Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2016 um 14:51
UPS: das ist nicht meine eigene Meinung, sondern es vom Rahmenlehrplan so vorgeschrieben. Biolehrer haben gefällitgst ihr Fach zu unterrichten. Wenn sie ihre Weltanschauung weitergeben wollen können sie gern versuchen, Ethik zu unterrichten. Dummerweise gibt es auch da Rahmenlehrpläne.

Und ja, ich habs beruflich öfter mal mit Lehrern zu tun.

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2016 um 17:04
@IncubusWolf
@Lampii
@Division
Kein Interesse mehr am RPG?

@NeonMouse
Ein Willkommen zurück von mir, auch wenn wir uns noch nicht kennen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2016 um 17:31
@InsaneMajesty
Doch schon jedoch is der rp leiter inaktiv

@IncubusWolf


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.11.2016 um 20:55
@InsaneMajesty
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:gelinde
Was ist das?
Keine ahnung was du jetzt Meinst. Warum sollte es älter sein als deine Vorfahren? Sowas geht ja net. :D


@IncubusWolf
@Lampii
@InsaneMajesty
@NeonMouse
Ich habe immer Interesse doch mein Characktere hängen ja durch @IncubusWolf immer fest. Leider.


Acha Ja Das Thema Seele und oder Energie. Da hat sowieso jeder ne andere Sichtweise. O_O


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.11.2016 um 22:08
Bin irgendwie so selten hier.
Wie geht es Euch?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.11.2016 um 22:10
Müde Jetzt und selbst?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

26.12.2016 um 22:18
@IncubusWolf
@Division
@Darkmagican
@Lampii
@NeonMouse

Das hier ist wohl tot?


melden
26.12.2016 um 22:18Queen-of-Mad hat gewürfelt: 7

Villainess RPG Sammelstelle

27.12.2016 um 15:28
Denke schon da Villainess "beschäftigt" is ^^ mit der selben ausbildungsrichtung wie ich ^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.12.2016 um 17:13
@Lampii
Wenn sie jetzt schon beschäftigt ist, wird es nach der Ausbildung auch nicht besser, wenn sie arbeiten geht. :note:

Man sollte lernen, Beruf und Privatleben in einklang zu bringen. :|


melden
27.12.2016 um 17:13Queen-of-Mad hat gewürfelt: 5

Villainess RPG Sammelstelle

27.12.2016 um 17:29
@InsaneMajesty
Hey ich bin fähig vieles mit einem mal zu erledigen deswegen schaff ich des ooch xD


melden
27.12.2016 um 18:49Ayden hat gewürfelt: 5

Villainess RPG Sammelstelle

29.12.2016 um 19:08
Besonders jetzt in der Weihnachtszeit ist es mir sehr wichtig Zeit mit meiner Familie zu verbringen und Internet steht bei mir in dieser Zeit ganz unten.
Das ich so selten hier bin ist nicht nur wegen der Ausbildung, wie ich die ganze Zeit gesagt hatte. Man weiß nie was kommen könnte, das mussten meine Familie und ich leider in diesem Jahr schmerzlich erfahren als ein geliebter Mensch aus meiner Familie von uns gehen musste. Mein Vater ist dieses Jahr leider verstorben.
Zuerst wollte ich mich völlig zurückziehen und bin deswegen auch von hier verschwunden als ich gemerkt habe das ich das mit dem RPGs im Moment einfach nicht schaffe. Ich hab versucht fröhlich zu spielen, einfach zu verleugnen was geschehen ist und hab eine ganze Weile weiter gemacht. Ihr habt trotzdem gemerkt das ich nicht schreibe wie sonst und immer seltener online kam.
Ich brauch Zeit um alles zu verarbeiten und möchte mit meiner Familie Zeit verbringen. Bis zu diesem Zeitpunkt wollte ich nicht öffentlich machen was los ist und warum ich so komisch wurde und schließlich verschwand aber jetzt hab ich entschieden es euch mitzuteilen.

Ich hoffe ihr hattet alle ein Besinnliches Weihnachtsfest und habt mit Menschen feiern können die ihr liebt.
Bitte habt Verständnis.

Ich Wünsche euch allen auch noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Neujahrsfeier.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

31.12.2016 um 07:57
@IncubusWolf
Lass dich einfach mal drücken... ;) Und mach dir keinen Streß oder Hektik.

@IncubusWolf
Dir und allen anderen
@Division
@Lampii
@InsaneMajesty
@Darkmagican
@NeonMouse


alles Gute für das kommende Jahr.

SpoilerHappy New Year


melden

Villainess RPG Sammelstelle

31.12.2016 um 15:24
@PrivateEye

Danke. Dir auch alles gute und einen gutem Rutsch ins neue Jahr.
@Lampii
@InsaneMajesty
@Division
@Darkmagican
@NeonMouse

Und euch auch.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

03.01.2017 um 01:01
@IncubusWolf
@PrivateEye
@Lampii
@InsaneMajesty
@Darkmagican
@NeonMouse
Frohes neues Jahr euch allen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

03.01.2017 um 01:01
@IncubusWolf
@PrivateEye
@Lampii
@InsaneMajesty
@Darkmagican
@NeonMouse
Ka ob das hier tot ist! @InsaneMajesty


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.03.2017 um 21:31
@IncubusWolf
Wann geht es den mit den RPG weiter? Odder mach mal was neues aber mache irgendwas miur ist langweilig hier -_- mach ich habe Hunger xdd!


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.03.2017 um 18:32
@Division

Ich hätte da tatsächlich etwas was wir spielen könnten.


Anzeige

1x zitiertmelden