Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

04.12.2014 um 21:51
Nur schwer konnte Medraut sich davon abhalten, die Augen zu verdrehen. DIeses was-auch-immer gab hier den Anführer und behandelte den Rest der Gruppe wie eine Schar kleiner Kinder. Medraut musterte die Mitglieder. Es waren sicher ein oder zwei dabei, die mehr als gut kämpfen konnten. Dieses Echsenwesen. Allein schon ein Schwanzschlag konnte gefährlich werden...aber bitte. Solange er hier halbnackt herumstand würde er ruhig bleiben. Es nutzte eh nichts. Erst brauchte er seine Sachen und dann musste er Orfeo und Kane hier rausbringen. Langsam merkte man es Orfeo an, das eine Mine ein denkbar ungeeigneter Ort für so ein großes Tier war. Es fühlte sich sichtlich unwohl und stapfte mit den Hufen.
"Auf Kane, hol mir mein Bündel." der große Hund drückte sich an dem Engel vorbei und schnupperte herum.

Anzeige
melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

04.12.2014 um 22:28
Kuen; guckte auf den Großen Hund, von @Cerberus_


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

04.12.2014 um 23:01
Zwischen Story von Division:


Jetzt da wo alle den Raum betreten haben, sahen sie sich um der Hund schnupperte herum und ging zu mehrere Kisten. Vargas ging gleich zu einen Bücherregal das über Magie zu handeln schien, er hörte einen Raum weiter seltsames stöhnen. Die Tür wahr gleich in der nähe dazu. Vargas las sich ein Buch durch und wartete geduldig, Die anderen sachen sich erstmal um. Wie sie sich entscheiden würden ist fraglich. Vargas lies plötzlich das Buch fallen, da ertöne gebolter aus der Tür heraus kam der Magier mit halbangezogenen Hosenen und stolberte fast er kukt sehr böse und sprach.
"Kann man den nicht ihn ruhe sein Geschäft erledigen? Was macht ihr hier den und warum seit ihr alle nackt? Elendes PACK raus hier keinen anstand hier! Ich habe zu tun ich......"
Der Magier knif die Augen zusammen und schaute alle an und murmelte was von.
"Ich kenne euch doch alle irgendwoher."
Er versuchte immer noch seine Robe und Hose festzubinden.

Vargas fing an zu lachen!

Der Magier wurde sehr böse und schrie ihn an!

"Mal sehne wie du es lustig finden wirst wenn ich dir gleich dein dämliche Fratze mit Feuerbälle verbrenen werde!"

Vargas sagte ruhig.

"Du hast etwas was wir alle dringend benötigen es ist......wertvoll"

Vargas ging danach zu den Truhen wärend derr Magier gerade nicht hinsah und im Raum kurz verschwand und es nicht mehr hörte.

Vargas schmis jeden seine Ausrüstung und seine Waffen zu und alle rüsteten sich aus.

Vargas sah den Magier wieder kommen mit einer andere Kleidung.
Er setzte sich hin.
54eb60 pic 1194364344 61

Dan arbeitete er an einen Buch und murmelte was und er began zuleuchten Magische Zeichen waren in der Luft zu sehen oder wahr es seine Robe die die leuchtete?
Egal jedenfals erhob er sich und sprach mit einer anderen Stimme er sprach.

"Eure Vernichtung naht, tretet vor euren schöpfer entgegen. Ich werde euch ausweiden lassen!" Brüllte der Magier.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

04.12.2014 um 23:06
Ein Gegner!

In diesem RPG wird es Kämpfe geben, und für diese gibt es das Kampfsystem:
(Keine Sorge vor jedem Kampf poste ich das noch mal wenn es sein muss)

Beim Kämpfen gibt es anders als in der Normalen Story wo jeder drauflosposten darf wie er will, eine Reihenfolge.
Diese wird von mir vor jedem Kampf angesagt, und dadurch bestimmt wie die Liste zum adden bei mir gerade aussieht.
Ob der Gegner, oder die Spieler zuerst angreifen wird dadurch bestimmt, das ich Würfle. Sollte es eine Gerade Zahl sein, haben die Spieler Erstschlag, bei einer ungeraden Zahl haben die Gegner Erstschlag. Nach jedem Spieler kommt der Angriff des Gegners. Also:
Spieler, Gegner, Spieler, Gegner…
Auch Pets dürfen angreifen.
Sollte Jemand Zwei Charas (oder ein Pet) haben, Greifen erst beide an, ehe die Gegner wieder an der Reihe sind.
Nachdem ein Angriff erfolgte muss bitte gewartet werden bis ich den Schadenswert Bekanntgebe, rechnen dauert eine Weile. Jeder muss mitschreiben wieviel Mana und Lebenspunkte sein(e) Chara(s) noch hat/haben. Sollte ein Chara oder ein Pet beim Kampf ins Koma fallen, muss er/es nach dem Kampf wiederbelebt werden. Wie? Seid Kreativ Euch fällt bestimmt einiges ein was man tun könnte… Treten, Wasser Spritzen, etc.

