolf
Ok, bei mir auch nicht. Muss die abbummeln...


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.07.2017 um 20:22
@IncubusWolf
@PrivateEye

Mit dem Internet Browser habe ich aich keine Probleme. Den musste ich eine Zeit lang auch verwenden, weil die App nicht laden wollte.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.07.2017 um 21:53
@IncubusWolf
Bei mir isses mit Überstunden mega krass bin laut plan von 6 bis 15 da war heute von 6 bis Ladenschluss (21:30) da.....


melden

Villainess RPG Sammelstelle

15.07.2017 um 17:52
@InsaneMajesty
Habs auch mal mit dem Browser (Chrome) auf dem Handy (S5) probiert. Funktioniert ganz gut soweit. Nur das tippsen längerer Texte finde ich eben etwas anstrengend. :) Da ist mir eine richtige Tastatur samt Maus eben lieber!

@Lampii
Bekommst du die wenigstens bezahlt? Achja und es gibt auch das Arbeitszeitgesetz... http://www.gesetze-im-internet.de/arbzg/

Falls es dein Chef mal übertreibt... ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.07.2017 um 20:12
@PrivateEye
Nein nichtmal geschrieben


melden

Villainess RPG Sammelstelle

22.07.2017 um 14:22
@Lampii
Echt jetzt? Das ist ja mal mies... :(


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.07.2017 um 16:27
@Lampii

Was für ein Scheiß Arbeitsplatz. O.O ich bekomme frei für meine Überstunden.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.07.2017 um 17:23
@IncubusWolf
Es liegt ja nichtmal an meiner marktleitung sondern ab unserer Bezirks Leitung die streicht unserem Markt immerzu die Stunden deswegen bekommen wir die nur unter der Hand geschrieben usw


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.07.2017 um 01:46
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb am 07.07.2017:Wieso addest du mich?
Ich habe mich nicht beschwert.
Zu dem bich ich 24, und keine Schülerin. Ich weiß, was Arbeitswelt ist.
Ups verzeihung. O_O Ist das mir jetzt Peinlich lol.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

27.07.2017 um 01:47
Zitat von LampiiLampii schrieb am 07.07.2017:Ich weiß ebenfalls dass sie arbeiten geht, mache ich auch jeden Tag außer Sonntag
Ok gut.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.07.2017 um 01:47
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb am 07.07.2017:Bin etwas verwirrt. Worum gehts denn?
Weis ich selber nicht mehr xdd lol.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.07.2017 um 19:10
@Division
oha ganz schön verplant ^^ wa


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.07.2017 um 19:24
Zitat von DivisionDivision schrieb: lol
Ich bin dann mal raus.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.07.2017 um 14:12
@InsaneMajesty
Hab ich dir was getan das du mich schon wieder geblockt hast ? 0.0


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.08.2017 um 00:52
@Lampii
Ja kann sein und so.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.08.2017 um 00:53
@InsaneMajesty
Ok ich dan auch mal xd


Anzeige

melden