Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 20:39
@JimmiiHQ
"Ich bin Akaya Hideko. Begleitest du uns auch bei unserer Mission?"

Anzeige
melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 20:39
Jeff nahm mal wieder die Beine vom Tisch als er die beiden sah.
@JimmiiHQ
@JeTSkY
"Sehr Gut das du nun auch da bist." Sagte er zu dem Werbären. "Ich bin jeff der Pilot, und ich habe etwas für euch alle.. Apropos alle, wo sind Der Inkubus, seine Sklavin, und dieses Frau.. Shift?" wendete er sich an Akaya.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 20:40
@JeTSkY
Ja das werde ich
Außerdem bekommen wir hier etwas oder?


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 20:42
@IncubusWolf
"Das weiss ich leider auch nicht. Ich hab alle 3 heute morgen noch nicht gesehen. Vermutlich schlafen die noch."

@JimmiiHQ
"Na das Freut mich Jemanden mit etwas muskelkraft können wir in unserer Truppe gut gebrauchen." witzelte Akaya


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 20:43
@JimmiiHQ
@JeTSkY
@Division
Jeff spielte mit seinem Funkgerät herum. "Ja ihr bekommt etwas von mir. Ein Paar Infos, und die hier."
Er gab den beiden Anwesenden die Funkgeräte. "Das ist damit ihr immer in Kontakt bleiben könnt.. und falls ihr hilfe braucht. Funkt mich an wenn ich hilfe holen soll, oder wenn ihr infos braucht oder oder.."
Jeff streckte sich.
"Diese drei scheinen ja echte langschläfer zu sein."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 20:45
@IncubusWolf
Walar sah Jeff bei dem Wort " Sklavin" etwas verdutzt an...
@JeTSkY
Er war sich nicht sicher was er von dieser Ausssage halten sollte also ignorierte er sie fürs erste.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 20:47
Dann nahm Walar ein Funkgerät und begutachtete es - Ja - damit würde er problemlos umgehen können


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 20:48
@JimmiiHQ
@JeTSkY
Jeff bemerkte das Walar auf das Wort Sklavin reagierte und lachte. "Ich weiß nicht ob sie wirklich seine Sklavin ist, aber diese Alana rennt Seraphin hinterher wie ein Schoßhund.. Du wirst sehen was ich meine wenn die beiden sich endlich entscheiden auch mal aufzustehen." Jeff sah auf die Uhr.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 20:49
@IncubusWolf
Oh so also....
Er ging wieder in einen Zustand der Gleichgültigkeit zurück


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 20:51
@IncubusWolf
"Wer weiss was die gestern Abend noch getrieben haben" sagte Akaya lachend zu Jeff.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 20:54
@JimmiiHQ
@JeTSkY
@Division
Der Pilot kratzte sich und sah erneut auf die Uhr. Dann lachte er. "Ich glaube ich will es gar nicht wissen." Sagte er zu Akaya. Dann meinte er:
"Nun.. die anderen Schlafen noch, das wäre doch für euch eine Gute gelegenheit euch im Markt Heiltränke und so Zeug zu kaufen, oder? Wer weiß vieleicht sind die anderen ja Wach wenn ihr wiederkommt. Und wenn sie nicht wach sind werde ich sie wecken gehen."
Bei diesen Worten sah Jeff sehr entschlossen aus.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 20:55
@IncubusWolf
"Ich hab den Markt hier noch garnicht gesehen, wo ist der denn?"


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 20:56
@IncubusWolf
Tu das...aber versuch nicht irgendwo...zwischen zu geraten haha
@JeTSkY
Ich wäre dabei, ich glaube ich finde den Weg sogar noch...


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 20:57
@JimmiiHQ
"Okay, dann lass uns losgehen" sagte Akaya und stand auf.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 21:00
@JeTSkY
@JimmiiHQ
Jeff wollte grade eine Stadtkarte rausholen, merkte dann das er sie vergessen hatte, und überlegte was er tun sollte, als Walar sagte er wüsste den Weg. Er dachte bei sich das er glück gehabt hatte, und meinte noch: "Keine Sorge ich gerate schon nirgendwo dazwischen. Euch zwei viel Glück auf dem Markt.. die leute hier sind ja echt seltsam, ich hoffe die kommen nicht auf Komische Ideen."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 21:04
Erzähler:

Da kam ein Elf vorbei und sah sie an und sagte: "Der Markt ist auf der anderen Straßenseite.." Und ging Kopfschüttelnd weg.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 21:05
@JimmiiHQ
Die Leute hier scheinen echt etwas merkwürdig zu sein, wir sollten vorsichtig sein. Jeff hatte schon recht mit den Leuten hier...


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 21:06
@JeTSkY
Walar sah Akaya an...
"Ja...ich weiß jetzt auch nicht unbedingt was er meint..."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 21:10
In Morrak gab es einen seltsamen kleinen Laden, und dieser Verkaufte allerlei zeugs. Es war kein gewöhnlicher Laden, denn er hatte auch Heiltränke im Angebot, und auch Dietriche.
Die Inneneinrichtung erinnerte einen an längst vergangene zeiten, doch so war es oft in Aventuria, der Welt die zwischen Altertum und Zukunft stand.
25064-final-fantasy-ix-playstation-scree
War es dies, was sie suchten?


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 21:12
@JeTSkY
Da sollten wir mal reingehen denke ich


Anzeige

melden