Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 20:31
@Division
Nach Mendel nicht. Da kommt nicht alles auf die Kinder. Nur die dominanten Eigenschaften...aber Telepathie ist dominant..fertig *g*

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 20:32
@Division
@Cerberus_

Ehm ja stimmt die müssten es geerbt haben :o: Beide Elternteile können es doch :o: Menno was stimmt den NOCH alles nicht :o:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 20:34
@Cerberus_
Ach der Komische Typ nicht wahr? Habe mal was von den gehört im Bio oder so :o:

@IncubusWolf
Ruig wir alle machen Fehler und @Cerberus_ hat Erfahrung ihn gewissen dinegn ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 20:38
@IncubusWolf
Das sind Kleinigkeiten..die kommen beim Spiel hoch, man redet drüber und der Meister/Spielleiter bastelt es um. Das sind Kinderkrankheiten, die ein neues RPG haben darf.

@Division
Jau, Mendelsche Vererbungslehre..bei uns anhand von Blumen und Meerschweinchen....meh.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 20:41
Jaa das muss ich dann auch ändern in meinem Blog. Gut das ich geschrieben habe "Änderungen vorbehalten"


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 20:49
Na mit dem Satz passt es doch dann...ist halt so, wenn man sich was eigenes ausdenkt..


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 20:52
Okay dieser Müll ist jetzt auch geändert.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 20:55
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Die Änderungen sind rückgängig, da steht wieder das Falsche! Was soll das :o:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 20:59
Ok jetzt steht es dort richtig hmmm


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 21:10
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Jau, Mendelsche Vererbungslehre..bei uns anhand von Blumen und Meerschweinchen....meh.
genau der blödsin meh :o: O_O


@IncubusWolf
Ja das ist gut.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 21:15
@Cerberus_
@Division
Ist doch interessant :P: Für mich jedenfalls schon^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 21:34
@IncubusWolf
@Division
Ich empfand es auch nicht als Blödsinn, ich glaube, ich hatte damals eine 2+ in der betreffenden Klassenarbeit. Mir hat es Spass gemacht, ich grübel heute manchmal noch über meinen Charakteren, sofern ich Eltern dazu habe, was sie von denen haben...zum Beispiel, warum mein blonder Thorwaler (eine Art Wikinger in DSA) braune Augen hat etc...


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 21:35
@IncubusWolf
ok :o:

@Cerberus_
ok


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 21:37
@Division
Genau..also, jetzt puzzelst DU mal zusammen, was Lydia so alles geerbt hat..was bei Vargas dominant ist und was bei Aurelia *fiesgrins*


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 21:38
@Cerberus_
Ne danke :o: ich wahr darin nicht gut :( zu schwer wars


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 21:39
:o:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 21:40
@Division
Na gut, aber das wird vermerkt, falls Du eine Strafarbeit brauchst ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 21:42
:o: :o:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 21:57
@Cerberus_
lol nichts lustig :o: :o:



sag doch auch was :( @IncubusWolf
@IncubusWolf
@IncubusWolf
@IncubusWolf
@IncubusWolf
@IncubusWolf
@IncubusWolf


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 21:59
Hehe jetzt kriegt er Angst. *schonmalPapierundStiftraushol*


Anzeige

melden