Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 22:54
@IncubusWolf
@JimmiiHQ
@MrBananentoast
@JeTSkY
Shift trank ihren Honigmeet auf Ex aus und wünschte sich es gebe hier was härteres als so ein Gesöff.
"Nicht gut genug sagte sie in die runde. Ich würde gerne ne Vodka haben.Des kann man net trinken."

@IncubusWolf
Shift bemerkte das Alana näher heranrückte und grinste
"Da hats jemand sehr nötig."

"Ok jeff wenigsten werde ich nüchtern sein." Sie seufze. "Alle Inkompetent hier."
Sie Studierte die Karte, als Jeff die Karte zeigte.

Anzeige
melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 22:56
@IncubusWolf
"Wer waren denn damian und Nora?" fragte Akaya Jeff.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 22:56
Rubrus betrachtet das Feld des Plans mit der Aufschrift "Zeremonienzimmer".

"Ich bin zwar nicht von hier, aber das erscheint mir sehr ungewöhnlich für ein Adelshaus."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:00
Jeff Begrüßte Rubrus @MrBananentoast und gab ihm ebenfalls ein Funkgerät damit er mit den anderen und jeff in Kontakt bleiben konnte.
Zu Shift sagte er: @Division "Wenn du Vodkar trinkst bezweifele ich das du nüchtern sein wirst."
Und zu Akaya @JeTSkY meinte er: "Das waren die Kinder der Familie.. es gab noch zwei Zwillinge aber deren Namen sind nicht überliefert."
Jeff sah Ruburus an und überlegte. Seraphin sagte: "In der Tat sollte es so einen Komischen raum wie den im keller dort nicht in einem Wohnhaus geben.." Er dachte nach.
Alana sah Shift an und starrte sie an.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:01
@MrBananentoast
"Ja bin ich!"
@Division
"Tja nicht jeder behält nach etwas Alkohol einen klaren Kopf ....wers nicht kann sollte es lassen"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:02
@IncubusWolf
"Könnte es sein das die Familie die dort lebte etwas mit dem zu tun hat was jetzt in diesem Haus vorgeht?" Fragte Akaya


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:03
"Ich schlage vor, wir graben einen Tunnel zu diesem Raum und inspizieren ihn, weil ich glaube, dass es in diesem Zeremonienraum mit eben diesen Dingen nicht recht zur Sache geht, die für all das Übel verantwortlich sind. Der Tunnel gibt uns einen strategischen Vorteil: Auf diese Weise können wir entkommen ohne durch die wohlmöglich mit Truppen stationierte Villa laufen zu müssen."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:03
@JeTSkY
Das verschwinden der Familie hängt Mit diesen Wesen zusammen denke ich....vl wollen Sie uns auf etwas aufmerksam machen....


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:04
@MrBananentoast
Meinst du wirklich das uns Feindliche Truppen in der Villa erwarten?


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:04
@JeTSkY
Jeff sagte: "Nun.. niemand weiß was sich in jener Nacht abgespielt hat.. aber es ist durchaus möglich." Er starrte weiterhin auf die Karten.
Als Rubrus jedoch etwas von Tunnel graben sagte starrte er ihn an. @MrBananentoast "Ehm.. Wir können keinen Tunnel graben.. dazu fehlen uns das geld und die genemigung. ich fliege von der Akademie und ihr auch alle wenn wir das tuen.. und vieleicht kommen wir auch noch ins gefängnis.."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:05
@IncubusWolf
"Jeff der Vodka ist für Später. Vieleich für uns 2." grinste sie.


@JimmiiHQ
Shift nickte nur wärend sie auf die Karte starte...


@IncubusWolf
@JeTSkY
@JimmiiHQ
@MrBananentoast
Als Shift die karte anstarte dachte sie an ihren Vater er wahr auch ein Dieb gewesen was er wohl machte? Er wahr auch mal ihn einer alten Villa unterwegs er hatte viel darüber geredet das er ein Held sei und mit einer Gruppe unterwegs wahr.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:06
@MrBananentoast
Ein Tunnel dauert Tage und wer sagt , dass uns was auch immer in der Villa ist bis dahin nicht gewittert hat ...auch wenn mir die Legalität so gut wie egal ist sollten Wir die Villa observieren


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:09
@JimmiiHQ
Das halte ich auch für angebracht. Aber ich glaube mann weiss schon das wir hier sind. Wir dürfen nicht den Zwischenfall von heute morgen vergessen. Als wir einem dieser Wesen begegnet sind.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:10
@JeTSkY
@JimmiiHQ
"Besser wäre es sich hineinzuschleichen aber ihr seit vermutlich keine....ach egal." sagte sie nur.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:11
@JeTSkY
Der Engel nickt. "Ich habe in einer magischen Dokumentation dieser Welt gesehen, dass es sich um ein sogenanntes Geisterhaus handeln muss. Ein Mann mit einer Sportbekleidung die an sein Gesicht genäht wurde sowie ein Axtkämpfer erwarten uns. Diese Personen sind auch der Grund warum die Menschen hier in Furcht leben müssen."

@IncubusWolf
"Natürlich, die Vorschriften sind einzuhalten, schließlich gehört die Akademie einer gesetzestreuen Fraktion an, da sie Diebe ausbildet." Er hebt eine Hand "Nichts für ungut, In der Sprache meiner Herkunft hat ein Dieb eine andere, sagen wir, historische Belastung."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:12
@IncubusWolf
@JeTSkY
@Division
@MrBananentoast
Außerdem sollten wir wissen ob es ein oder mehrere Wesen sind, ob Sie einem bestimmten Tagesablauf folgen und ob die Villa wirklich leer ist .


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:13
@MrBananentoast
Ich glaube fast das was du gesehen hast war keine Dokumentation sondern ein Film. Sowas gibt es hier zur Unterhlatung, das was dort gezeigt wird ist nicht echt sonder gespielt, wie ein theater stück.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:13
@IncubusWolf
@JimmiiHQ
@MrBananentoast
@JeTSkY
"Das ist meine Arbeit ich werde es übernehmen."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:13
@JeTSkY
@JimmiiHQ
@Division
@MrBananentoast
Jeff fragte: "Wie wollt ihr vorgehen? Ein Tunnel scheidet devinitiv aus, das kann ich nicht verantworten, Außerdem kann den niemand hier bezahlen."
Als Ruburus das mit dem Dieb erwähnte sagte er: "Ehm.. Diebe?"
Seraphin sagte: "Ich wäre auch dafür uns dort reinzuschleichen. Bewaffnet sind wir ja.. ist jemand hier zufällig Geisterjäger?"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 23:15
@JeTSkY
"Ich verstehe nicht. Eine aufgezeichnete Lüge? Wahrlich diese Welt hat andere kulturelle Werte als mir bekannt war." Der Engel verschränkt entbrüstet die Arme vor eben dieser. Er kann nicht fassen, dass er ohne es zu wissen falsches Wissen verbreitet hätte.


Anzeige

melden