Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

02.12.2014 um 00:58
Shakira kommt winselnd aus dem Käfig gerannt und Gucci läuft ihm entgegen um abgeschleckt zu werden.
Die Hündin Shakira, das Pet von Gucci, hatte schon Einiges durchgemacht und zitterte.
Das Skeletpferd Halal hingegen schien unversehrt da es eh nur aus Knochen bestand.
Es trabte auf den Todesritter, Glindur zu der ihm zunickte.

"Lasst uns diesen Magier suchen. Egal ob dieser nun ein Gefangener ist oder einer von der Bruderschaft, in jedem Fall kann er uns wichtige Erkenntnisse liefern und womöglich bewacht er unsere Ausrüstung. Ich fühle mich sonst nackt. Ein Todesritter ohne seine Rüstung . . . "

Bei der Gelegenheit nahm er die blutüberströmte Kutte des verstorbenen Wächters und die Laterne an sich.

"Eine gute Tarnung wie ich finde. Wenn es hart auf Hart kommt gebe ich mich als Bruder aus und behaupte ihr seid meine Gefangenen. Nehmt zur Sicherheit ein paar Ketten mit
damit es echt aussieht. :)
Und lasst uns den Pets folgen, Tiere haben ein Gespür für die richtige Richtung."

Anzeige
1x zitiertmelden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

02.12.2014 um 13:20
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:"Eine gute Tarnung wie ich finde. Wenn es hart auf Hart kommt gebe ich mich als Bruder aus und behaupte ihr seid meine Gefangenen. Nehmt zur Sicherheit ein paar Ketten mit
damit es echt aussieht. :)
Und lasst uns den Pets folgen, Tiere haben ein Gespür für die richtige Richtung."
Vargas nickte anerkenned zu im herüber

"Du hast echt gute Idee das könnte sogar Funktionieren."


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

02.12.2014 um 17:14
Kuen, lief angekettet hinter den anderen mit. Sie senkt den Kopf nach unten, damit es echt aussieht als würde sie angekettet sein.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

02.12.2014 um 20:45
Erzähler:

Unsere Helden hatten einen guten Plan. Und ihre Tiere hatten gute Sinne. mit ihrer Hilfe bewegten sie sich weiter durch die unübersichtliche Miene.
Ihre Tiere schienen sich sicher zu sein wo sie hingingen, und so zögerten sie nicht ihnen zu folgen...
558823531
Unterwegs bemerkten sie kalte Luft, der Ausgang musste nah sein, doch die Pets führten sie nicht hin.

Die Pets führten unsere Helden dorthin wo Magie in der Luft zu spüren war..


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

03.12.2014 um 18:40
Kuen, stolperte mit dem rechten Fuß gegen einem mittelgroßen Stein und viel zu Boden.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

03.12.2014 um 18:45
@Jack9
Vargas half ihr wieder auf beim Aufstehen.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

03.12.2014 um 18:46
Ich gucke nach oben, zu der Person der mir geholfen hat.
Und bedankte mich, dass er mir nach oben geholfen hat.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

03.12.2014 um 19:06
@IncubusWolf
@Jack9
@Buhmann0815
@mistaz
@Charlie806
@GAldur
Vargas schaute alle an und fragte sich ob sie bereit für sowas sind.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

03.12.2014 um 19:10
@Division
Paolo nickte Vargas zu, denn Er war bereit (fast)alles zu tun um endlich ans Tageslicht zu gelangen.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

03.12.2014 um 20:04
Kuen, hatte angst und wusste nicht ob wir richtig liefen. Sie fragte der Gruppe nach, ob die wissen wo wir langlaufen.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

04.12.2014 um 08:58
@Jack9
Sayd schüttelte den Kopf ,, folge einfach den anderen" sagte er müde


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

04.12.2014 um 16:41
Erzähler:

Unsere Gruppe blieb schließlich vor einer Tür stehen.
Drinnen waren leise Geräusche zu vernehmen.
Und die Pets witterten die Ausrüstung ihrer Herren.. Die Gegenstände rochen zuverlässig nach ihren Besitzern.
Wachen waren weit und breit keine zu sehen.
Was wohl daran lag das auch keine Sklaven hier waren... Die Gruppe sollte sich beeilen, lange würde das Caos nicht mehr anhalten.
Ihre Ausrüstung befand sich hinter dieser Tür..


Aurelia warf Vargas einen Besorgten Bick zu. War er sich sicher das diese Gruppe es wirklich schaffen konnte?
Es hing zu viel davon ab das sie nicht versagten, und hier lebend herauskamen..
Immerhin musste sie sich um Vargas selbst keine Sorgen machen, er war zu mächtig um hier Probleme zu bekommen..
Hoffte sie.
Sie hoffte es so sehr..