Wie man Angreift kommt jetzt, es gibt verschiedene Arten:
1: Normaler Physischer angriff;
Macht stets den der Klasse zugewiesenen Schadenswert Schaden + dem Gewürfelten Wert.
2: Magieangriffe:
Macht stets dem der Klasse zugewiesenen Wert Schaden + den Gewürfelten Wert. Die Kosten richten sich ebenfalls nach den der Klasse zugewiesenen Werten.
3: Der KO Angriff:
Dieser angriff ist ein KO Treffer, der dem Gegner die gesamten LP abzieht jedoch nur trifft wenn man die höchste Zahl würfelt. Und man kann es nur einmal im Kampf versuchen.
4: Wenn ein Pet Angreift:
Ein Pet macht 5 + Gewürfeltem Wert schaden.
5:Magieverstärkte angriffe:
Der Todesritter und Kampfmagier sind in der Lage ihre Waffen zu verstärken indem sie Mana verwenden um Magie schaden zu verursachen.

Abwehrsystem:
Abwehr kommt zum Einsatz, wenn man angegriffen wird. Man darf dann direkt nach dem Angriff sagen: „Ich möchte abwehren“ Man kann, muss aber nicht abwehren.
Beim Abwehren Würfelt man, und die gewürfelte Zahl wird vom Angriff des Gegners Abgezogen. WIE die Abwehr aussieht, ob Magisch (Magier) oder Ausweichen oder was auch immer obliegt der Kreativität der Spieler. Das ganze Kostet keine MP
Superabwehr: Wenn man die Höchste Zahl würfelt macht der Angriff keinen Schaden.


Beim Kämpfen ist es so, dass wenn eine 1 Gewürfelt wird, der Angriff nicht trifft, ebenso das bei einer 1 die Abwehr scheitert.

Sonderaktionen wie Lähmen oder Blindmachen, auch Vergiften, wird es in diesem RPG aufgrund der dadurch entstehenden Komplikationen nicht geben.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

04.12.2014 um 23:08
Kampfreihenfolge:

@Division
Gegner
@Jack9
Gegner
@Cerberus_
Gegner
@Buhmann0815
Gegner
@Charlie806
Gegner
@GAldur
Gegner
@mistaz
Gegner
@IncubusWolf
Gegner

Wer nicht da ist für den wird gewürfelt!


Der Gegner:

Name: Magier
LP 80
Schaden: 7

Erstschlag hat:


melden
04.12.2014 um 23:08Villainess hat gewürfelt: 9

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

04.12.2014 um 23:13
Magier hat Erstschlag.

Er Beschwört das da:

imp

Name: Seeker
LP: 10
angriff: 5


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

04.12.2014 um 23:15
@IncubusWolf
Vargas: "Ein Nekromant? Die Kreatur mus vernichtet werden."


melden
04.12.2014 um 23:15Division hat gewürfelt: 2

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

04.12.2014 um 23:18
Vargas macht 26 Schaden ( 2 x 12 @Division ? )

Das Vieh ist Tod.

Der Magier ist an der reihe. er greift voller Wut Vargas an!


melden
04.12.2014 um 23:18Villainess hat gewürfelt: 2

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

04.12.2014 um 23:21
Der Magier macht 9 Schaden (2 + 7)

Vargas hat noch 201 LP

@Jack9
ist drann.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

04.12.2014 um 23:29
Ich würfle für @Jack9


melden
04.12.2014 um 23:29Villainess hat gewürfelt: 1

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

04.12.2014 um 23:31
Kuen Greift den Magier an und Macht 11 (1 + 10) Schaden!

Der Magier hat noch 69 LP

Der Magier wird wütend und greift Kuen an!


melden
04.12.2014 um 23:31Villainess hat gewürfelt: 5

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

04.12.2014 um 23:32
Sry ich bin müde Kuens angriff ging Daneben ..


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

04.12.2014 um 23:32
@IncubusWolf
(Beim Kämpfen ist es so, dass wenn eine 1 Gewürfelt wird, der Angriff nicht trifft, ebenso das bei einer 1 die Abwehr scheitert.
Du hast ne eint gewürfelt der Angrifscheitert.)


Anzeige

melden