Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

21.03.2017 um 19:20
@IncubusWolf
Was für eine Idee schwebt dir denn vor?

Anzeige
melden
21.03.2017 um 19:20Queen-of-Mad hat gewürfelt: 8

Villainess RPG Sammelstelle

21.03.2017 um 19:50
@InsaneMajesty

Ich hab noch ein RPG hier rumzufliegen. Das ganze nennt sich Underground und spielt in einer Unterirdischen Fantasy Welt.
ich kopiere einfach mal hierher worum es geht.

Die Geschichte:
Unsere Geschichte beginnt im Jahr 30625C in der magischen Welt Kellnavor.
Die gesamte Bevölkerung lebt in unterirdischen Städten, eine Welt an der Erdoberfläche kennen sie nicht. Regiert wird diese Welt von den sogenannten Canaryca, einer Gruppe aus Priestern die als Sprachrohr des Gottes Cras dienen. Diese Priester sind gleichzeitig die Richter Kellnavors. Wer sich nicht an den Willen von Cras hält wird von ihnen bestraft.


Unsere Helden können darauf leider nur bedingt Rücksicht nehmen. Sie leben im ärmsten Ort der Stadt Inferius, und wenn sie nicht Stehlen, dann können sie nicht überleben. In Ihrer Not haben sie sich der Gilde des Drachen angeschlossen, eine Organisation die denjenigen, welche sich nicht selbst versorgen können, hilft zu überleben.  
In dieser Gilde werden sie sich kennen lernen. Und bei ihrem ersten Gemeinsamen Auftrag werden sie etwas herausfinden das alles um sie herum auf den Kopf stellen wird. Die Welt ist nämlich nicht so wie sie scheint.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.03.2017 um 20:55
@IncubusWolf
Das klingt toll und ich würde gerne einen Charakter dafür erstellen und mitmachen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.03.2017 um 21:07
@InsaneMajesty
@Division

Ich habs getan. Ich hab das RPG hier:
Fantasy RPG - Underground


2x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

21.03.2017 um 21:51
@IncubusWolf

Es klingt äußerst spannend. Dann werde ich mich mal an die Charakter Entwicklung ran wagen.



SpoilerLeuchtkristall


melden
21.03.2017 um 21:51Queen-of-Mad hat gewürfelt: 1

Villainess RPG Sammelstelle

22.03.2017 um 20:15
Ich hab meine zwei Charas schon mal gepostet, und natürlich wieder einen Blogeintrag für die Übersicht gemacht.
https://www.allmystery.de/blogs/villainess/charaktere_des_fantasy_rpg_underground


1x verlinktmelden

Villainess RPG Sammelstelle

22.03.2017 um 22:16
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Ich hätte da tatsächlich etwas was wir spielen könnten.
Aha und was?
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Ich habs getan. Ich hab das RPG hier:
Tysches! Was hast du getan? O_O


melden

Villainess RPG Sammelstelle

22.03.2017 um 22:31
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Diskussion: Fantasy RPG - Underground
@Division


melden
22.03.2017 um 22:31Queen-of-Mad hat gewürfelt: 12

Villainess RPG Sammelstelle

22.03.2017 um 22:46
@InsaneMajesty
Ok.


melden
22.03.2017 um 22:46Division hat gewürfelt: 8
23.03.2017 um 20:36Villainess hat gewürfelt: 12

Villainess RPG Sammelstelle

24.03.2017 um 20:42
Meow!


melden
24.03.2017 um 20:42Division hat gewürfelt: 3

Villainess RPG Sammelstelle

24.03.2017 um 20:46
@Division
Hast du schon einen Charakter erstellt?

Beitrag von IncubusWolf (Seite 270)


melden
24.03.2017 um 20:46Queen-of-Mad hat gewürfelt: 6

Villainess RPG Sammelstelle

24.03.2017 um 20:49
@InsaneMajesty
Habe erst den Link von @IncubusWolf bekommen weil ich nicht wusste wo die Regeln sind habe sie darum gebeten.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.03.2017 um 21:31
@IncubusWolf
Schatzi du hast das Handwerkssytem mit den Klassensystem Vertauscht. O_O Das sind nämlich Klassen.


Anzeige

melden