Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 22:01
Hier verteilt niemand Strafarbeiten

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 22:02
@IncubusWolf
Nicht? Och schade..aber er hat so niedlich geschwitzt *g*


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 22:32
@Cerberus_
@IncubusWolf
Gelich werdet ihr mal ne Runde schwitzten bei Hern Jauch :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 22:34
:P:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 22:35
@IncubusWolf
Pas auf sonst wieder holen wir den Quiz von gestern XDDD :P: hrhrhrhrhr


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 22:35
@IncubusWolf
@Division
Frage zum Langschwert:
versteh ich irgendwie nicht .
Ich weis, in dem Spiel hat Niemand das Gespräch belauscht weil es Telepathie war.
Aber warum soll der Todesritter ein Schwert bekommen was er dann nicht benutzen kann ?
Dadurch wird doch die Mission doch ad absurdum geführt wenn wir dann auf die feindlichen Engel treffen und der dann nicht gegen sie figthen kann.
Deshalb hat er doch darum gebeten aus der Waffe, dem Schwert einen Engelstöter zu machen.
Dass so eine Waffe später theoretisch auch gegen Vargas einsetzbar wäre ist natürlich ein Risiko aber wenn es das nicht wert ist dann führt man doch besser keine Verbeeserung am Schwert durch anstatt den Char jetzt auch noch kampfunfähig zu machen.
Ich vverstehe da nicht den Sinn hinter, ud jetzt schreibt nicht wieder dass da ein tieferer Sinn hinter steckt, denn es könnte jetzt auch spontan so entschieden worden sein und im Nachhinein wird gesagt "das hat schon seine Richtigkeit im RPG"
Ich weiss auch dass der Todesritter jetzt nicht seine Meinung ändern wird da er ja von Nix weiss, ich als Spieler wüste aber gerne was es bedeutet wenn man zuerst anbietet die Waffen zu verstärken und sie stattdessen unbrauchbar ggen die Feinde macht.
Wenn ich da was falsch verstanden habe dann wüsste ich gern was es denn damit auf sich hat.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 22:36
@Division
Ja gerne aber nicht hier :P: *nach allen Seiten umschauen :o: *


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 22:37
@Buhmann0815
Ich bin ehrlich ich versteh es auch nicht ganz. Vermutlich kann die Waffe dann nur speziell gegen Vargas nicht gerichtet werden.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 22:38
@IncubusWolf
@Division
Ich habe kein Problem mit einem Quiz..

@Buhmann0815
Ich habe das so verstanden, das eine "Sollbruchstelle" eingebaut wird und das Schwert dann nicht gegen Vargas und seine Familie zu führen ist...keine Ahnung ob ichs kapiert habe...


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 22:40
@Cerberus_
Mit diesem Quizz möchtest du nichts zu tun haben .. glaub mir es ist besser so ^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 22:41
@IncubusWolf
Naja, solange man sich nicht bei einer falsch beantworteten Frage ausziehen muss...du, ich bin schon ü18, mir ist kaum was fremd ;)


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 22:44
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:dem Schwert einen Engelstöter zu machen.
Gefalleene Engel sind eigentlich Dämonen. So ist es nämlich Das schwert ist gut gegen Dämonen zu nutzen. Ich sage es blos gerne Gefallene Engel weil sie ja gefallene sind. Ich hoffe damit ist deine Frage vom rest auch beantwortet :)

@Cerberus_
:D hehehe


@IncubusWolf
oooc hdoch das will er :P: und jaaa las uns schnel abhauen :P: hrhrhrhr
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Ich bin ehrlich ich versteh es auch nicht ganz. Vermutlich kann die Waffe dann nur speziell gegen Vargas nicht gerichtet werden.
Ich Glaueb ich solte dir mal sagen was damit gemeint ist und wie es Funktionirene soll. :)
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Naja, solange man sich nicht bei einer falsch beantworteten Frage ausziehen muss...du, ich bin schon ü18, mir ist kaum was fremd ;)
@IncubusWolf
@Cerberus_
Macht euch schohn nakisch XDDD ihr habet keien Chance gegen Jauch XDDDD :D :P:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 22:46
@Division
Wenn ich jetzt noch Zeit hätte würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen *g*


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 22:48
okay,
dann ist es gut so.

Ihr habt aber was vergessen,
ein Todesritter hat 2 Schwerter :)
Es wird aber nur eines (das Langschwert) verzaubert.

was das spontane würfeln angeht,
das mache ich damit, wenn ein Event passiert ihr auf die gewürfelte Zahl bereits drauf zurückgreifen könnt.
Wenn zum Beispiel ein Pfeil aus der Ferne auf Gucci zuschiesst und der ist sich am unterhalten ohne was zu bemerken, und hat eine entsprechende Zahl dabei gewürfelt dann kann man das schon berücksichtigen um daraus einen Treffer oder sonstwas zu ermitteln. Würfelt er dann beispielsweise eine 1 dann wär der Pfeil ins Auge gegangen und der Char tot.


1x zitiertmelden
17.12.2014 um 22:48AK-47Kalaschnk hat gewürfelt: 2

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 22:50
@Division
Yoo lass uns abhauen hihihi ^^


@Buhmann0815
Okay jetzt verstehe ich das mit dem Würfeln.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 22:50
Schreibt jemand im RPG? Oder wartet ihr auf was?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 22:52
wir sind doch auf Reisen.
Ihr müst entscheiden wann die Reise endet oder ob was passiert.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 22:53
okay naja ich dachte vielleicht kann man sich ja unterwegs unterhalten. Wenn es so ist warten wir alle auf dich @Division


melden

Villainess RPG Sammelstelle

17.12.2014 um 22:57
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Wenn ich jetzt noch Zeit hätte würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen *g*
Ich glaube da bist du bei Rattensohn besser auf gehoben :D der ist ein Schuft beleidigend und schwer von begrif :o: genau der Typ von Mann den Mann nicht haben wil :D
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Ihr habt aber was vergessen,
ein Todesritter hat 2 Schwerter :)
Nur ein Kampfmagier hat 2 einhändige Schwerter nur er oder sie Alleine. :)
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Yoo lass uns abhauen hihihi ^^
:P: ^_^


@IncubusWolf
lol auf mich warten aja :D


Anzeige

melden