Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:10
@IncubusWolf
Shift ging ih ihr Zimmer und machte "irgendwas" danach ging sie schlafen :P: ;) :D aber nur mit ein Auge mit den anderen blieb sie wasch

Anzeige
melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:10
"Sich selbst geschmissen? Paradox." Murmelt Rubrus und folgt den anderen zurück zum Shuttle.
"Ich behaupte, wir brauchen ein Prätoriat, einen Operationshauptsitz zu dem wir das gesammelte Wissen tragen."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:12
Akaya Ging auch in ihr Zimmer, legte dort aber hnur ihre Sachen ab und ging dann wieder raus um im Wald Jagen zu gehen. Nachts haben Vampire nunmal besseres zu tun als zu schlafen.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:14
@MrBananentoast
@Division
@JeTSkY
Alana und Seraphin gingen auch schlafen. "Wir können uns ja wieder beim Shuttle treffen." sagte Seraphin noch.
Seraphin und Alana hatten ein Zimmer für sich..


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:15
@IncubusWolf
@IncubusWolf
Shift konnte nich teinschlafen entschied sich doch ein bischen die anderen auszuspionieren sie begang bei den Inkubus und der niedlichen Wölfin :P: vieleicht machen die beiden was schönes :D


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:16
Rubrus betrachtete die Tür und die Fensterläden. Er fragte sich ob diese abschließbar genug wären um im privaten seine Rüstung abzulegen ohne dass jemand ihn aus versehen erblicken würde und damit den Eid brechen.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:19
@Division
Shift hörte geräusche aus dem Zimmer.. Interessante Geräusche. Alana und Seraphin waren dabei etwas sehr "Privates" zu tun.. :P:

@MrBananentoast
Im Zimmer war ein Knopf mit dem Man Metallene Wände runterfahren konnte um sicher zu sein.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:20
@IncubusWolf
:P: Shift hörte genauer hin und kuckte durchs schlüsselloch :P:


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:20
@Division
Seraphin bemerkte sie und sagte: "Hehe. komm doch rein wenn du dich traust."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:21
Nachdem der Engel die Feuerschutztore (hoffentlich ohen dabei einen Feueralarm auszulösen) heruntergefahren hatte, klappte er seinen Helm auf und goß orangenes Licht in das Zimmer. Die Schatten folgten beinahe spiralenartigen Mustern um diesem zu entkommen, denn die Engel von Vanitas waren aus einem Nebelschauer halb fertiger Realität geboren.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:23
@IncubusWolf
Shift kamm herain und sagte
" Ach schade du hast mich bemerkt.......habe ichs mir gedacht..darf man mitmachen? Alleine ist so langweilig und ich brauche Geselschaft!" :P: "Traust du dich überhaubt? Hey süsse Wölfen ich hoffe es stört dich nichjt."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:24
"Ich spüre, dass die Liebe in diesem Dorf seit unserer Ankunft wieder mehr Macht erhalten hat." Spricht Rubrus und beginnt eine Gebetszeremonie bei der seine Rüstung ablegt.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:25
@Division
Seraphin grinste. "Mach die Tür zu und komm her.. Wir haben viel Spaß.." Alana sah zu Seraphin und dann zu Shift. Sie waren grade in einer sehr eindeutigen Position.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:27
@IncubusWolf
Shift machte die Tür zu.
"Interesante Position." :P: sagte sie zu der Wölfin

"He 2 Frauen schafst du eee nicht wir machen dich fertig." :P:


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:27
"...Vater, beschütze die Schwachen vor den Starken, die Lämmer vor den Wölfen..."


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:29
Aus dem Zimmer von Seraphin, Shift und Alana waren interessante geräusche zu hören.

@Division
"Und ob.." Sagte Seraphin. er sah Shift einladend an, und lächelte vielsagend. Alana kam unter ihm heraus und wedelte mit dem Schweif.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:30
"...denn so Vereint sich die Dreifaltigkeit. " *Kichern aus Nebenzimmer*


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:34
Kurz bevor er den linken Stiefel ausgezogen hatte hält der Engel inne. "Ach was mache ich denn. Ich bin so unwirtlich, nur die Mission in Gedanken, ich habe mich den Leuten hier ja gar nicht vorgestellt, so sollten sie meinesgleichen nicht in Erinnerung behalten." Rubrus entschließt sich die Rüstung wieder anzuziehen, indem er alle Verse rückwärts aufsagt und sich jedes Teil wieder aufsetzt. Er öffnet die Feuertore und begibt sich in Richtung des Nebenzimmers.


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:35
@IncubusWolf
Shift
"Na dan ein bischen spass muss sein, aber danach gehen wir gemütlich schlafen könnte die lezute gelegnheit sein ne Orgie zu verabtalten hehehehe."
Danach bereitete sich Shift auf dei Vereinigung vor und Das kanst du nur sehen wenn du 35 Jahre alt bist :P:


melden

Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

30.03.2015 um 01:36
Das Kichern assoziiert er mit einer fröhlichen, abendlichen Spielerunde. Seine Schritte verlangsamen sich als, gewisse Halslastige Silben dazukommen.


Anzeige

melden