Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 22:27
@JeTSkY
In der Tat....sonderbar die Leute hier...

Anzeige
melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 22:30
@JimmiiHQ
@JeTSkY
Jeff seufzte. "Oh man.. Früher war dieser Ort mal ganz Nett habe ich gehört. Kommt erst mal rein und trinkt was oder so.. Ich wollte euch ohnehin die Karte von dieser Villa zeigen. Ich denke erst wenn ihr dort seit werdet ihr mehr herausfinden."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 22:33
@IncubusWolf
@JimmiiHQ
@JeTSkY
Shift wachte auf und kamm nach unten und sah Chef und ging zu im rüber.
"Was geht, süsser?


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 22:34
@IncubusWolf
Walar ließ sich dies nicht zweimal sagen und bestellte sich ein großes Bier


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 22:36
@Division
"Hallo Ich bin Walar" stellte er sich Shift vor


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 22:38
@JimmiiHQ
Shift kukte ihn an...na super ein Werbär, das letzte mal hatte sie so einen geshen der gejamert hat bei ihrer Party und ihn die ecke gekotzt hat. :D

"Hi Walar was machst du hier und warum sprischst du mich an?" :D


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 22:39
Alana kam hinter Shift @Division her weil sie Seraphin nicht fand. Auf dem Weg bemerkte sie ihn aber, und gesellte sich zu ihm. Die beiden kamen zu Walar @JimmiiHQ , Shift und Jeff an den Tisch und bestellten sich auch was zu trinken.
Jeff zwinkerte Shift zu, und sagte dann:
"Seraphin, Shift und Alana, nehmt diese kleinen Funkgeräte für das Ohr.. die anderen haben schon welche. Die sind damit ihr in Kontakt bleiben könnt wenn die gruppe sich trennt, oder wenn ihr mich Kontaktieren wollt."
Er gab ihnen die Dinger, Ignorierte das Shift gemein zu Walar war, und sagte dann:
"Und nun möchte ich euch die grundrisse der Villar geben.
Er begann in seiner Tasche zu kramen.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 22:42
Rubrus drückte derweil wiederholt auf die Feuertürschaltung ein, welche sich nicht öffnen ließ, da sie während seinem Schlaf verkeilte.
"Hmm ein Anstieg der Wärme im Zimmer muss Druck aufgebaut haben, welcher die Tore gegen ihren Rahmen zwängt." murmelt er.
Dass das hölzerne Möbular und alles andere mit halbwegs organischer Herkunft in seinem Zimmer durch die malvorente Einwirkung seiner Aura zu verstörenden, krummen Objekten verwachsen waren viel ihm erst später auf.
"Verflixt..."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 22:43
@IncubusWolf
"Hey danke noch mehr Technick kram cool danke." Er küsste Jeff auf die Wange. "Yayyyy ^_^"
Sie wartete ab und fragte sich was Jeff noch will.
"Wan gets mit den Brifing los?"

"Hey Alana und Seraphin gut geschlafen?" :P:

Shift bestelte sich diess komische Honigmt den sie hier ausschenkten.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 22:44
@Division
Walar brummte nur etwas von:" Ich sauf euch alle nacheinander untern Tisch..." Dann grinste er


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 22:45
@JimmiiHQ
"Die Wette Gilt" Sagte Akaya und bestellte sich auch ein Bier.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 22:45
@MrBananentoast
Jemand vom Gasthaus bemerkte das die Feuerschutztore Heruntergelassen waren und öffnete sie mit Gewallt um Gegebenfalls die Person zu retten die dort vieleicht gefangen war.

@Division
@JimmiiHQ
@JeTSkY
Jeff lächelte Shift zu, und sah jeden an, er hatte endlich geschafft die Karten aus seiner tasche zu kramen.

@Division
"Ja haben wir.. und du?" Fragte Seraphin Shift grinsend."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 22:47
@JimmiiHQ
"ÄÄÄ ja grosser Held, mach das, bin sicher das du betrunken gut kämpfen kanst." Dan lachte sie. Man hatte er ein lustigen hummor muss ein Russe sein :D

@IncubusWolf
Shift schaute ihn über die schulter und wahr neugierirg.
"'Was ist das für eine Karte?"


"Ich habe es genossen." sagte sie frech.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 22:48
Der Techniker erblickt einen unheimlichen Raum. Bizarre Fäden aus Holz kräuseln sich entlang der Zimmerecken und der Fußboden ist in Form einer Magnetfeldlinien-Acht vom Bett ausgehend verkrümmt. An einem Schaltterminal steht ein Engel in Rüstung und drückt stoisch immer weiter auf einen roten Knopf.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 22:49
@JeTSkY
Der Werbär trank das Bier auf einen Zug und sah ihn fordernd an
@Division
Als der Honigmet kam galt ihm jedoch ungeteilte Aufmerksamkeit

"Kellner - Ich bekomme auch einen!"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 22:51
@JimmiiHQ
Akaya machte es Walar nach und bestellte sich sofot noch ein Bier.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 22:51
@JeTSkY
@JimmiiHQ
@Division
Seraphin grinste Shift an. "Ich auch." Sagte er. Alana rutschte auf ihrem Platz herum und rutschte dann näher zu Seraphin. Er bemerkte dies und seufzte nur.
Jeff sagte zu Shift: "Das ist die Karte der Villa.. ich wollte sie euch zeigen aber auf einmal betrinken sich alle.." Jeff lachte.

@MrBananentoast
Der Mann sah den Engel an und fragte volkommen Ratlos: "Brauchen.. Sie.. Hilfe.. Sir..?"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 22:53
@IncubusWolf
Nachdem er auch den Metkrug geleert hatte, drehte er sich zu Jeff und musterte die Karte


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 22:54
Jeff Breitete die Karte auf dem Tisch aus
@JimmiiHQ
@JeTSkY
@MrBananentoast
@Division

Erdgeschoss
Villa Morrak Erdgeschoss

Obergeschoss
Villa Morrak Obergeschoss

Keller
Villa Morrak Keller


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 22:54
Rubrus hält inne und wendet ihm das Gesicht zu.
"Verzeihung wegen den Möbeln. Sie sollten durch heilungszauber dieser Welt wieder grade gerückt werden können"
Dann geht er unberührt an ihm vorbei und nähert sich der Trinkhalle, wo er die anderen
@JeTSkY
@JimmiiHQ
@Division
bei einem sich aufbrauenden Saufgelage erblickt.
"Grüße, mein name ist Rubrus, sind sie ebenfalls von der Akademie?" @JimmiiHQ


Anzeige

melden