Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

27.11.2014 um 20:07
@Division
Lohnt sich auch nicht, da steht viel Müll drin xD

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.11.2014 um 20:07
xD


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.11.2014 um 20:09
@Jack9
:D

@Charlie806
Naja mag sein das einzige was interesant ist vielicht das ende mit der Apokalypse oder so


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.11.2014 um 20:10
komme zu Vailliness die erzählerin


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.11.2014 um 20:15
ok ich bin the Storyteller lol


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.11.2014 um 20:15
lol okay. wie auch immer. mh, ja.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.11.2014 um 20:28
So ihr könnt schreiben (nur falls es jemand nicht mitbekommen hat)

Und der Khajiit. (Katze) auf dem letzten Bild ist ein missgebildeter Char ;) :P:


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

27.11.2014 um 20:29
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:auf dem letzten Bild ist ein missgebildeter Char
ää lol??? :o:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.11.2014 um 20:30
An die Quest mit der Mine erinnere ich mich noch, war das zufällig aus einem DLC?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.11.2014 um 20:31
Ka ahnung ich bin nie weit gekomen in Skyrim lol undn DLC habe ich nicht.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.11.2014 um 20:31
@Division
Tu nicht so du hast das Bild rausgesucht :P:

@Charlie806
Das ist Zufall wir denken alles selbst aus.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.11.2014 um 20:32
@IncubusWolf
was unterstelts du mir? Du wagst es es das bild mit grauenvollen sätzen zu verschandeln? :P:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.11.2014 um 20:32
@Division
Was soll es den sonst sein, Khajiit gibt's bei uns nicht ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.11.2014 um 20:33
@IncubusWolf
Nein ein besonder wunderschöner Char hätte es auch getan ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.11.2014 um 20:34
@IncubusWolf
Glaub ich euch, es gibtda nur diese eine Quest wo man ähnlich gefangen wird und arbeiten muss. Man muss sich dann mit Skooma ein Messer ertauschen und fliehen, war ganz lustig.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

27.11.2014 um 20:34
Ich hätte gerne noch was zum Gefängnis gesagt... aber da kommen wir bestimmt noch später hin...


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.11.2014 um 20:36
Zitat von Charlie806Charlie806 schrieb:Glaub ich euch, es gibtda nur diese eine Quest wo man ähnlich gefangen wird und arbeiten muss. Man muss sich dann mit Skooma ein Messer ertauschen und fliehen, war ganz lustig.
meinst du mich jetzt? :D

Naja davon weis ich nicht viel habe keeine ahnung naja ich bin meistens nur in Weislauf unterwegs und soo erkunden einfach so


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.11.2014 um 20:36
@Charlie806
So ein Blöden Quest gibt's in fast jedem Game. Man kann nichts machen ohne das es das schon mal gab.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.11.2014 um 21:04
:D


melden
27.11.2014 um 21:04Division hat gewürfelt: 7
27.11.2014 um 21:09Kirito hat gewürfelt: 1