Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 19:27
@Division
Na weil du den 100sten Beitrag gepostet hast^^

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 19:28
@IncubusWolf
Wo den?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 19:29
@Division
Hier in der Sammelstelle^^ Dein Beitrag hatte die Nummer Einhundert.


melden
21.11.2014 um 19:29Villainess hat gewürfelt: 7

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 19:30
@IncubusWolf
Ähm Danke :P:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 20:21
@IncubusWolf
Ja, ich arbeite dran. Ich hatte gestern viel zu tun, daher bin ich erst heute wieder dazu gekommen. Mein Bild ist auch noch nicht ganz fertig (ich mache das wieder selber).
Gebt mir noch einen Tag, bitte.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 20:27
@Cerberus_
Ja lass dir zeit. :)
es ging jetzt nur um die von denen man so GAR nichts mehr gehört hat und die auch nie mehr online waren. Natürlich dauert es eine weile den steckie zu bearbeiten..

Das gilt für alle lasst euch ruhig die Zeit die ihr braucht :)
aber bitte meldet euch mal zwischen durch das ihr noch da seit ja? Und wenn jemand Hilfe braucht sagt Bescheid, es ist kein Problem ^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 20:29
@IncubusWolf
Das Problem bei mir ist, das ich nicht jeden Tag an den PC komme. Kann also mal sein, das ich einen Tag aussetze. Aber nie richtig lang, ok?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 20:32
@Cerberus_
Okay verstanden.. :)

Aber ob am ende noch genug Leute da sind.. die sagen nacheinander alle ab wie es aussieht :(


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 20:32
@IncubusWolf
Ich sag nicht ab. Aber ich muss halt auch zwischendurch den Haushalt machen, arbeiten etcpepepe ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 20:40
@Cerberus_
Naja solange es auch nur ein einzelner sein sollte der hier mitspielt will ich es durchziehen, und momentan sind es ja 3 Mitspieler. du, @GAldur und @mistaz :)
Was sagst du @Division werden wir es auch durchziehen selbst wenn es nur einer ist am ende?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 20:43
@IncubusWolf
Also ich kann aus Erfahrung sagen, es geht auch mit einem Spieler. Oftmals fehlt uns die Rund eund dann gibt es halt mal ein Einzelabenteuer ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 20:48
@IncubusWolf
Zur Not spielen wir mit einen oder 2 Spieler das habe ich auch schon öfters gemacht und gespielt.
Naja aber besser ist es wenn mehrere mitmachen.

Wenn es Zeiltlich nicht geht kann man einen Tag einplanen an dem alle Zeit haben z.B. dan halt jedne Samstag, Mitwoch oder so.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 21:21
@IncubusWolf
@Division
Irgendwie wird es schon gehen ;)

Sodale..mein Steckbrief.
Die Bilder sind nun nur roh bearbeitet, es hätte sonst viel zu lange gedauert, aber einen Eindruck verschaffen sie auf jeden Fall, denke ich.

Bitte Änderungen ansagen, sollte ich was falsches drin haben.

Steckbrief:

Name: Medraut Belfionn
Geschlecht: männlich
Alter: 28
Volk: Mensch
Klasse: Paladin
Fähigkeiten: guter Schwertkämpfer, Lanzenreiten, guter Reiter, gute Etikettekenntnisse
Gegenstände: Beschränkt auf das Nötigste. Jeder Gegenstand mehr belastet im Kampf. Waffenpflegeset ist aber immer vollständig.
Waffen: Anderthalbhänder, Schild
Aussehen: muskulös, dunkle Haare, olivfarbene Haut, dunkle Augen
Lebensenergie LP: 80
Mana MP:0
Schadenswert: 9
Magieschaden: 0
Sonstiges: kocht gerne und gut, sofern er dazu kommt.
Bild:


Steckbrief für die Pets:

Name: Orfeo
Geschlecht: männlich
Alter: 5
Rasse: Pferd
LP: 50
Bild:


Name: Kane
Geschlecht: männlich
Alter: 4
Rasse: Hund
LP: 50
Bild:


Die Bilder sind wirklich von mir, Cerberus ist mein Spitzname. Wie gesagt, Rohbilder, kaum bearbeitet, nur einmal mit Licht und Schatten. Sorry.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 21:23
Mhm, bin ja neu hier und mal sehen wie es funktionieren würde. Also auf RPG hätte ich schon lust.
Sieht soweit gut aus.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 21:25
@Cerberus_
Der Steckbrief ist super :) Du bist sofort dabei ich füge dich ein :) Die Bilder sind Genial *_*

@Jack9
^^ Wenn du Hilfe brauchst kannst du immer fragen :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 21:27
@Cerberus_
Du hast mich echt beeindruckt woowww ^_^ dein Stecki ist auch Genial cool du bist auf jedenfall mit dabei.


@Jack9
Keine Sorge, das bekomen wir schohn hin Frage mich oder @IncubusWolf dan wird es schohn werden.


melden
21.11.2014 um 21:27Division hat gewürfelt: 4

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 21:29
@IncubusWolf
@Division
Wenn ich die Tage Zeit habe, gebe ich mir mehr Mühe..echt, da kann man mehr rausholen, aber sofern sie für euch ok sind, freut es mich :)
Ich habe bei dem Steckbrief bei meinen DSA-Chars geplündert..da habe ich auch einen Krieger.

Und jetzt teste ich auch mal den Würfel...


melden
21.11.2014 um 21:29Rabengardist hat gewürfelt: 5