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

04.12.2014 um 17:29
Medraut wusste noch immer nicht, was er davon halten sollte. Dieser Engel...sein Ritter hatte ihn immer gewarnt, den Mächsten der Höchsten zu vertrauen. 'Wir sind nur Spielzeug für sie. Wie Spielfiguren auf einem Brett, die hin und her geschoben werden. Wenn sie uns nicht mehr brauchen, fegen sie uns davon, ohne mit der Wimper zu zucken.' Gut, da mochte er Recht haben, aber hier waren auch normale Wesen. Wesen, die es vielleicht nicht verdienten im Stich gelassen zu werden. Also folgte er ihnen, griff ein, so gut er es ohne Waffen vermochte. Der waffenlose Kampf gehörte zu seiner Ausbildung. Als es darum ging, die Tiere zu befreien, verließ er sich auf Kane und Orfeos Instinkte. Der große Hund und das Streitross wussten, was sie zu tun hatten. Auch beim weiteren Weg durch die Miene half Kanes Nase zuverlässig. Nur Orfeo tat ihm leid. Eine Miene war einfach kein Ort für einen großen schweren Kaltblüter. Mehr als einmal schabten die mächtige Flanke oder eine Schulter an den Wänden vorbei. Medraut sandte ein stilles Stoßgebet zur Herrin der Pferde, damit sie seinen Freund beschützte.

An der Tür angekommen räusperte sich Medraut. "Schlüssel irgendwer? Wenn nicht...zwei kräftige Hinterhufe" er deutete auf Orfeo, "könnten es auch tun."

(*offgimmick* nur zur Anmerkung, der gute Orfeo ist sowas: Wikipedia: Shire Horse )


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

04.12.2014 um 18:11
"Warum denn immer gleich mit Gewalt?"
Ich klopfe an die Tür und frage laut "Jemand da?"


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

04.12.2014 um 18:16
Medrauts erster Reflex war, sich die flache Hand vors Gesicht zu legen. Das konnte doch nicht wahr sein. Sie hatten sich den Weg hierher erkämpfen müssen und dieser..dieser...was auch immer klopft einfach an. Warum ging er nicht gleich durch den Stollen und schlug eine Pauke. Aber vielleicht hatte er ja Recht. Frechheit siegt...manchmal.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

04.12.2014 um 20:41
Kuen; Sie nickte @GAldur Charakter an.
Sie guckte rüber zu den beiden Charaktere von @Charlie806 und @Cerberus_ an.
Sie sagte vielleicht bringt es ja, anzuklopfen. Ich würde ja gerne die Tür, mit einer meiner Haar Spangen auf machen. Aber die Wachen haben meine ganzen Sachen beklaut. ....


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

04.12.2014 um 21:08
@IncubusWolf
Vargas spürte ihre sorgen und blicke zu ihr herüber und lächelte und flüsterte leise ihr zu.
"Wir beide sind keine Sterblichen wir können nicht sterben."

@Cerberus_
Vargas nickte im zu.
"Gut so können wir die Wache da drinne überumpeln." flüsterte er.


@Charlie806
Vargas dachte bei sich ob er überhaubt bei Verstand sei und sowas soll einer die Welt retten?
Vargas schütelte den Kopf. Ist das so eib art Hummor?
Vargas wird nie wirklich die Sterblichen verstehen.

@IncubusWolf
@Jack9
@Cerberus_
@Charlie806
@GAldur
@mistaz
@Buhmann0815
Vargas Flüsterte!
"Bleibt mir alle am Leben ihr wist es nicht aber ihr seit für mich sehr wichtig. Ich kann nicht auf jeden aufpassen."

Dan sah Vargas zu der Tür und legte die Hand auf die Klinke und schaute alle an......dan öffneter er die Tür und Ging als erster. ER zeigte der Gruppe wie es ein wahrer Anführen zeigt damit alles anderen es nachmachen konnten eines Tages.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

04.12.2014 um 21:21
Kuen; guckte @Division Charakter an wie er eine Tür aufmachte.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

04.12.2014 um 21:22
.......


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

04.12.2014 um 21:38
".....TAAADAAA !!!!"
dachte sich Gucci, und musste sich behrerrschen um nicht anzufangen hysterisch zu lachen.
Er wolle wiedrer seinen langen Dolch in der Hand halten, obwohl sein Psy-kräfte seine stärkste Waffe waren, so verliess er sich gerne auch auf seinen Dolch, er war sowas wie sein Talisman.

Unsicher schaute er zu Glindur herüber, dieser setze eine reglose Miene auf - wie immer.


Anzeige

melden