Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:37
@Division
@MrBananentoast
Seraphin lächelte und machte schöne Dinge mit Shift und Alana :P:

Anzeige
melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:38
@IncubusWolf
@MrBananentoast
Shift amüsierte sich Königlich :P


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:38
In seiner antiken Weißheit ging Rubrus alle möglichen Szenarien durch, die zu diesen Lauten führen könnten während seine Hand zum klopfen bereit vor der Tür innehält.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:40
@MrBananentoast
@Division
Alana Macht gerade Dinge bei Shift und Seraphin. Und seraphin macht Dinge bei Shift und Alana.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:40
@IncubusWolf
@MrBananentoast
Shift machte Dinge bei Alan und Seraphin! :D


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:41
"Ja, die Tempel... Der Juwelenritus von Ahz. Dabei wurde nur auch zusätzlich Olivenöl auf die Körper gegossen." Murmelt er zu sich selbst. "Wahrscheinlich ist der Zeitpunkt unklug gewählt."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:43
@MrBananentoast
@Division
Alana und Seraphin sind fertig und schlafen ein.
(sorry es ist so spät)


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:44
@IncubusWolf
@MrBananentoast
Shift blieb noch eine weile wach und beobachtete die beiden bevor sie einschlief.
(ok)


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:45
"Ich frage mich, ob Wer-Inkubi lebensfähig sind ohne nach der Geburt operiert zu werden." Philosophiert Rubrus während er sich zurück in sein Zimmer begibt um auf diesem zu schlafen und das letzte bisschen Leben in den Fasern der Bettwäsche mit seiner Aura zu immulieren.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 20:04
Erzähler:

Ein neuer Tag brach für unsere Helden an. Sowohl in Morrak, als auch in der Akademie der Besten, wo noch Walar Knerre der Werbär verweilte, der bald in Morrak dazustoßen sollte. Auch für ihn stand ein Shuttle bereit, das ihn schnell zu den anderen bringen sollte.

In Morrak war derweil Frühstückszeit im Gasthaus.

rpg-maps-Wentworth-Inn bg

Der alte weise hatte dafür gesorgt das unsere Gruppe etwas zu essen bekommen würde, und das wurde ihnen auch per Brief mitgeteilt, den sie finden sollten sobald sie aufstanden.
Der Pilot, welcher sie hergebracht hatte, saß bereits am Tisch und wartete auf die Gruppe, und beobachtete ein wenig die Leute.
Er hatte für jeden von Unserer Gruppe ein kleines Funkgerät für das Ohr besorgt, damit die Gruppe immer in Kontackt bleiben konnte. Es war ein Praktisches kleines Gerät das einem erlaubte immer beide Hände frei zu haben, und dennoch miteinander zu Komunizieren.
Außerdem hatte er mehrere Leute bestochen und einen Grundriss der Villa bekommen, den er ihnen auch Zeigen wollte.
Auf Jeff war immer verlass.
Für seine Kameraden würde er alles tun... Er seufzte.

cid-highwind-dirge-of-cerberus

Leider war er nur der Pilot. Den ganzen Spaß würde die Gruppe von Studenten haben, die bald in die Villa eindringen sollte. Er jedoch würde draußen bleiben und versuchen sie mit nachschub und Informationen zu Unterstützen.
Als eine Bardame vorbeikam und ihn wütend mussterte nahm Jeff Schnell die Füße vom Tisch.
Es konnte nicht mehrlange dauern bis die Gruppe zu ihm stoßen würde.. oder?



Derweil in Seraphin und Alanas Zimmer..
Die Sonne war grade erst am Aufgehen, und dennoch war Seraphin schon wach. Er rührte sich jedoch kein bisschen. Er wollte Shift und Alana nicht wecken.
Shift war letzte nacht bei ihnen im Bett eingeschlafen.. Er beobachtete sie und grinste, als er an gestern nacht dachte. vieleicht sollte er mal seinen Inkubuszauber nutzen um nachzusehen was sie den so träumte...?


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 20:13
Akaya WAr schon länger vom Jagen zurück Und nun sah man ihn Grade schnell in sein Zimmer huschen.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 20:13
Walar wurde von seinem Wecker unsanft aus dem schlaf gerissen. Er hasste es früh aufzustehen jedoch war es diesmal notwendig um das Shuttle nach Morrak zu erwischen. Insgeheim freute er sich blad wieder in der nähe seiner Heimat zu sein.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 20:17
@JeTSkY
Als Akaya in sein Zimmer huschte, fand er einen Brief vor, der vom alten weisen Persönlich war. In diesem Brief stand geschrieben das Sie in der länge ihres Aufentaltes mit Nahrung versorgt werden würden, und das Jeff der Pilot etwas für sie habe und an einem Tisch im Gasthaus wartete.


@JimmiiHQ
Das Shuttle stand schon am Flugplatz der Akademie bereit, und der Pilot, welcher ein freund von Jeff war, wartete bereits auf ihn. Wallar Knerre fand einen zettel bei sich, auf welchen stand er möge sich gut vorbereiten. Außerdem fand er einen Beutel mit 100 Fillar.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 20:18
@IncubusWolf
(Der Pilot etwas für ihn habe ^^ Hatte mich gestern abend noch verschrieben xD )


Akay machte sich nachdem er den Breif gelesen hatte direkt auf und suchte Jeff in dem Gasthaus. Er wollte wissen was es wohl tolles für ihn gab.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 20:19
Walar nahm das Geld an sich, klapperte mit seinen Krallen, grinste und bewegte sich in das Shuttle


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 20:28
@JeTSkY
(Ne das ist korrekt, damit ist gemeint das jeff etwas für sie alle hat. Ich habe mich ungünstig ausgedrückt)

@JimmiiHQ
Der Shuttle-Pilot startete seine Motoren und flog Walar nach Morrak. Es handelte sich um einen schnelleren flieger als die Lionfish, und so waren sie schnell da. Der Pilot landete, und sagte Walar wo er die anderen finden würde.
"Dein Team sollte im Gasthaus sein, und auch der Pilot der dich wieder in die Akademie bringen wird. Wenn etwas ist dann sag Jeff.. das ist der Pilot, bescheid... zu ihm solltest du sowieso als allererstes gehen, ich habe ihn angefunkt das du jetzt da bist. Er sagt er hat was für die ganze Gruppe. Naja ich muss schnell wieder zurück, ich habe noch einen anderen flug vor mir. Machs gut und viel Glück..."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 20:30
@IncubusWolf
(Ahso okay :D)

Akaya ja sah jeff an einem etwas abgelenem Tisch sitzen und Setzte sich zu ihm.
"Na, was hast du für uns?" Fragte er ihn.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 20:31
Er wusste wo das Gasthaus war so machte er sich schnell auf den weg dorthin.
Als er dort war platzte er direkt zu Aklay und Jeff und begrüßte alle beide.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 20:33
@JimmiiHQ
"Hallo, und wer bist du?"
Fragte Akaya den Werbären.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 20:37
Ich bin Walar Knerre und du? Ich glaube ich habe dich schon einmal irgendwo auf dem Akademiegelände gesehen...
Dann stellte er sich auch beim Piloten Jeff vor.


Anzeige

melden