Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:03
Wenn wir ohne regeln machen, was auch geht, wäre alle Arbeit die Division und ich hatten MONATELANG diese Story zu erarbeiten Einfach gescheitert. Versteht ihr warum ich das nicht will?

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:04
@Jack9
Hast ja recht und den Spas solt ihr auch haben. Wir wollen im gegenzug auch spas haben. :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:04
Ich mag mir nicht auch noch die Spielwelt ausdenken müssen...das wird zuviel. Ich kanns zwar, aber ich will nicht. Zeitfaktor.

@IncubusWolf
Das sind Ratschläge. Die wolltet ihr doch, oder?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:04
@Division
ja, das macht es alles aus zsugleichen


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:05
@Cerberus_
Ja und ich Argumentiere. So Funktioniert das.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:06
@Cerberus_
Könntest du bitte nicht immer davon ausgehen das ich alles Persönlich nehme und einfach mit uns Beraten?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:06
ihr kontroliert uns zwar ist ja okay. aber nicht zu viel. ihr hab öfter spass. ich will nur ratschläge geben. aber ich kanns auch gleich lassen. hab langsam kein bock nur sowas wie das geht nicht wohl es gehen würde man müsste ja nicht jeden tag eine landkarte zeichnen nur ihr beide habt es getahn sonst keiner wir sind nur euch hinterher gegangen wie drakolina's


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:08
@Jack9
Die Landkarte wurde erschaffen damit ihr euch darauf bewegen könnt und nicht damit ihr uns hinterher rennt. Das niemand Entscheidungen getroffen hat als wir immer wieder gefragt haben "was wollt ihr tun" dafür können wir nichts das war eure Entscheidung.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:09
wir sollen als gruppe zusammen bleiben. und die meisten rennen euch hinterher.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:09
@IncubusWolf
Du nimmst das persönlich, das kommt rüber, das merkt man..sorry.

Und ja, eure Chars sind zu stark. Die können alles, einfach aus dem Handgelenk. Ja, bei einem NPC ist das ok, aber nicht bei einem Mitspieler. Ihr spielt die normalen "Helden" an die Wand. Manche können da nicht mithalten. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir auch einen Engel oder sowas gemacht. Sicher keinen Paladin. Der kann nämlich nichts, außer mit dem Schwert wedeln...


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:10
ich bin ein dieb rabengardist ^^ lol


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:10
@Cerberus_
Ich hingegen habe ständig das gefühl das DU alles persönlich nimmst. war von Anfang an so. Ist so.

Und mein Chara ist nicht OP ich habe die selben werte wie ihr und wenn mein Chara angegriffen wird geht er ganz normal down. Die Zaubertricks kommen nur zum Einsatz wenn es storybeding ist.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:11
das prob ist aber auch, damemanche stories nicht "funkionieren". da skann passieren-


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:12
Offenbar Funktioniert unsere Storry nicht. Es ist doch ständig so das irgendwas so endet das wir hier alle Streiten. Warum ist das so?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:12
@IncubusWolf
Komm mir nicht mit "ist so." jetzt wirds dann nämlich wirklich persönlich. Langsam fühle ich mich von Dir angegriffen.
Eure Chars gehen nicht mit "normalen" Menschen. "Ist so". Wenn, das müsste die ganze Gruppe aus zauberkundigen etc bestehen. Aber normale Leute wie Krieger oder Dieb sind hilflos unterlegen. "Ist so."


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:14
soweit ich gelesen habe, hab ich nicht gelesen das man zaubern überhaupt nicht darf. wusste nicht das wir eigendlich story zaubern dürfen. hätte gerne ein dolch der mit gift dran hat der extra in der story den effeckt hat plastik schmelzen zu lassen ect.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:14
@Cerberus_
Mit ist so möchte ich dich nicht angreifen, ich möchte untermalen das ich es so empfinde. Offenbar kommen du und ich nicht miteinander aus da kann man tun was man will. Ich will dich nicht angreifen und nicht verletzen aber manche Menschen können einfach nicht miteinander auskommen. Auf uns scheint das zuzutreffen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:15
das gefälle zwtschen den klassen ist SEHR groß .


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:15
@IncubusWolf
Sagen wir so..ich habe wenig Empathie bei Frauen....


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:16
Zitat von Jack9Jack9 schrieb:ihr kontroliert uns zwar ist ja okay.
Das ist nicht ganz richtig! Da mus ich einfach nein sagen. Nur du allein Kontrolirst deinen Charas. ;)

Damit das klargestelt ist.

Auserdem habe ich offt bemerkt das keiner Entscheidungen trift abgesehn von sehr wenigen wie @Cerberus_ was ich ihn auch sehr lobe weil er immer mit dem Herzen dabei ist.

Was ich unerwünscht finde ist das öfters AK 47 ausfät ansonste meckere ich kaum oder gebe Komplimente da ich es nicht übertreiben will.



@IncubusWolf
@Bruder_Khalid
@Jack9
@Cerberus_
Also halt stopp ich wil jetzt alles Zusamen gefast haben. Was wollt ihr jetzt?



@IncubusWolf
@Cerberus_
Wenn schohn ist meiner op weil er das Amulett trägt nur deswegen ;) ansonsten hatt er auch die normalen werte, ist aber aus Storytechnischen gründen so da ich was ganz grosses vorhabe ich hoffe ihr seit jetzt zufriden mit mir :)

@IncubusWolf
@Jack9
@Cerberus_
Also ihr sollt euch nicht ankeifen bitte benehmt euch alle und das mit den Gift hätte ich auch gerne gehabt hatt aber mir Privat und @IncubusWolf abgeraten wäre sehr komplex die Rechnerrei gewesen wir können nicht alls einfügen abstriche wirds leider geben mir schmeckt das auch nicht...leider....


Anzeige

melden